Diskussion zum Start von Welt 41

DeletedUser13582

Gast
Ich finde die Einstellungen der Welt super :smile:

Klar, die Premiumfeatures sind natürlich wie immer Pay2Win, aber ansonsten freu ich mich auf eine normal schnelle Welt, ohne Kirche, ohne Wachturm und mit verbesserten Bonusdörfern.

Freu mich schon drauf zu gewinnen :tongue:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Das liest man gerne und wir wünschen dir natürlich viel Erfolg bei deinem Vorhaben :wink:
 

DeletedUser13583

Gast
Finde es schade, das es hier so wenige PP-freie Welten gibt. Auf .de starten immer 2 Welten parallel. Ich denke das lockt auch immer mehr und mehr Spieler auf den deutschen Server. Es ist selbst für Gute Spieler schwierig ohne eine unbezahlbare Menge an PP´s hier vorne mitzuspielen.
Auch die überlegung Beute Inaktiv wäre Sinnvoll, dann wären nicht immer die Leute im Vorteil, die wirklich 24/7 vor dem Rechner sitzen. (Macht auch das Spiel ein bisschen angenehmer)

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Settings und freu mich mal wieder auf eine Runde .ch

PS: Wer mit uns den Weltensieg holen will kann sich melden :cool:

/DJ
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Beute-Limiten gibt es immer mal wieder, so beispielsweise auf CH35, CH37 und CH39. Beute komplett inaktiv, das ist dann eine Option für High-Performance und/oder Classic Welten.

Punkto PP-freien Welten, dafür ist die Schweiz leider einfach ein zu kleiner Markt, dieses Format gibt es ausschliesslich bei PL und DE.
 

DeletedUser13583

Gast
Das denke Ich mir, aber vielleicht kann man ja genau das Nutzen um den Schweizer Server attraktiver zu gestalten. Mir persönlich sind die .de Welten einfach zu voll und zeitlich nicht mehr Tragbar im Endgame, daher spiele Ich gerne mal eine .ch Welt.
Aber wenige von .de wollen hier anfangen weil eben alle keine Lust auf das PP-Pushment haben. (Depot/Bauzeit/-20% etc.)
#MakeSwissGreatAgain.

/DJ
 

DeletedUser13559

Gast
Finde es schade, das es hier so wenige PP-freie Welten gibt. Auf .de starten immer 2 Welten parallel. Ich denke das lockt auch immer mehr und mehr Spieler auf den deutschen Server. Es ist selbst für Gute Spieler schwierig ohne eine unbezahlbare Menge an PP´s hier vorne mitzuspielen.
Auch die überlegung Beute Inaktiv wäre Sinnvoll, dann wären nicht immer die Leute im Vorteil, die wirklich 24/7 vor dem Rechner sitzen. (Macht auch das Spiel ein bisschen angenehmer)

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Settings und freu mich mal wieder auf eine Runde .ch

PS: Wer mit uns den Weltensieg holen will kann sich melden :cool:

/DJ


Wo spielst du den mit :biggrin:? Man sieht sich vorne in der RL :tongue:
 

DeletedUser13559

Gast
Beute-Limiten gibt es immer mal wieder, so beispielsweise auf CH35, CH37 und CH39. Beute komplett inaktiv, das ist dann eine Option für High-Performance und/oder Classic Welten.

Punkto PP-freien Welten, dafür ist die Schweiz leider einfach ein zu kleiner Markt, dieses Format gibt es ausschliesslich bei PL und DE.

hmm ist verständlich, eig kann man ja genug pp's farmen auf andere Welten aber mal eine andere Idee, ist es nicht möglich die PP-Anzahl zu Begrenzen? z.B die ersten 2 Wochen bis zu 2k dann steigert man auf 2.5k etc. Ist trotzdem viel aber eben besser als unlimitiert :roflmao:
 

DeletedUser13498

Gast
Ich denke auch, dass der CH Server attraktiver mit non-PP Welten wäre. Es gewinnen immer die gleichen pusher, das macht schon lange keinen Spaß mehr. Das ist glaube ich auch der Grund, warum immer mehr den ch Server verlassen. Die PP-freien .de Welten machen dagegen richtig Spaß.
 

DeletedUser13583

Gast
Ich denke auch, dass der CH Server attraktiver mit non-PP Welten wäre. Es gewinnen immer die gleichen pusher, das macht schon lange keinen Spaß mehr. Das ist glaube ich auch der Grund, warum immer mehr den ch Server verlassen. Die PP-freien .de Welten machen dagegen richtig Spaß.

Mal ein fazit nach dem ersten Tag... ich habe bisher keine PPs genutzt und steh bei knapp 200 Punkten mit einer Verspätung von 2h zum weltenstart.... wenn ich sehe das die ersten sich auf über 450P hochgepusht haben, verliere ich die Lust am Game! War definitiv meine letzte CH Welt wenn das hier so abgeht. Dann lieber die etwas stressigere .de. Hoffe das der Server hier irgendwann aufwacht. 1k Spieler sind nicht gerade viel für ein start.
 

DeletedUser8688

Gast
alles bluna noob pusht immre mit pp !!
hie 41 wiedre die gleich show!!

thx cole
 

DeletedUser13352

Gast
Hört auf zu weinen. Pushen hier pushen da, unbezahlbare menge PPs blabla. Farmt 2 welten pps, gibt euch ca. 80-100k pps. Dann starten.

Alle die hier jetzt geschrieben haben wegem pushen, ich seh keinen, kein einziger von euch vorne in der täglichen farm liste.

-DD- wird das ding locker reissen. Cu soon noobs :biggrin:
 
Oben