Diskussion zum Update auf Version 8.33.4

DeletedUser5466

Gast
uhhuuuhhhuuu.. überschlagt euch ned mit kommentaren :wink:

super, jetzt habt ihr die sl von der daten bank auch gleich gekillt, super leistung
oke oke zumindest das eine das ich benutzte :frown:

und wehe es blubbert hier wer von mist cache :evil:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie gehen all die SL-Scripte nicht mehr. Auch mit https...

javascript:var settings = Array(0, 0, 0, 0, 0, 27, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 'none', 'none', 'attack'); $.getScript('https:confused:/scripts.die-staemme.de/sl-scripts/scriptgenerator.js'); void(0);
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie gehen all die SL-Scripte nicht mehr. Auch mit https...
Die deutsche Script-Datenbank unterstützt noch kein https. Diesbezüglich ist aber etwas in Arbeit:
Es wird sich entsprechend dazu auch etwas an der deutschen Script-Datenbank ändern, sodass eine weitere Nutzung von Scripten möglich ist. Da aber noch nicht alle Einzelheiten feststehen, kann ich hierzu aktuell nicht mehr sagen. Wir versuchen selbstverständlich die Ausfallzeiten der Scripte so gering wie möglich zu halten.


Warum wird mein Beitrag gelöscht?[...]
Vermutlich weil die von dir genannte Vorgehensweise nicht erwünscht ist. Wie das hier genau gehandhabt wird weiß ich nicht, in Deutschland ist die Nutzung von SL-Scripten in der Browser-Schnellleiste jedenfalls verboten.
Vielleicht könnte ja hierzu noch ein hiesiges Teammitglied eine verbindliche Stellungnahme zur CH-Sprachversion abgeben.


/Sorry, dass ich hier so rein platze, aber darauf wollte ich doch mal eingehen.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Danke für eure Rückmeldungen, wir werden uns den erwähnten Problemen annehmen.

Warum wird mein Beitrag gelöscht?[...]
Vermutlich weil die von dir genannte Vorgehensweise nicht erwünscht ist. Wie das hier genau gehandhabt wird weiß ich nicht, in Deutschland ist die Nutzung von SL-Scripten in der Browser-Schnellleiste jedenfalls verboten.
Auch in CH ist dies nicht erlaubt, daher wurde der Beitrag auch entfernt.
 

DeletedUser

Gast
Wen juckts, hab die opera sl voll geballert und kriege nie ne Sperre...
Kenne sogar Leute, die mit Farmbot, Aufbaubot, Attack-Bots, etc. spielen ohne gesperrt zu werden, also WARUM werden normale Sl Skripte verboten, erklärt mir das bitte.

Ich seid einfach nur noch mehr als lächerlich :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Der Support muss ja erst mal wissen, wen sie überhaupt überprüfen müssen und dann müssen sie noch alles beweisen. Wenn du glaubst, dass jemand gegen die Regeln verstößt --> Support

Ein Grund, warum Scripte in die Spiel-SL sollen und nicht in die Browser-SL könnte sein, dass der Support jederzeit auf die Spiel-SL zugreifen kann. Die normalen Links kann man ja weiterhin in der Browser-SL lagern, aber es sollte eigentlich kein Problem sein, sich bei den Scripten auf die SL im Spiel zu beschränken, zumal man die SL im Browser ja sowieso nur dann nutzen dürfte, wenn man auch eine SL im Spiel hat.
  • Es ist verboten ein Script zu nutzen, dass auch ohne Premium-Account eine Schnellleiste zur Verfügung stellt.

Und wo werden hier "normale SL-Scripte verboten"?
 

DeletedUser

Gast
Die scripte in der opera schnelleiste laden schneller als die scripte aus der normalen ssl (z.b beim truppen einfügen merkt mans) deswegen ist es nicht egal
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die scripte in der opera schnelleiste laden schneller als die scripte aus der normalen ssl (z.b beim truppen einfügen merkt mans) deswegen ist es nicht egal
Darum zeigen wir uns auch tolerant und sperren nicht bloss wegen Scripten ausserhalb des Spiels. Es gibt auch deutliche Vorteile an der InGame Schnellleiste, etwa dass diese von verschiedenen Endgeräten aus nutzbar sind.

Es sind auch weitere Verbesserungen geplant, damit das Spielerlebnis auch in Zukunft optimiert werden kann.
 

DeletedUser2856

Gast
Wen juckts, hab die opera sl voll geballert und kriege nie ne Sperre...
Kenne sogar Leute, die mit Farmbot, Aufbaubot, Attack-Bots, etc. spielen ohne gesperrt zu werden, also WARUM werden normale Sl Skripte verboten, erklärt mir das bitte.

Du hast es begriffen! Ein grosses Lob an deine Adresse, wirklich!

Eines nimmt mich dann doch wunder: macht es Spass zuzuschauen, wie ein Bot dein Dorf aufbaut, dir Rohstoffe farmt und auch noch Dörfer adelt? Irgendwie sonst keine Hobbies? Ich kann dir sonst davon auch mal n Filmchen machen, dann kannst auch das anschauen, statt Bots für dich spielen zu lassen...
 

DeletedUser

Gast
Du hast es begriffen! Ein grosses Lob an deine Adresse, wirklich!

Eines nimmt mich dann doch wunder: macht es Spass zuzuschauen, wie ein Bot dein Dorf aufbaut, dir Rohstoffe farmt und auch noch Dörfer adelt? Irgendwie sonst keine Hobbies? Ich kann dir sonst davon auch mal n Filmchen machen, dann kannst auch das anschauen, statt Bots für dich spielen zu lassen...

Für einen Teamleiter biste aber wirklich minderentwickelt... steht da irgendwo, dass ich solche Bots benutze?
Kenne sogar Leute
Ein sehr entscheidender Unterschied :icon_wink:
Ich weigere mich zu jeder Form von Boten, könnte es machen, da ich die Mittel dazu hätte, aber mache es nicht, da es mir sonst keinen Spaß mehr machen würde...

Nun aber Sl Skripte zu verbieten ist einfach ein Witz, nichts weiter. Man sollte erstmal versuchen, das bot using zu sperren, anstatt immer nur scheiße verbessern zu wollen.


Und mir jedes mal von einem Spieler, der vllt. 5 Jahre weniger gespielt hat als ich, mir was anhören zu müssen, weil er es ins Team geschafft hat, was ein Armutszeugnis ist und alle Fassestten deines schwachen Egos aufweist, nervt auch so allmählich.
Nun lösch mein Post und freu dich, dass du einer der Opfer dieses Spiels bist.
Vor 8 Jahren hätte es einer wie du nicht einmal in die Abteilung Forumsschwuchtel geschafft.
Also verpiss dich
 

DeletedUser2856

Gast
Ein sehr entscheidender Unterschied :icon_wink:
Ja, das habe ich durchaus gesehen. Ich bin, zumindest im Lesen und das Gelesene anschliessend richtig zu verstehen, nicht, wie du es nennst, "minderentwickelt".
Allerdings bezog ich mich auch nicht nur auf den Teil, bei "dem du Leute kennst, die das machen". Ich bezog mich in meiner Kernaussage auf den Teil, den du selbst machst, und zwar diesen hier:
Wen juckts, hab die opera sl voll geballert und kriege nie ne Sperre...

Nun aber Sl Skripte zu verbieten ist einfach ein Witz, nichts weiter.
Ich weiss ja nicht genau wo du die Information her hast, dass hier SL Skripte verboten werden (mal ausgenommen von Skripten, welche gegen die Regeln verstossen). Es gibt schlicht eine Maximallänge von 10'000 Zeichen pro URL, welche in die Schnellleiste eingetragen werden können.

Auf die anderen, sehr kläglichen Versuche deinerseits, muss ich glaub nicht gross eingehen. Du hast dich damit bereits genügend ins Abseits gefahren, als dass ich da noch was erwiedern müsste :wink:
 

DeletedUser

Gast
Das ich es bin, als unwissender Spieler, der dir Hintergrundwissen vermitteln muss, tut mir sogar in der Seele weh.
.ch ist ein Abklatsch von .de, da auf .de viele Sl Skrite, wie 1. Ag, 2. Ag, Lkav-Skripte, etc. verboten wurden, ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis es auf .ch auch eingeführt wird.
Dazu diese komischen Neuerungen, bei denen die Schnellleisten-Skripte teilweise nicht mehr funktionieren, mag ein Zufall sein, aber für mich kam es komisch rüber, deswegen meine Aussage dazu (siehe post 1)

Und jetzt BITTE BITTE, geh mir nicht weiter auf die Nüsse, scheinst anscheinend nicht zu wissen, dass du mit einer legende redest und legenden sollte man nicht nerven, ist ds regel nr.1 - Kannst diese auch gerne in den Ds-Regeln nachlesen.
Bei weiteren Verstößen muss ich dich, als nicht Legende, leider sperren lassen.
 

DeletedUser5466

Gast
ne ds legende die denkt ds spielen hätte was zu bedeuten *omg* und mächtiges kopfschütteln
peinlich peinlich
 

-Atze x3

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
.ch ist ein Abklatsch von .de, da auf .de viele Sl Skrite, wie 1. Ag, 2. Ag, Lkav-Skripte, etc. verboten wurden, ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis es auf .ch auch eingeführt wird.
Dazu diese komischen Neuerungen, bei denen die Schnellleisten-Skripte teilweise nicht mehr funktionieren, mag ein Zufall sein, aber für mich kam es komisch rüber, deswegen meine Aussage dazu (siehe post 1)
Ähm auf .de sind 1.Ag 2.Ag etc doch auch erlaubt oder nicht?

Nur die Scripte vom alten Scriptgenerator darf man nicht benutzen dort, nur die vom neuen.
glaub ich zumindest.
 

DeletedUser2856

Gast
.ch ist ein Abklatsch von .de, da auf .de viele Sl Skrite, wie 1. Ag, 2. Ag, Lkav-Skripte, etc. verboten wurden, ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis es auf .ch auch eingeführt wird.

So ein, sorry für den Ausdruck, Bullshit! Du interpretierst da Dinge, die gar nicht so sind und kommst dann damit, um gegen ein Update zu wettern? Wie es in der deutschen Version mit den Schnellleistenskripte gehandhabt wird, weiss ich nicht und ist mir, ehrlich gesagt, auch egal. Wir sind hier nicht die deutschte, sondern die Schweizer Version von Die Stämme und die Regeln dieser Version, insbesondere in Sachen Skripte, unterscheiden sich gewaltig!

Wirf hier also bitte nicht mit deinem Halbwissen um dich, das nicht stimmt!

Ach, und als kleiner Tipp am Rand, gut gemeint: Mach dich nicht weiter lächerlich und unterlass es ab sofort im gesamten Forum dich aufzuspielen, egal in welcher Form, dass du vielleicht schon seit Beginn weg DS spielst!
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott, ihr checkt Ironie auch wirklich nichtmal, wenn sie euch in die Fresse haut :mrgreen:

Ach und ALLES, was auf .de eingeführt wird, kommt früher oder später auf .ch. So war es und so wird es immer bleiben.
 
Oben