Diskussion zum Start von Welt 46

DeletedUser13013

Gast
qhomvtcz.png



Mhhm Bürgli Spieler aufgenommen, paar Stunden später gekickt worden und direkt aufgeadelt worden.

Pitbull baut seit Wochen für euch Babas auf, das selbe gilt für den activ Account der nun ja geadelt wurde.

Ja wir haben Fighter aufgenommen und Gedefft gegen euch :wink: Ist ja wohl verständlich das man seinem BND Partner hilft.

Bürgli selber sind Schwachmaten die meinten einen hinhalten zu wollen, in dem Sie sich raus geredet haben.
Und haben dann Schelle kassiert und haben gemerkt das wir nicht lange Fackeln.

Aber so spielt Just aka Klang schon ewig. Was anderes ist nicht machbar.
Sich selber pushen in der Anfangszeit und seine Deffer verkaufen Ressis immer dann wenn man es verlangt, die PP´s wandern von einem Acc zum anderen und jede Welt steht ein anderer Acc von euch an der Spitze, da wo eben grade genug PP´s rum fliegen.
Sorry Sven aber langsam sollte euch klar werden das ihr alleine spielt und hier nur noch ein paar Leute widerwillig versuchen euch die Stirn zu bieten aber eben ihrem privat Leben hinter her gehen, Frau und Kindern, Arbeit, Ausbildung usw.
Aber bei euch scheinen alle dauerhaft aktiv zu sein.

Und nein safe nicht wegen der App, die bekommt man Nachts im Tiefschlaf weniger mit.

Aber ihr habt das geschafft was schon lange hätte passieren sollen.


Mein Wunsch, das diese Sprachversion endlich abgeschafft wird, wie es hätte mal passieren sollen.

Dir ist bewusst, dass Affe mehr Stammeswechsel als Just hat? Was ist mit Kabadeluxe, mit Jugendfrei (BB und Belagerungsdörfer-Pusher pro), mit Noblez, Twike und Co.?
Immer dieser Tunnelblick, alle anderen spielen unfair aber ihr seid die Heiligen. Hail die Heiligen. o/

EDIT: gerade gemerkt, dass wir hier im falschen Thread sind. Ihr heult ja echt in jedem Thread, in jedem Thread wieder wie unfair alles ist und, dass ihr endlich aufhört mit .ch. Dann geh' doch einfach oder lern spielen. Gefühlt 100x AGs rennen auf Dre4m und 3 Wälle habt ihr angekratzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
[...] Mein Wunsch, das diese Sprachversion endlich abgeschafft wird, wie es hätte mal passieren sollen.

Dir ist aber schon bewusst, dass dich niemand zwingt, die Schweizer Sprachversion weiterhin zu besuchen, oder :confused:

Es ist zwar natürlich schade, wenn wir dir hier keinen Spielspaß mehr bieten können, allerdings freuen wir uns, dass du diesen bei unseren deutschen Kollegen weiterhin zu finden scheinst und wünschen dir daher viel Erfolg auf den dortigen Spielwelten :wink:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Das beste Beispiel gerade heute Nacht :wink:
Euer lieber Dreamy läuft seit Wochen auf uns und bringt nix Zustande - da adelt er halt mal komplett im NB, versucht hat er es bereits öfter.

Das nenn ich mal skill.. chapeau!

Oh heul doch - da musste jeder durch:giggle: Wer nicht schlau genug ist, verliert. Ich hatte auf der 42 die genau gleiche Front zu Dreami... udn am Schluss gewonnen. Also ja, nicht dass ich euch jetzt zutrauen würde, zu gewinnen, aber nur dass es gesagt war. So ist nun mal das Spiel, dann sei einfach schlauer als der Gegner.

Zu guter letzt - ich hätt mich schon früher eingemischt hättet ihr im 45er Öffi diskutiert und nicht hier.

Hail Just!
 

