Diskussion zu der W22.ch

DeletedUser11221

Gast
Hoffe einfach, dass es ohne Flaggen ist.

Dann vlt dabei um erneut zu verkacken o/ Hail Hail!!
 

DeletedUser8124

Gast
Einstellungen
Spielgeschwindigkeit 1.6
Einheitengeschwindigkeit 0.625
Gebäude abreißen aktiv
Moral inaktiv
Bauernhofregel inaktiv
Grundverteidigung 20
Millisekunden aktiv
Fakebegrenzung 0.5 % der Dorfpunkte
Forschungssystem 10-Stufen-System
Kirche inaktiv
Awards inaktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer aktiv (bis 500 Punkte)
Bonusdörfer inaktiv
Barbarendörfer können nicht geadelt werden
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Angriffsschutz für Neueinsteiger 5 Tage
Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger aktiv (Auf 20 Tage beschränkt - viele Spieler bleiben einfach bei 26 Punkten stehen und löschen einfach nicht. Somit kann man sie trotzdem als Farm weiter verwerten.)
Die "Neu anfangen"-Funktion ist deaktiviert! Man kann erst ein neues Dorf erstellen wenn das Eigene geadelt wurde.

Einheiten
Bogenschützen inaktiv
Spähersystem Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
Paladin inaktiv

Adelsgeschlecht
Steigende AG-Preise Einlagerungen
Maximale AG-Reichweite 70 Felder
Zustimmungsverlust durch AG 25-35
Anstieg Zustimmung pro Stunde 1

Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm 20
Besiegte Gegner Rangliste aktiv, geht nach Einheiten
Urlaubsvertretung aktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV aktiv, ab mehr als 100 Tage UV innerhalb von 120 Tage
Freier Handel aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Himmelsrichtungswahl aktiv
keine PA-Features!
 

DeletedUser8688

Gast
Einstellungen
Moral inaktiv
Forschungssystem 10-Stufen-System
Awards inaktiv
Bonusdörfer inaktiv
Barbarendörfer können nicht geadelt werden
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Die "Neu anfangen"-Funktion ist deaktiviert! Man kann erst ein neues Dorf erstellen wenn das Eigene geadelt wurde.

Einheiten
Bogenschützen inaktiv
Paladin inaktiv

Adelsgeschlecht
Steigende AG-Preise Einlagerungen

Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm 20
kuhdreck³
geh weg geh wiede zu .de!!
 

DeletedUser8660

Gast
Speed = Anstieg der ZS/h, und zwar immer. Sind nie 2 unterschiedliche Werte :giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
Laufzeiten normalerweise auch. Sollte aber normalerweise alles änderbar sein, oder seh ich da was falsch? :smile:
 

DeletedUser8660

Gast
Normalerweise? Wenn Speed = 1, ja, ansonsten wird der Truppenspeed so angepasst, dass die "normalen" LZ drin sind. Oder meinst du was anderes?
 

DeletedUser4776

Gast
W12 zB:

Istellige
Spiugschwindigkeit1.6
Einheitegschwindigkeit1

Von daher wüsste ich nicht was gegen ne Anpassung/ Variation der Zustimmung spricht?!:giggle:
 

DeletedUser8660

Gast
Dagegen sprechen würde eigentlich nichts, zumindest kommt mir nichts in den Sinn. Aber beide Werte waren bisher immer identisch (vllt. systembedingt, aber dafür bin ich die falsche Adresse) :giggle:
 

DeletedUser10939

Gast
also mir ist eig scheissegal wie schnell die ZS steigt, da gibt's für mich echt wichtigere DInge, auf die man achten kann. :smile:
 

DeletedUser8124

Gast
In den Einstellungen, die ich hier gepostet hab, sind allgemein unterschiedliche Dinge integriert, die es vorher so noch nie gab. Wäre nett, wenn das mal umgesetzt wird. :icon_cry:
 
Oben