Diskussion zum Start von Welt 42

DeletedUser13065

Gast
Schon wieder Kirche und Wachturm?
Soll das nun zum Standard gehören auf CH?

Eine Welt ohne Bogis aber mit Wachturm und Kirche...

Schade drum das hier solche Settings kommen, vor allem Welten so schnell hinter einander raus gehauen werden.

DE wird wieder Interessanter von den Settings her....
 

DeletedUser13585

Gast
Völlig unverständlich wieso man wieder eine so unattraktive Welt startet. Anstatt noch irgendwie zu versuchen die wenigen Leuten beizubehalten, macht ihr alles noch schlimmer. Aber ihr habt wahrscheinlich auch schon eingesehen, dass der CH-Server bald nicht mehr existiert und versucht noch mit den wenigen Spieler so viel wie möglich Profit zu machen.
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Völlig unverständlich wieso man wieder eine so unattraktive Welt startet. Anstatt noch irgendwie zu versuchen die wenigen Leuten beizubehalten, macht ihr alles noch schlimmer. Aber ihr habt wahrscheinlich auch schon eingesehen, dass der CH-Server bald nicht mehr existiert und versucht noch mit den wenigen Spieler so viel wie möglich Profit zu machen.

Es wäre einfacher Rückmeldungen in die Weltengestaltung einfließen zu lassen, wenn du konkrete Änderungswünsche anbringen würdest, anstatt aus der Luft gegriffene Anschuldigungen in den Raum zu werfen.

Eigentlich sollte bereits aufgefallen sein, dass wir durchaus ein offenes Ohr für Feedback haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13145

Gast
würde mir halt wieder ne welt ohne farmen wünschen :biggrin:
 

DeletedUser13445

Gast
-1.6er Welt mit doppelten Minen oder schneller
-Farmlimit oder kein Farm
-keine Kirche

Das wären für mich wieder attraktive Welteneinstellungen.
 

DeletedUser13065

Gast
1,6er Welt
doppelte Minen, gerne auch mal drei fache Produktion
Keine Kirchen
Keine Bogis
Keine Palas mit Skills
Keine Wachtürme (Die bauen eh nur die wenigsten oder eben große Accs für Fights, was aber eig kaum passiert bei den Gestaltungen der Welt, wer aktiv ist, weiß wo Ag´s kommen. Und im Endgame ist es eh egal ob man faked oder nicht)
Farmlimit Start 50.000 geht rauf auf 5 Mio am Tag oder eine no Farm Welt.
Truppenspeed leicht erhöht.
Babas wachsen bis 3k Punkte, pro Spieler entstehen aber dafür anstatt 10 mal 20 Babas.
Verbesserte Bonusdörfer - Pro Spieler 5 - Also 15 normale und 5 Bonus (so stell ich mir das vor)
Keine MS
Moral nicht vorhanden, dafür aber 7 Tage Angriffsschutz
Des weiteren only Premium Account und Account Manager
Der Premium Markt wird eh nur genutzt um aktiv PP´s zu farmen, gibt einige Acc´s hier mit weit mehr als 100k und drüber.

Einfach mal wieder eine STUMPFE einfache Welt...
Wo man nicht direkt nach 1 Woche sieht ah Rang 1 hat wieder 10 Buden geadelt...
Oder man sieht Ahhh die Welt ist nach 3 Wochen eig schon beendet...

CH ist eben klein und es sind nur noch wenig Spieler hier, dann gebt denen doch mal eine Stumpfe einfach Welt.
Ohne den ganzen Premium mist...
Haben wir früher auch nicht gebraucht, brauchen wir heute auch nicht.
Dann geht es endlich mal wieder um Skill und nicht darum wer sich zu erst Rang 1 erpusht.
 

DeletedUser13306

Gast
Schon wieder Kirche?
Wollt Ihr alle Spieler vergraulen?
Wenn Ihr jetzt jedesmal ne Kirche in den Settings habt wird bald keiner mehr spielen.

Von dem her kann ich mich nur meinem Vorredner anschliessen. Solange es keine vernünftige Welten mehr gibt ohne dem ganzem Cheater-Scheiss-Funktionen werd ich ausser Pps farmen auch nicht mehr richtig spielen, einfach uninteressant. Und Kirche ist das allerletzte, die hat absolut keine Vorteile ausser dass sie BH-Plätze kostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13203

Gast
Geht Ihr denn nun darauf ein, was die wenigen Spieler, die hier noch online sind, Euch vorschlagen oder muss es von der ganzen DS Community kommen?
Nehmt die Kirche und den Wachturm zumindest raus, dann sieht w42 schon viiiiel lukrativer aus!
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Auf Welt 42 werden keine Änderungen mehr vorgenommen.

Auf den Rest in diesem Thread werden wir noch eingehen, da das Team momentan an einem Teamtreffen ist, wird sich die Rückmeldung hierbei jedoch etwas verzögern.

An dieser Stelle lediglich schon eine Anmerkung zum Punkt „Schon wieder Kirche/Wachturm“ —> Die letzten zwei Welten waren beide ohne Wachturm und ohne Kirche.
 

