Diskussion zu/um die Stämme auf s13

DeletedUser

Gast
wenn du mit bashpunkten flamest dann komm damit klar wenn jemand der mehr als du hat versucht sich n bisschen aufzuspielen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
achso, mist. selber schuld wenn ihr alle das gleiche pic habt. dann müsst ihr eben alle leiden :twisted:
final, gib ruhe. das einzige, dass mir hier aufm server spaß macht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jo truppen killen ja.. aber truppen verlieren? :icon_eek:

viele haben da nur so ne gute wertung weil sie fast all ihre truppen schon verbrannt haben -
 

DeletedUser

Gast
hab ich einmal, ja aber die ganze zeit ohne verluste adeln wär auch verdammt langweilig :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
gib ma skype add angelo hab n problem wegen dem verflixten radio :S
 

DeletedUser3041

Gast
Housemeister is ein bob, der kann so ziemlich gar nix...
Würd ich auch behaupten, wenn ich von jemandem geadelt wurde. :tongue:
Aber so ist das eben, die Bobs sind IMMER die, die andere adeln. :icon_wink:

Housemeister kuschler aus w 9 :giggle:
Würd ja gern mal wissen wer du bist und warum du anscheinend ohne etwas zu wissen hier so einen Mist hin schreibst. :giggle:
Solltest dir mal Akten aus W9 ansehen. Ich bin noch einer von denen, die am wenigsten BB-Dörfer oder intern adeln.
Warum adel ich mich wohl ständig an neue Fronten?
Oder kommt die Meinung daher, weil ich mich immer im Hintergrund halte und keinen großen Wind um meine Aktionen mache?

Whatever, denkt was ihr wollt.
Aber bedenkt auch, wie schlecht ihr ausseht, wenn ich als Bob so weit oben in den Ranglisten zu finden bin und euch selbsternannte Pro's adele. :icon_razz:

dir frage ist wohl auch wer der grössere bob ist. DU (mein gedanke) oder House (netter kerl)

Danke dir. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hast irgendwie recht... .ch besteht wohl nur noch aus weicheiern und ziemlich noobigen leuten:redface:

Leute die sich für was Besseres halten und von denen geklatscht werden, die sie selbst als Noob bezeichnen, sollten eig. nix melden :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Leute die sich für was Besseres halten und von denen geklatscht werden, die sie selbst als Noob bezeichnen, sollten eig. nix melden :icon_wink:

du bist warast noch mal wer? sry das ich da nicht mehr im acc war, doof wenn man 2monate auf incs wartet und dann keiner mehr aktiv gespielt hat... war lang genug rang 1 du vollhonk... ich kann dir sogar noch die leute sagen die noch relativ aktiv damals waren, ich war nur das ein oder andere mal im forum noch und hab aufgefordert uns zu atten - als wir inaktiv waren kam dann irgendwann richy mit seinem basherstamm. Krankes skilling playing by high skiller?!:redface:

aber ich finds selber gut das ich seit gut 5monate kein DS mehr gespielt habe:icon_cry:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
du bist warast noch mal wer? sry das ich da nicht mehr im acc war, doof wenn man 2monate auf incs wartet und dann keiner mehr aktiv gespielt hat... war lang genug rang 1 du vollhonk... ich kann dir sogar noch die leute sagen die noch relativ aktiv damals waren, ich war nur das ein oder andere mal im forum noch und hab aufgefordert uns zu atten - als wir inaktiv waren kam dann irgendwann richy mit seinem basherstamm. Krankes skilling playing by high skiller?!:redface:

aber ich finds selber gut das ich seit gut 5monate kein DS mehr gespielt habe:icon_cry:


mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimiiiiiii :giggle:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Würd ich auch behaupten, wenn ich von jemandem geadelt wurde. :tongue:
Aber so ist das eben, die Bobs sind IMMER die, die andere adeln. :icon_wink:


Würd ja gern mal wissen wer du bist und warum du anscheinend ohne etwas zu wissen hier so einen Mist hin schreibst. :giggle:
Solltest dir mal Akten aus W9 ansehen. Ich bin noch einer von denen, die am wenigsten BB-Dörfer oder intern adeln.
Warum adel ich mich wohl ständig an neue Fronten?
Oder kommt die Meinung daher, weil ich mich immer im Hintergrund halte und keinen großen Wind um meine Aktionen mache?

Whatever, denkt was ihr wollt.
Aber bedenkt auch, wie schlecht ihr ausseht, wenn ich als Bob so weit oben in den Ranglisten zu finden bin und euch selbsternannte Pro's adele. :icon_razz:

Nunja Fronten :biggrin: Wenn du das Fronten nennst, ich weiss ja ned... Die Offbashs sagen zumindest ned viel aus, das Timing genau so wenig, die Offs auch ned und die Lage ebenfalls nicht :tongue: Du hast zwar recht das du nicht viel Intern geadelt hast, aber das was du geadelt hast war praktisch intern (siehe bashis). Auch ausserdem du hast Khoros ned geadelt als er im Acc war :rolleyes: UV und gelb :mrgreen:. Warum du soweit oben bist im ranking, weil du genug ags hast, warum hast du die, richtig weil du die ressis ned für Trupps brauchst :wink:

Fazit = Bob
 
Oben