DeletedUser13628

Gast
Aber was Unterhalte ich mich hier weiter, die Zeit habe ich nun verloren wo ich in Ruhe hätte meine Serie weiter gucken können.
h hatte auf der 42 die genau gleiche Front zu Dreami... udn am Schluss gewonnen. Also ja, nicht dass ich euch jetzt zutrauen würde, zu gewinnen, aber nur dass es gesagt war. So ist nun mal das Spiel, dann sei einfach schlauer als der Gegner.

Yo gewonnen habt ihr weil Luca getiltet ist, im Whatsappchat rumgeflamet hat und ohne Absprache auf löschen gestellt hat, gg nochmal an euch dafür
 

DeletedUser13628

Gast
Der Junge hatte einfach keine Lust mehr auf eine "anstrengende" Welt, lieber wieder easy Siege absahnen mit den üblichen Langweilern :tongue:
Hätten wir da einen genauso motivierten Jungen gehabt, der aber keine Connections zu Euch gehabt hätte, hätten wir Euch halt hops genommen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12362

Gast
Ich finde es schade dass man auf so einen Swaghetti überhaupt eingeht :frown:

Gleicher Müll wie immer und schon zum X. mal ne erwähnung von nurnoch .de blabla

Da dieser Tag scheinbar noch länger nicht kommen wird, kann man den mal muten???

@Scybo wieviele „hätten“ willst du da in dein Text noch reinschreiben? ohne worte :tongue:
 

DeletedUser7934

Gast
Ich weiss ja echt nicht was auf der 42 war aber Luca hatte davor keine Connections zu Just (zumindest nicht zum Gründer), die beiden waren nämlich zerstritten :giggle:

Ich habe anfangs der Welt gesagt, dass ich Luca noch von damals kenne und ihm gerne eine Chance geben würde. Siehe da, er überzeugt!
Er hat Spass am Spiel, ist immer erreichbar wenn nötig, setzt sich für den Stamm ein, hat eure unmoralischen Angebote abgelehnt.

Ich denke ihr solltet euch einfach mal ein Beispiel an uns nehmen, wir stellen jeden Member gleich, wir entscheiden alles als Stamm, die Leute haben Spass bei uns zu spielen.

Solange ihr euch weiterhin mit solchen Moves auf dem ch-Server unbeliebt macht, müsst ihr nicht rumheulen wie gemein alle sind. Kehrt erst mal vor eurer eigenen Türe, oder denkst du die Leute aus Just spielen nur bei uns weil wir zu den Besten gehören (zumindest von den aktiven verbleibenden Spielern)?

Bin ich froh wenn all die Heulsusen auf .de abgehauen sind, dann lebt zwar das Öffi auch nimmer aber wenigstens muss ich mir dann nicht tagtäglich dieses mimimimi reinziehen :biggrin:
 

DeletedUser8511

Gast
will nur erwähnt haben, dass trotz der mittlerweile sehr langen Geschichte von .ch, immer noch einige mitspielen bei just von klang CH23, mit denen wir dazumals dass erste Mal richtig erfolgreich waren.

Zudem darf ich sagen, dass wir die wahrscheinlich am fairsten spielenden DSler sind auf ch. Noch nie war ich in einem stamm der Infos abgelehnt hat von Leuten aus dem Feindesstamm. Aber das nur Mal so.

und schlussendlich kann niemand von uns was dafür was aus ds.ch passiert ist. wir haben uns halt angepasst. :wink:

pp farmen ist halt nun mal die Quintessenz davon..
 

DeletedUser13628

Gast
Er hat Spass am Spiel, ist immer erreichbar wenn nötig, setzt sich für den Stamm ein, hat eure unmoralischen Angebote abgelehnt.

Ich denke ihr solltet euch einfach mal ein Beispiel an uns nehmen, wir stellen jeden Member gleich, wir entscheiden alles als Stamm, die Leute haben Spass bei uns zu spielen.

