Diskussion zum Start von Welt 52

phillip1405

Community Manager
Teammitglied
Community-Manager
Hier könnt ihr über den Start und die Einstellungen von Welt 52 diskutieren.

Hier geht es zur Ankündigung:
Start von Welt 52
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Angesehener Nutzer
Wann kann man wieder mit einer non-pp Welt (bsp. HP, Classic) rechnen?
Das kannste knicken, Inno ballert Welten im Wochentakt raus, weil die Leute vor allem zu Beginn viele PP's raushauen.

Solange der Kunde bezahlt.... Weshalb soll Inno was ändern?

Ohne die "reichen" Schweizer würde sich doch diese Sprachversion sich gar nicht mehr rentieren :) Bei diesen geringen Spielerzahlen.
 

mc43

Neuer Benutzer
Das kannste knicken, Inno ballert Welten im Wochentakt raus, weil die Leute vor allem zu Beginn viele PP's raushauen.

Solange der Kunde bezahlt.... Weshalb soll Inno was ändern?

Ohne die "reichen" Schweizer würde sich doch diese Sprachversion sich gar nicht mehr rentieren :) Bei diesen geringen Spielerzahlen.

Man kann ja auch ab und zu was zurückgeben ;)
 

phillip1405

Community Manager
Teammitglied
Community-Manager
Tatsächlich ist so eine Welt wieder geplant, und das schon in Kürze.

Grundsätzlich werden wir in ein paar Tagen etwas dazu ankündigen, vorbereitet ist es schon, wir warten lediglich noch auf ein paar Rückmeldungen. Kurz: Wir streben einen regelmässigen Classic/HP Betrieb hier auf unserem Markt an, dies um alle paar Wochen wieder neue Runden durchzuführen.

In etwa starten wird dann die nächste Runde in 2-4 Wochen.
 

Wurstle

Angesehener Nutzer
PP-Features sind echt das eine, aber muss man am ersten Tag einer neuen Welt, das verkackte Event laufen lassen? Lernt ihr denn gar nichts dazu? Ist doch klar, dass die Welt direkt nach dem Event schon entscheiden ist.
Bin grad echt sprachlos.
 

Clood

Angesehener Nutzer
nach dem du diese Geld kacke verbockt hast, kannst gleich Classic starten.

Aber wird eh nichts bringen hast die guten Leute bereits mehrheitlich vertrieben
 

Frozen Eye

Mitglied
Wird die Welt noch zurückgesetzt?
Am ersten Tag den schlimmsten Event rausgehauen.. Keine Ahnung was ihr macht, aber es ist nurnoch traurig^^
Und reagieren tut auch keiner, bis morgen Abend hat der erste 20 Dörfer. 1 Tag nachdem die Welt gestartet ist. Props gehn raus
 
Zuletzt bearbeitet:

phillip1405

Community Manager
Teammitglied
Community-Manager
Wir prüfen momentan wieso das Event auf Welt 52 gestartet wurde und auch, ob wir zu diesem Zeitpunkt noch etwas unternehmen können.

Grundsätzlich ist es immer noch so, dass Events auf neuen Welten nicht gestartet werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:

phillip1405

Community Manager
Teammitglied
Community-Manager
vielen Dank für eure Geduld,

an erster Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, es hätte nicht passieren dürfen, dass das Event auf Welt 52 gestartet wird.

Leider gab es einen technischen Fehler, durch welchen die Welt bei der Event-Auswahl nicht exkludiert wurde.

Wir werden versuchen eine Lösung zu finden um dies in Zukunft zu verhindern, zum aktuellen Zustand können wir leider nichts mehr unternehmen. Ein Zurücksetzen der Welt ist leider nicht möglich, auch das Event können wir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr problemlos deaktivieren.

Es tut uns leid, dass wir euch keinen besseren Bescheid geben können.