Diskussion zum Start von Welt 20

DeletedUser

Gast
eig sehr zufrieden mit den einstellungen...
Perfekt wäre es mit:
-Einlagerungen statt goldmünzen
-Ohne Flaggen (wtf erstmal nachlesen was das ist kenne das von sds nicht :biggrin::biggrin::biggrin:)
-OHNE PA-Features (stecke schon genug in sds -.-)
- und eventuell mit Himmeslrichtungswahl (wenn ohne dann auch ohne Vorabregistrierung)
 

DeletedUser4494

Gast
Auch wenn ich Gefahr laufe, dass es schon gesagt wurde:

Die Welt soll laut dem Support-Team "anfängerfreundlich" werden - da kommt bei mir die berechtigte Frage auf: Für welche Anfänger?

Flaggen und PA-Features gehören btw. geschlagen, getreten und angepuckt!
 

DeletedUser

Gast
Soll nicht anfängerfreundlich sein, sondern einigermassen akzteptabel für jeden.
 

DeletedUser8124

Gast
Wir haben zu Beginn auch mit 10er-Techs gespielt.
Wenn die Anfänger ständig solche lächerlichen Welten zocken müssen, lernen sie das Spiel nie. Würde mich freuen, wenn mein Vorschlag endlich mal für eine der nächsten Welten angenommen werden würde. Hat ja immerhin niemand etwas dagegen gepostet.

Ihr fragt euch, wo ihr meinen Vorschlag findet? *KLICK MICH*
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ich bin aufm server also macht euch garnicht die mühe zu starten… :smile:
 
Reaktionspunktzahl
436
Start

Frage:
Wie kann man hier mit Freunden zusammen starten?
Ich kenne dieses neue System nicht (lange DS Pause).
Mir waren immer nur die Himmelsrichtunge bekannt.

Ich möchte Ende der Woche starten. Kann ich mich dann zB. am Freitag anmelden und Freunde einladen?
Auch wenn diese sich schon vorab registriert haben?

Danke & Gruss
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ich möchte Ende der Woche starten. Kann ich mich dann zB. am Freitag anmelden und Freunde einladen?
Auch wenn diese sich schon vorab registriert haben?

Du kannst auch nach dem Start Freunde einladen, jene starten aber nicht automatisch in deiner Nähe wie es bei der Vorabregistrierung der Fall ist.

Falls du also mit deinen vorabregistrierten Freunden starten möchtest, müsstest du dich von ihnen einladen lassen, nur dann startest du auch automatisch in ihrer Nähe.
Du kannst nur Freunde einladen welche nicht schon auf der Welt spielen.
 
Reaktionspunktzahl
436
Also ist es nicht möglich, wenn ich erst am Freitag mit Freunden starten will oder?
Weil Vorab registreiren, geht net mehr.

Ein Kollege wollte mich einladen, aber er kann nur ehemelige Stammeskollegen einladen und auch da nur die Hälfte.

Was is das eigentlich für ein beschissenes System?

Oder mach ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben