Diskussion zum Jahresmarkt des Adels-Event

DeletedUser1980

Gast
Ein Hammer Event mit lohnenswerten Preisen, da habt ihr euch was cooles ausgedacht.

Sind die Boni für immer im Inventar oder nur für begrenzte Zeit?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ein Hammer Event mit lohnenswerten Preisen, da habt ihr euch was cooles ausgedacht

Besten Dank für das Lob, es freut uns das es dir gefällt.

Sind die Boni für immer im Inventar oder nur für begrenzte Zeit?
Die Gegenstände bleiben grundsätzlich im Inventar erhalten, auch nach dem Event.
Ausnahmen bilden dabei die Freidrehs, jene sind nur für 24 Stunden verfügbar.
 

DeletedUser1980

Gast
Ist es möglich das man egal was man tut bei dem Jahrmarktsspielen (wie das Tunier) nie gewinnen kann bevor man das dritte anklickt?

Ich habe jetzt sicherlich 4-5 mal mit gemacht also 15 klicks aber immer war es der Letzte der richtig war.
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Also ich hatte es einmal direkt als 1. Treffer.

Also Wahrscheinlichkeitstabelle sieht ungefähr so aus:
1. Versuch: 5% Wahrscheinlichkeit
2. Versuch: 10% Wahrscheinlichkeit
3. Versuch Spätestens jetzt klappts...

Auch bei den Gewinnen haben die unpopulären Preise eine deutlich höhere Gewinnchance.
 

DeletedUser3537

Gast
Ey Cole,

Wenn ich jz auf s32 anfange hab ich dann das Inventar immer noch das ich auf s31 hab?!

Also att bonus etc und so oder is das nur für die Welt auf die ichs gewonnen hab?!

Lg dein meister
 

DeletedUser13013

Gast
Ey Cole,

Wenn ich jz auf s32 anfange hab ich dann das Inventar immer noch das ich auf s31 hab?!

Also att bonus etc und so oder is das nur für die Welt auf die ichs gewonnen hab?!

Lg dein meister

Mit 30% Ressibonus in den Minen und Speicherfüllungen starten, easy going. Ist kaum Weltenübergreifend.
 

DeletedUser3537

Gast
Ey cole, 30 Tage PA oder Acc Manager bleiben auch ned im Inventar? :frown:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Also auch für andere Welten? :o

Du kannst sie nur auf der aktuellen Welt nutzen, solltest dies aber noch VOR der Weltenschliessung tun, sonst gehen sie noch verloren.

Für weitere Fragen zu diesem Thema kannst du mir sonst gerne eine PN schreiben oder ein Ticket übers Support-System, dort lässt sich das ausführlicher besprechen.
 
Oben