DeletedUser13145

Gast
Das Ding ist Berger, keiner will mit Kirche oder Wachturm spielen. Das sind zwei unnötige Gebäude, die einfach das game kaputtmachen, vorallem Wachturm:giggle:

Würde auch mal wieder gerne ne no Farmwelt mit Speed 2 und doppelter Minenprodi spielen und eig alle Punkte was yolonese geschrieben hat, übernehmen für welt 43 :smile:

Also ich würde mir echt wünschen, dass welt 43 eine Welt wird, die von den Spielern selber aufgestellt werden, spricht man startet ne Umfrage zu jeder Sache und die Spieler stimmen ab (man macht vorher ne Ankündigung auf den ganzen Welten per Nachricht, damit es auch jeder sieht)
 

DeletedUser13591

Gast
Für eine NO PREMIUM Welt sind, meiner Erfahrung nach, sehr viele dabei. All diese Premium Features haben das Spiel kaputt gemacht.
 

DeletedUser13589

Gast
Anmerkung: Mindestens die Hälfte der Spieler in meiner Umgebung sind Bots. Hatte heute schon wieder einen Spieler gebasht in der Nähe eines anderen Spielers mit nahezu der gleichen Punktzahl, beide haben exakt den gleichen Dorfaufbau und fast exakt die gleichen Truppen. Dazu noch der Stamm "Skype", bei dem 14 Spieler innerhalb eines Tages beigetreten sind, PNs nicht gelesen werden und der Aufbau der Dörfer nahezu identisch ist (siehe Bild, am Tag davor habe ich auch schon geschaut, da stand bei jedem einzelnen Spieler +47).

c2fjmqy3.jpg


Ich brauch nur ein bisschen auf der Karte nach dichteren Regionen suchen, da findet man ganz schnell Bots. Zum Beispiel:
2pzbp2jo.jpg
6jafcyet.jpg

Auszug aus derem Dorfaufbau:
"Accdriver"
37kj6x5f.jpg

"Candyshopp"
laq5x6df.jpg

"will-hier-weg"
6jk7w6wc.jpg

"wir-haben-nachwuchs"
eglvf5g6.jpg

(ich hätte auch einfach das gleiche Bild 4 mal machen können, ist ja eigentlich identisch)...

Offensichtlicher geht es kaum. Der Support hat aber immer noch keinen der Bots gesperrt. Mir ist bewusst, dass ihr schon am Anfang der Welt ein extremes Bot-Problem hattet, weshalb ja der leere Mittelring entstanden ist und ihr viel beschäftigt seid. Trotzdem... Irgendwie macht es auch keinen Spaß gegen Bots zu spielen, die Welt ist praktisch schon tot. Ist meine erste aktive CH-Welt, werde aber wahrscheinlich wieder zu DE wechseln, wobei da ziemlich viele Bitchmoves gängig sind.

Gernervte Grüße

Flinx
 

Halibali

Knappe
Reaktionspunktzahl
8
Vielen Dank für deine Meldung, Flinx.

Der Stamm wurde uns bereits von anderen Spielern gemeldet. Zurzeit laufen jedoch noch gewisse Abklärungen im Hintergrund. Diese sind notwendig, auch wenn die Sache anhand deiner Bilder relativ eindeutig ausschaut. Die Abklärungen sollten jedoch demnächst abgeschlossen sein, damit wir dann ein definitives Urteil fällen können.
 

Deleted User - 155894

Gast
1,6er Welt
doppelte Minen, gerne auch mal drei fache Produktion
Keine Kirchen
Keine Bogis
Keine Palas mit Skills
Keine Wachtürme (Die bauen eh nur die wenigsten oder eben große Accs für Fights, was aber eig kaum passiert bei den Gestaltungen der Welt, wer aktiv ist, weiß wo Ag´s kommen. Und im Endgame ist es eh egal ob man faked oder nicht)
Farmlimit Start 50.000 geht rauf auf 5 Mio am Tag oder eine no Farm Welt.
Truppenspeed leicht erhöht.
Babas wachsen bis 3k Punkte, pro Spieler entstehen aber dafür anstatt 10 mal 20 Babas.
Verbesserte Bonusdörfer - Pro Spieler 5 - Also 15 normale und 5 Bonus (so stell ich mir das vor)
Keine MS
Moral nicht vorhanden, dafür aber 7 Tage Angriffsschutz
Des weiteren only Premium Account und Account Manager
Der Premium Markt wird eh nur genutzt um aktiv PP´s zu farmen, gibt einige Acc´s hier mit weit mehr als 100k und drüber.

Einfach mal wieder eine STUMPFE einfache Welt...
Wo man nicht direkt nach 1 Woche sieht ah Rang 1 hat wieder 10 Buden geadelt...
Oder man sieht Ahhh die Welt ist nach 3 Wochen eig schon beendet...

CH ist eben klein und es sind nur noch wenig Spieler hier, dann gebt denen doch mal eine Stumpfe einfach Welt.
Ohne den ganzen Premium mist...
Haben wir früher auch nicht gebraucht, brauchen wir heute auch nicht.
Dann geht es endlich mal wieder um Skill und nicht darum wer sich zu erst Rang 1 erpusht.

Push, bitte mir melden wenn so was startet!
 
Oben