Diskussion zum Start von Welt 34

Dieser Wachturm ist ja wohl der grösste Schwachsinn, der seit der ganzen Premium-Scheisse eingeführt wurde. -.-
 
gibts jetzt noch nicht mal nen "aktuelle Geschehnisse W34" Chat ?:O

also ehrlich, wenn ihr schon ne neue Welt startet, dann auch richtig..
 
sehts positiv. 1,5k Dörfer auf der Welt
Kaum Laufzeiten für Ag :cool:
 
Zurück
Oben