Solange ihr euch weiterhin mit solchen Moves auf dem ch-Server unbeliebt macht, müsst ihr nicht rumheulen wie gemein alle sind. Kehrt erst mal vor eurer eigenen Türe, oder denkst du die Leute aus Just spielen nur bei uns weil wir zu den Besten gehören (zumindest von den aktiven verbleibenden Spielern)?

Bin ich froh wenn all die Heulsusen auf .de abgehauen sind, dann lebt zwar das Öffi auch nimmer aber wenigstens muss ich mir dann nicht tagtäglich dieses mimimimi reinziehen


Das arrogante von oben herunter Gelaber aus dem Account ist mir schon auf der 38 gegen den Strich gegangen :giggle:
Wir machen also unmoralische Angebote; ich liebe es wie Ihr immer wieder aufs neue eure eigene Realität hier im Forum aufbaut, aber in den PNs dann doch irgendwie immer rumkommt, dass Ihr den quatsch angezettelt habt.
Schade dass ichs wieder aufrollen muss, aber wir haben Screens die zeigen dass Ihr unserem Stiff angeboten habt ihn und 3 aktive Accounts aufzunehmen um hier ne linke Nummer abzuziehen.

+ Deine 35 Freunde die hier immer ihren absolut sinnfreien Senf dazugeben, der eigentlich immer nur aus Rückenkraulen für Dich besteht machts irgendwie auch nichtmehr besser.

In dem Sinne, circlejerked nur schön weiter, hackt weiter auf den 2 Accounts rum die sich überhaupt noch auf Euer Niveau runterlassen und mit Euch diskutieren und genießt eure absolut uneingeschränkte Überlegenheit über alles und jeden.

//Außerdem denke ich dass Ihr nur im Rudel so drauf seid, privat scheint Ihr alle schon korrekt zu sein// /s
 

DeletedUser7934

Gast
Hö? Ich war gar ned auf der 38? :roflmao: oder hab ich was verpasst? :biggrin:

Als Angebote habe ich hier mal deine Aussage genommen: Luca komm re zu uns (direkt ausem Forum :biggrin:). Bin aber zu faul das Ding zu suchen.

Das ist ja schön und gut wenn du Screens von einem Spieler bekommen hast, ich weiss leider absolut nicht wovon du redest. Wir besitzen einen WA-Chat, darin kam das Thema mal zur Sprache, nach (ziemlich) kurzem hin und her, war klar, dass es nichtmal für ne Abstimmung reicht. Wir lösen solche heiklen Themen immer über Abstimmung, wenn AUSNAHMSLOS JEDER dafür ist, kommt so etwas durch. Bereits im WA-Chat waren von 7, 5 dagegen, 1 unentschlossen...aber ja, ich hab nichts anderes von euch erwartet, ist ja nicht das erste Mal, dass sowas bei den Accs passiert, sind ja immer dieselben :tongue:

Natürlich sind wir privat alle ganz okay :biggrin: und das mit dem rumhaken versteh ich auch ned, ihr heult in einer Tour antstatt mal was auf die Reihe zu kriegen :smile:

Ach, beinahe vergessen, guten Morgen allerseits (=
 

DeletedUser13628

Gast
aber ja, ich hab nichts anderes von euch erwartet, ist ja nicht das erste Mal, dass sowas bei den Accs passiert, sind ja immer dieselben

True :giggle:

Guten Morgen zurück; das mit dem auf die Reihe kriegen; gehört dazu auch Safeoffs bei uns in den NB zu klatschen weil man gut veräppelt wurde? :*

//Sorry für die späte Antwort, musste warten bis Du nichtmehr abbrechen kannst <3
 

DeletedUser7934

Gast
Hab nicht damit gerechnet, dass da jemand drin ist :roflmao: egal, kann passieren. Bau ich wieder neue AGs :biggrin:
 

DeletedUser13628

Gast
:tongue: ja im Prinzip ist einer in allen, weil wir nur noch zu 7 spielen :wink:
 
Oben