Diskussion zum Start von Welt 46

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von phillip1405, 11. Jan. 2019.

  1. Maruzo

    Maruzo Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Dir ist bewusst, dass Affe mehr Stammeswechsel als Just hat? Was ist mit Kabadeluxe, mit Jugendfrei (BB und Belagerungsdörfer-Pusher pro), mit Noblez, Twike und Co.?
    Immer dieser Tunnelblick, alle anderen spielen unfair aber ihr seid die Heiligen. Hail die Heiligen. o/

    EDIT: gerade gemerkt, dass wir hier im falschen Thread sind. Ihr heult ja echt in jedem Thread, in jedem Thread wieder wie unfair alles ist und, dass ihr endlich aufhört mit .ch. Dann geh' doch einfach oder lern spielen. Gefühlt 100x AGs rennen auf Dre4m und 3 Wälle habt ihr angekratzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2019
  2. Antimacht

    Antimacht Teamleitung Support Stämme-Team Teamleitung Welten-Support

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    76
    Dir ist aber schon bewusst, dass dich niemand zwingt, die Schweizer Sprachversion weiterhin zu besuchen, oder :confused:

    Es ist zwar natürlich schade, wenn wir dir hier keinen Spielspaß mehr bieten können, allerdings freuen wir uns, dass du diesen bei unseren deutschen Kollegen weiterhin zu finden scheinst und wünschen dir daher viel Erfolg auf den dortigen Spielwelten ;)
     
    Subjugator, halibali und Maruzo gefällt das.
  3. Naughty Asian

    Naughty Asian Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wo ist das öffi für ch46? ist das tot oder was?
     
  4. Happydog

    Happydog Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    14
    Oh heul doch - da musste jeder durch^^ Wer nicht schlau genug ist, verliert. Ich hatte auf der 42 die genau gleiche Front zu Dreami... udn am Schluss gewonnen. Also ja, nicht dass ich euch jetzt zutrauen würde, zu gewinnen, aber nur dass es gesagt war. So ist nun mal das Spiel, dann sei einfach schlauer als der Gegner.

    Zu guter letzt - ich hätt mich schon früher eingemischt hättet ihr im 45er Öffi diskutiert und nicht hier.

    Hail Just!
     
  5. Scybo

    Scybo Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Yo gewonnen habt ihr weil Luca getiltet ist, im Whatsappchat rumgeflamet hat und ohne Absprache auf löschen gestellt hat, gg nochmal an euch dafür
     
  6. Scybo

    Scybo Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Der Junge hatte einfach keine Lust mehr auf eine "anstrengende" Welt, lieber wieder easy Siege absahnen mit den üblichen Langweilern :p
    Hätten wir da einen genauso motivierten Jungen gehabt, der aber keine Connections zu Euch gehabt hätte, hätten wir Euch halt hops genommen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2019
  7. Subjugator

    Subjugator Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde es schade dass man auf so einen Swaghetti überhaupt eingeht :(

    Gleicher Müll wie immer und schon zum X. mal ne erwähnung von nurnoch .de blabla

    Da dieser Tag scheinbar noch länger nicht kommen wird, kann man den mal muten???

    @Scybo wieviele „hätten“ willst du da in dein Text noch reinschreiben? ohne worte :p
     
  8. -Daddy.

    -Daddy. Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    13. Apr. 2010
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    16
    Ich weiss ja echt nicht was auf der 42 war aber Luca hatte davor keine Connections zu Just (zumindest nicht zum Gründer), die beiden waren nämlich zerstritten ^^

    Ich habe anfangs der Welt gesagt, dass ich Luca noch von damals kenne und ihm gerne eine Chance geben würde. Siehe da, er überzeugt!
    Er hat Spass am Spiel, ist immer erreichbar wenn nötig, setzt sich für den Stamm ein, hat eure unmoralischen Angebote abgelehnt.

    Ich denke ihr solltet euch einfach mal ein Beispiel an uns nehmen, wir stellen jeden Member gleich, wir entscheiden alles als Stamm, die Leute haben Spass bei uns zu spielen.

    Solange ihr euch weiterhin mit solchen Moves auf dem ch-Server unbeliebt macht, müsst ihr nicht rumheulen wie gemein alle sind. Kehrt erst mal vor eurer eigenen Türe, oder denkst du die Leute aus Just spielen nur bei uns weil wir zu den Besten gehören (zumindest von den aktiven verbleibenden Spielern)?

