- Reaktionspunktzahl
- 72
Ihr habt leider den selben "Fehler" wie de174 drin.
Speed 1.2 und Einheitengeschwindigkeit 0.8 ergibt 0.96 Laufzeit, was zu unglaublichen doofen Laufzeiten führt, sehr viele Spieler haben sich darüber beschwert auf .de
Wenn ihr da noch dran was ändern könnt, versucht unbedingt Einheitengeschwindigkeit 0.833333 (ka wie genau ihr da sein könnt), um das selbe Problem zu verhindern.
Ai was ist den da geschehen ist das die Wiedergutmachung von der CH52?
Ändert nix am Konzept, wende ist zu spät.
Ja die Settings sind super, leider sind die Regeln noch nicht wie bei deutschen Servern angepasst.
Es gab schon die erste "Fusion" was nach den deutschen Server Spielregeln verboten wäre. Hier ist das leider noch immer möglich was ein Manko ist.
Das beeinflusst das Spiel schon wieder mal wenn sich einer vom anderen "adeln" lässt. Wozu das Depot abschaffen wenn sich die Spieler über den Adelsweg Vorteile verschaffen können.
finde es doch schon sehr interessant, dass man für den einheitenspeed eine zahl mit unendlicher dezimalbruchentwicklung auswählt. wenn ihr schon den reziproken wert des serverspeeds auswählt, um den effektiven einheitenspeed = 1 zu setzen (wogegen ich grundsätzlich ja nicht mal was dagegen hab), warum nehmt ihr dann ausgerechnet serverspeed 1.2 und nicht 1.25 (1/x = 0.8)?
das erklärt aber meine frage nicht, weil ich immer noch nicht weiss, weshalb 1.2 und nicht 1.25 als serverspeed "bevorzugt" wurde.
ein problem gibt es in der hinsicht nicht, es sieht einfach unschön aus. hatten ja auf ch18 ein ähnliches "problem" mit speed 1.4, der reziproke wert ist also 5/7, und wie wir aus der schule wissen, sind brüche mit der zahl 7 im nenner sehr unschön!
das erklärt aber meine frage nicht, weil ich immer noch nicht weiss, weshalb 1.2 und nicht 1.25 als serverspeed "bevorzugt" wurde.
ein problem gibt es in der hinsicht nicht, es sieht einfach unschön aus. hatten ja auf ch18 ein ähnliches "problem" mit speed 1.4, der reziproke wert ist also 5/7, und wie wir aus der schule wissen, sind brüche mit der zahl 7 im nenner sehr unschön!
Wo hast du denn w18 gezockt?
Die Zahl mag unschön ausschauen, was spielt das aber für eine entscheidende Rolle? Probleme gibt es damit keine und eine "schöne" oder "unschöne" Zahl, soll nicht Grundlage einer Entscheidung sein. Zumal diese Zahl an den wenigsten Stellen überhaupt zu sehen ist. Es gibt, wie erwähnt, keinen tieferen Grund dabei. Die Entscheidung wurde gefällt, eine Welt mit Speed 1.2 aufzusetzen. Daraus resultierte dann die Einheitengeschwindigkeit 5/6.
wenn du bis jetzt nicht gecheckt hast wer ich bin, dann ist hier jeglicher weiterer kommentar überflüssig
tipp von mir er ist nicht ich