Diskussion zum Start von Welt 20

DeletedUser

Gast
wobei ich erstaunterweise sagen muss, dass er mit dem Überblick betreffend der Anfängerfreundlichkeit einen wichtigen Punkt angesprochen hat. Wenn ich ein neues Spiel ausprobiere und das mich mit 100 funktionen überschüttet löscht es mir ab. Zuviele Möglichkeiten sind schlecht. Erinnert ihr euch an die alten Spiele? Mario Kart und so? Die hat man jahrelang gespielt. heute hat man in den games aber dermassen viel funktionen.. der reiz geht irgendwie verloren, es ist sehr schwer zu beschreiben. Auf jedenfall spiele ich neue games niemals so intensiv wie ältere.
 

DeletedUser

Gast
[02:46:58] Markus: ach ja
[02:47:01] Markus: s20 is es ned wert

dito chris...

naja w/e classic und dann schlusstrich
 

DeletedUser3425

Gast
nujo find die settings nich so schlimm.
aktivität > pa features
 

DeletedUser

Gast
mal schauen obs was taugt..
Der Gersb-Account startet mal.:biggrin::icool:
 

DeletedUser

Gast
Ich vertsteh nicht was alle jammern... Die Settings sind doch okay ? Ihr alle mit eurem 08-10 reg. versteht ihr nicht das DS nicht mehr so sein wird wie früher ?
 

DeletedUser11221

Gast
Nico, warum haste nicht früher gesagt mit m3mo? :icon_sad:

Naja man kann ja auch so kuscheln. (hug)
 

DeletedUser2645

Gast
:smile: War immer schon klar und angekündigt

Hehe ja kuscheln macht Spaaaaas <3 :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich vertsteh nicht was alle jammern... Die Settings sind doch okay ? Ihr alle mit eurem 08-10 reg. versteht ihr nicht das DS nicht mehr so sein wird wie früher ?

Ich jammer nicht ?... Ich habe nur meinen Standpunkt klar gemacht und dieses Mischung finden für anfänger und doch noch rentabilität naja :giggle: Man könnte mal 2 Welten zur gleichen Zeit starten wie auf .de eine halt mal für erfahrene spieler :giggle: und dies ohne diesen premium mist :giggle:

Meinte Cole eigentlich nicht mal, dass nicht jede welt diese premiumvorteile bekommt ? kp :giggle:

Wir werden sehen :giggle:
 

DeletedUser11534

Gast
für 2 welten fehlen in ch die Spieler die die Serverkosten durch den Pa und Bonus zeug kauf finanzieren :wink:
Außerdem wären dann noch weniger Spieler auf einer welt oO
 

DeletedUser3425

Gast
sollte jmd bock haben auf nen nachtaktiven -> pn
nuttenaccs dürfen sich auch gerne melden, hab lust auf 4+ spieler =)
 
Oben