Diskussion zum Start von Welt 46

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Hier könnt ihr über den Start und die Einstellungen von Welt 46 diskutieren.

Hier geht es zur Ankündigung:
Start von Welt 46
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
  • Stammeslimit: 7
I like it :smile:

Solche Einschränkungen hätte ich mir schon vor Jahren gewünscht, aber besser spät als nie.
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Stammesmember sind top, auch sonst recht gelungen. Was ich hingegen absolut schlecht finde sind folgende zwei Punkte:

Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 250 ms
Wachturm: aktiv

Ist ja schön und gut, wenn ihr das Spiel Anfängerfreundlicher gestalten wollt, aber 250ms pro Att sind wirklich lächerlich. Der Wachturm ist allgemein eine der dümmsten Ideen nach gewissen PP-Vorteilen, die es bisher gab. Wieso man den jetzt jede Welt ertragen muss, verstehe ich nicht so ganz. Lasst den mal weg, dann machen Offaktionen auch wieder mehr Spass.
 

DeletedUser13065

Gast
Eine Welt zum PP Farmen interessant :smile:


Lächerlich aber, wie mein Vorredner schon sagte, der Wachturm.
Jede Welt dabei und dann noch der Mindestabstand.

Scheinbar rennt die Schweizer Sprach Version nur dem Geldtrend hinter her.
Anfängerfreundlich ist das hier nicht mehr.

Beute aktiv mit Raubzug = PP´s farmen for Free = Andere kaufen wieder massig Premium Punkte = Inno verdient wieder daran.


Eine richtige Oldschool Welt ohne den ganzen Schnick Schnack, dass ist Anfängerfreundlich und man lernt das Spiel kennen.


Aber daran sieht man das die Deutschen Non PP Welten immer größer werden und CH immer aus den selben Leuten besteht und das seit Jahren.
 

DeletedUser7706

Gast
"Am 16.01.2019 startet am Vormittag Welt 46."

Nice Ankündigung. Am 16. um 10 Uhr haben Spieler schon 2k Punkte.
starker Auftritt. 2/3 der Spieler werden wohl nicht mehr spielen weil sie schon 2k Rückstand haben beim offiziellen Startdatum.
Ein fairer Support macht PP Rückerstattung und startet eine Welt die nicht verbuggt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13637

Gast
Spieleinstellungen
  • Spiel: 1
  • Einheiten: 1
Warum läuft die jetzt mit Spiel: 400 ??

Nach 3 Tagen ist die um..
 

DeletedUser13636

Gast
3 Tage Angriffsschutz und nach 3h keine Babas mehr. Yoo Immo, ist das euer Ernst? Wann denkt ihr ne Stellungsnahme rauszuhauen?

Ändert den Angriffsschutz auf 5 Std und lasst uns die Welt beenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13628

Gast
Gute Welt, gratuliere an Klang; 1000PPs für jeden, bis zum nächsten mal!
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Leider gab es ein Problem bei der Konfiguration, der Login wurde vorerst deaktiviert, wir klären aktuell den weiteren Verlauf ab.
 

DeletedUser12362

Gast
jo hab auch 1'345'897 pps investiert in die welt, wird man wahrscheinlich nicht mehr sehen weil die schon geschlossen ist aber pls zurück dann <3
 

DeletedUser13638

Gast
was war das für ein Witz? geht die welt noch weiter? oder wie sieht es aus??
 

DeletedUser13065

Gast
Ändert den Schutz auf 5 Stunden, bringt die Welt wieder Online! :biggrin:

Die Klang´s dominieren die Welt :biggrin:

Also kommt Leute gebt uns für heute die Welt wieder als SDS Runde :d
 

DeletedUser13065

Gast
Ach und nicht zu vergessen, haut mehr Babas rein :biggrin:

Und deaktiviert die Moral :biggrin:
 

DeletedUser13013

Gast
einfach laufen lassen wäre beste gewesen.
anstatt nacht-/noobschutz speed in dieser zeit auf 0.25 oder so. :smile:
 

DeletedUser13638

Gast
Ausser die LZ die find ich beschissen... hat nichts mehr mit können zu tun wie will man bei 5sekunden LZ etwas timen
 
Oben