Diskussion zum Start von Welt 56

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Berger mach mal im November ne Classic.

bis dann haben sich auf der w56 die pushaccs gefunden und die hp ist eingeschlafen.
+ die nächste Corona Welle fängt dann wieder an -> bestes Datum
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1197884

Gast
deine differenzierung ist redundant, weil domi ja extra darauf hinweist, was er unter den "klassischen" features versteht:
  • +20% ressis
  • bauzeithalbierung
  • -20% baukosten
  • 1:1 ressitausch
diese wurden wie bereits erwähnt im rahmen von ch17 eingeführt und waren die ersten premium-features - abseits des normalen pa, dem am und dem farmassi. und genau auf diese geht er ja auch ein? all das andere broken zeug wie depot, events etc. soll eben bewusst nicht teil davon sein. aber warum danach von einem "non-premium-server" die rede ist - keiner weiss.


Unterschreib ich so, genau das meinte ich. :biggrin:
Damit hat man die Möglichkeit was umzusetzen mit der Welt, ich versteh das Bedürfnis bzw. die Notwendigkeit absolut, hat aber nach wie vor ein Spiel und keine Simulation eines Clubs in Saint Tropez, bei der einfach der ganz oben sitzt der am meisten Flaschen kauft. :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
sorry domi, ich schwöre das nächste mal wenn wir tropez sind geb ich dir ne flasche ab <3
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
aber warum danach von einem "non-premium-server" die rede ist - keiner weiss

Schlicht weil das bei uns die Definition von einem Premium Server ist :smile:

Die Umsetzbarkeit auf CH für einen Server komplett ohne den erweiterten Premium-Features ist identisch zu der Umsetzbarkeit von einem Server, mit eingeschränkten erweiterten Premium-Features. (Beispiel: PA/AM/FM + 20% Rohstoff-Booster, jegliche anderen Premium-Features deaktiviert)
 
Oben