Diskussion zum Start von Welt 50

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von phillip1405, 7. Sep. 2019.

  1. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    106
    Hier könnt ihr über den Start und die Einstellungen von Welt 50 diskutieren.

    Hier geht es zur Ankündigung:
    Start von Welt 50
     
  2. Frozen Eye

    Frozen Eye Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Sehr viel Unnötiges dabei, den Sieg erpushen werden wir dennoch. Hopp Schwiiz
     
  3. Clood

    Clood Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    49
    Pro Classic Welt
    Settings sind Müll
     
  4. Laptop-Freak

    Laptop-Freak Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    4
    die welt kannst alleine spielen
     
  5. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    106
    Danke für euer Feedback.

    Ausgenommen Premium-Features: Welche Einstellungen gefallen euch nicht? Wir beziehen das Feedback gerne für die nächste Welt mit ein, jedoch müssten wir hierfür auch ein etwas genaueres Feedback haben :cool:
     
  6. -Daddy.

    -Daddy. Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    13. Apr. 2010
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    17
    Wie bereits im anderen Thread geschrieben:
    Ohne WT, ohne Miliz, Angriffsgap nicht auf 250ms, Moral inaktiv, 20:1 gefühlte 100 Jahre lang, Bögen inaktiv und die Siegesbedingung ist ebenfalls fürn Arsch...
    Naja, letzte Welt durchboxen und dann fick dich DS, macht ja eh was ihr wollt, wir schliessen noch mit nem Übergepushe ab und zeigen euch, wie ihr das Game zerstört habt.
    Nichtmal auf ner 50igsten Welt bekommt ihr normale Settings hin. Shame on you.
     
  7. -Daddy.

    -Daddy. Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    13. Apr. 2010
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    17
    Raubzug und Farmen steht nichts, gehe davon aus, das bedeutet:
    Raubzug inaktiv
    Farmen aktiv
    Richtig?
     
  8. Dan di Lucerna

    Dan di Lucerna Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dez. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schade ich habe mir gedacht, für die 50er Jubiwelt kommt ein spezielles Set. Aber nur kleine Abweichungen, dass für 24/7 Accs spricht und neue Spieler die nach einpaar Tagen der Eröffnung nicht mehr anmelden müssen um die Welt zu spielen. Ausserdem immer die 10erStämme, so können sich kaum noch neue aktive Stämme bilden. Die guten Stämme beleiben logischerweise die Accs auch für die neue Welt zusammen. Interessant wäre ja auch wenn wiedermal was für Defer gemacht wird, dass die auch wieder für Stämme attraktiver wären.
     
  9. Clood

    Clood Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    49
    Das Premium Depot zerstört jegliche Chancen für irgendwelche Newcomer aber darauf kommt ihr Matchbirnen ja seit gefühlt 30 Welten nicht mehr.

    Aber hauptsach ihr macht denn payern einen Ständer und verbockt jedesmal aufs neue.
     
  10. Korbi

    Korbi Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    9. Sep. 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mir scheint es so zu sein, dass ihr nicht ganz die Arbeit von der Support versteht.
    Sie sind um helfen da, und Fragen beantworten zu können.
    Für "große" Änderungen müssen aber die Spieler was bringen, eventuell eine Abstimmung mit genügend Spieleranzahl über Weltsettings.
    Diese könnte gegebenfalls etwas umgeschrieben werden wenns 100% nicht passen würde, und danach weitergeleitet.
    Damit könnten wir unsere Vorstellungen und Wunschen zeigen lassen.
    Für nächste Welt könnte man ja solche Vorschläge über die Settings machen und Abstimmen lassen.
     
  11. Frozen Eye

    Frozen Eye Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Mein Vorschlag wurde gekonnt ignoriert. Und der war schon extrem Inno-freundlich.

    Kleine Tipps für nächste Welten:
    - Wenn das Depot sein muss, dann reguliert es endlich -> max. Anzahl an Ressis am Tag pro Spieler, so hat jeder was davon, nicht der Depotcamper alles.
    - Wachturm versaut jede Offaktion, Fakes bringen genau 0, wenn man eh sieht was kommt. Sinnlos.
    - MS-Beschränkung auf 250ms.. Ernsthaft? Macht doch direkt n automatischen Raustime-Button, wie beim versenden der AGs (Ironie - bitte nicht auf dumme Gedanken kommen)
    - Milizen... da investiert man alle Ress in Off um Spieler zu farmen und verliert n Grossteil der Truppen an Milizen, die man aus dem nichts hinzaubern kann..

    Es gäbe noch viel mehr, aber am Ende des Tages wird sich nichts positiv verändern, im Gegenteil. Es werden wohl noch sinnlosere Erneuerungen kommen, nur damit man erneuert hat.
     
  12. Clood

    Clood Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    49
    Hätten die Teamler mal Bezug zum Spiel wüssten sie das ihre Welten ein Schund.

    Aber jo die sind weiter damit beschäftigt die Sxhweizer Welt zu zerstören