Diskussion zu: Erster Eindruck zu Die Stämme 8.0

DeletedUser4184

Gast
Wenn die's alle Neuerungen sind, finde ich dies sehr ernüchternd. Schön das das man die Minimap vergrössern kann auf CH weiss ich nicht wie brauchbar das ist da die Welten eh klein sind. Etwas grösser Lohnt sich bestimmt.

Naja die Filter find ich schön und gut. Macht das ganze bestimmt einfacher. Eine Suchfunktion bei den Berichten hätte ich mir mehr gewünscht.

Alles in allem bin ich ein wenig enttäuscht auch wenn die Updates nützlich sind.
 

DeletedUser8660

Gast
Ist ja nur ein Einblick Sneipi :icon_wink:

Die bisherigen Neuerungen sind nicht schlecht. Ich bin einfach froh, solange nicht zu stark ins Spielgeschehen eingegriffen wird - und das die Laggs endlich weggehen :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ich bin noch glücklich :biggrin:

aber da ich weiss das ja bald die quests udn die sache mit den technologien folgt kann ich jetzt schon sagen:

bravo inno wiedermal ein update das das spiel verschlechtert :biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
Die ersten beiden Neuerungen klingen schon mal sehr gut :wink:
 

DeletedUser5466

Gast
die zwei dinge sind mal ned übel
das einzige was mich aber interessiert sind die sieg bedingungen für einen server
dann muss cole wohl ein paar welten schliesen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Habe mir jetzt mal die Beta Welt angeschaut und bitte lasst euch Zeit mit der 8.0 was hat Inno mit diesem Quests System geritten. Den Chat finde ich jetzt auch nicht das super Ding, wofür gibt es das Forum?
 

DeletedUser4184

Gast

Habe mir jetzt mal die Beta Welt angeschaut und bitte lasst euch Zeit mit der 8.0 was hat Inno mit diesem Quests System geritten. Den Chat finde ich jetzt auch nicht das super Ding, wofür gibt es das Forum?

Nein, betrachte ich als riesen Vorteil, nicht jeder hat überall Skype zur Verfügung z.b während der Arbeit. Da ist es super wenn man im Chat kurz schauen kann wer Online ist und dann gleich anschreiben kann. Das macht mir jedenfalls die Kommunikation während der Arbeit um einiges leichter :smile:
 

DeletedUser

Gast
Nein, betrachte ich als riesen Vorteil, nicht jeder hat überall Skype zur Verfügung z.b während der Arbeit. Da ist es super wenn man im Chat kurz schauen kann wer Online ist und dann gleich anschreiben kann. Das macht mir jedenfalls die Kommunikation während der Arbeit um einiges leichter :smile:


Dafür gibts ja Freundesliste :wink:
 

DeletedUser4184

Gast
Jo und jetzt muss man keine PN mehr schreiben und kann direkt kurz im chat schreiben geht um einiges schneller =)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
was ist die stämme?





---> aso die geldmaschine des neuen jahrhundert. :O
 

DeletedUser

Gast
Die zwei Features sind schonmal nice - die zwei Buttons oder was in der Hauptmenüleiste entfernen würd mir aber auch noch gefallen... :wink:
Und ja, Chat wäre auch geil :smile:
 

DeletedUser5466

Gast
snipi du sollst auf arbeit arbeiten ned zocken
das ist bööööööööööööööööööööööööööööööössssssssssssssseeeeeeeeeeeeee!
*lach*
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
also der *chat* aufm beta hat bei mir und anderen nicht funktioniert… :o
 

DeletedUser

Gast
Endlich kann man Berichte nach Farben filtern <3<3<3
darauf hat die welt gewartet! :rolleyes:
Wann kommt entlich der ingame chat :biggrin: ?
jaa wann kommt der? wir woll'n doch nciht etwa schon neue updates rausbringen bevor die alten überhaupt ganz ausgenutzt wurden? :wink:

Wenn das Questzeug undso kommt von dem ich hier lesen muss und das so ist wie ich es mir vorstelle, bin ich endgültig weg von DS`:giggle:

achja cole, bitte mach w16 auf bevor 8.0 rauskommt... bitte bitte bitte...
 
Oben