Diskussion zum Start von Welt 54

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Mal wieder ne richtig dreckige Push Welt. Nice, gabs schon lange nicht mehr :smile:
 

Jinobi

Krieger
Reaktionspunktzahl
76
Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 250 ms

Will man den Zwangsabstand evtl nicht noch bisschen erhöhen? Ist so tief...
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
is doch gut. jetz bin ich wieder pro wenn ich 4 ags in ne sekunde pack :'D
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
macht mal lieber wieder die klassische kartengrafik rein, ist ja die hölle.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Die alten haben übrigens nicht aufgehört sie sind halt einfach alle nach .de geflüchtet weil es dort Welten gibt ohne pa
 

Deleted User - 1196202

Gast
Man Munkelt mehr wie Pushen ist da aber nicht vorhanden :smile:
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Goat ist bestimmt nicht Just, wenn du wen anschnauzen willst dann komm doch direkt zu uns...scheint mir als hätten dir die schlaflosen Nächte vs uns an der Front doch etwas aufs Gemüt geschlagen :biggrin:
 
Oben