    Bin ich froh wenn all die Heulsusen auf .de abgehauen sind, dann lebt zwar das Öffi auch nimmer aber wenigstens muss ich mir dann nicht tagtäglich dieses mimimimi reinziehen :D
     
    joel987 gefällt das.
  9. joel987

    joel987 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    will nur erwähnt haben, dass trotz der mittlerweile sehr langen Geschichte von .ch, immer noch einige mitspielen bei just von klang CH23, mit denen wir dazumals dass erste Mal richtig erfolgreich waren.

    Zudem darf ich sagen, dass wir die wahrscheinlich am fairsten spielenden DSler sind auf ch. Noch nie war ich in einem stamm der Infos abgelehnt hat von Leuten aus dem Feindesstamm. Aber das nur Mal so.

    und schlussendlich kann niemand von uns was dafür was aus ds.ch passiert ist. wir haben uns halt angepasst. ;)

    pp farmen ist halt nun mal die Quintessenz davon..
     
  10. Scybo

    Scybo Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Das arrogante von oben herunter Gelaber aus dem Account ist mir schon auf der 38 gegen den Strich gegangen ^^
    Wir machen also unmoralische Angebote; ich liebe es wie Ihr immer wieder aufs neue eure eigene Realität hier im Forum aufbaut, aber in den PNs dann doch irgendwie immer rumkommt, dass Ihr den quatsch angezettelt habt.
    Schade dass ichs wieder aufrollen muss, aber wir haben Screens die zeigen dass Ihr unserem Stiff angeboten habt ihn und 3 aktive Accounts aufzunehmen um hier ne linke Nummer abzuziehen.

    + Deine 35 Freunde die hier immer ihren absolut sinnfreien Senf dazugeben, der eigentlich immer nur aus Rückenkraulen für Dich besteht machts irgendwie auch nichtmehr besser.

    In dem Sinne, circlejerked nur schön weiter, hackt weiter auf den 2 Accounts rum die sich überhaupt noch auf Euer Niveau runterlassen und mit Euch diskutieren und genießt eure absolut uneingeschränkte Überlegenheit über alles und jeden.

    //Außerdem denke ich dass Ihr nur im Rudel so drauf seid, privat scheint Ihr alle schon korrekt zu sein// /s
     
  11. -Daddy.

    -Daddy. Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    13. Apr. 2010
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    16
    Hö? Ich war gar ned auf der 38? xD oder hab ich was verpasst? :D

    Als Angebote habe ich hier mal deine Aussage genommen: Luca komm re zu uns (direkt ausem Forum :D). Bin aber zu faul das Ding zu suchen.

    Das ist ja schön und gut wenn du Screens von einem Spieler bekommen hast, ich weiss leider absolut nicht wovon du redest. Wir besitzen einen WA-Chat, darin kam das Thema mal zur Sprache, nach (ziemlich) kurzem hin und her, war klar, dass es nichtmal für ne Abstimmung reicht. Wir lösen solche heiklen Themen immer über Abstimmung, wenn AUSNAHMSLOS JEDER dafür ist, kommt so etwas durch. Bereits im WA-Chat waren von 7, 5 dagegen, 1 unentschlossen...aber ja, ich hab nichts anderes von euch erwartet, ist ja nicht das erste Mal, dass sowas bei den Accs passiert, sind ja immer dieselben :p

    Natürlich sind wir privat alle ganz okay :D und das mit dem rumhaken versteh ich auch ned, ihr heult in einer Tour antstatt mal was auf die Reihe zu kriegen :)

    Ach, beinahe vergessen, guten Morgen allerseits (=
     
  12. Scybo

    Scybo Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    True ^^

    Guten Morgen zurück; das mit dem auf die Reihe kriegen; gehört dazu auch Safeoffs bei uns in den NB zu klatschen weil man gut veräppelt wurde? :*

    //Sorry für die späte Antwort, musste warten bis Du nichtmehr abbrechen kannst <3
     
  13. -Daddy.

    -Daddy. Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    13. Apr. 2010
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    16
    Hab nicht damit gerechnet, dass da jemand drin ist xD egal, kann passieren. Bau ich wieder neue AGs :D
     
  14. Scybo

    Scybo Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    :p ja im Prinzip ist einer in allen, weil wir nur noch zu 7 spielen ;)
     
  15. r2d2 x3

    r2d2 x3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    btt: 1er speed suckt hart :/
    gebt mir meinen 400 speed zurück :)
     
    Happydog und Scybo gefällt das.
  16. Frozen Eye

    Frozen Eye Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4

    word! oder wiedermal ne SDS-Runde, dann können wir uns ohne PPs und Nachtadeln mal die Köppe einschlagen :cool: