Diskussion zum Start von Welt 43

DeletedUser13145

Gast
Naja, wenn der speed schon 1 ist, würde ich minenprodi schon *2 haben wollen
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Babas bis 3k find ich lächerlich. Macht doch lieber mal ne Welt ohne Babas und Beute aktiv, dann greiffen sich die Spieler vl. wiedermal gegenseitig an, statt mit 18 Stämmen gleichzeitig zu kuscheln und Babas zu adeln, weil es sonst keine Ziele mehr gibt..
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Farmen wird überbewertet!

Ps. Wenn’s jemand cooles gibt der auf der Welt spielt, soll er sich doch bei mir melden. Für gemeinsamen Account und so. Ihr wisst ja wie ihr mich erreichen könnt
 

DeletedUser7934

Gast
Babas bis 3k find ich lächerlich. Macht doch lieber mal ne Welt ohne Babas und Beute aktiv, dann greiffen sich die Spieler vl. wiedermal gegenseitig an, statt mit 18 Stämmen gleichzeitig zu kuscheln und Babas zu adeln, weil es sonst keine Ziele mehr gibt..

Push! Das wäre mal nice!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ohne Baba Welt da hat ja der grösste auf der Welt am Schluss 5 Dörfer
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7934

Gast
Das is eben nice, dann muss man nicht so viel adeln :roflmao:

Dieses scheiss Adeln geht doch allen auf den Sack, nicht? :tongue:
 
Oben