Diskussion zum Update auf Version 8.56

DeletedUser

Gast
meine güte das geht langsam echt zu weit.

TÄGLICH wird unser spielfluss unterbrochen, und wozu? VERDAMMTE BILDCHEN

Was ist der Mehrwert eines Augen Symbols bei "Übersichte"? Dass alles langsamer lädt, mehr Platz verbraucht, oder einfach Arbeitsbeschaffung für unsere Entwickler?

so unnötig und dumm ich reg mich richtig auf.
 
Reaktionspunktzahl
436
puuush! unnötige updates kann man doch zusammenfassen und dann auf einmal ausrollen - wenn es denn schon sein muss.
 

DeletedUser8660

Gast
Das Update erachte ich als äussert sinnvoll, da vor allem die neuen kleinen Icons wesentlich zum Spielfluss beitragen und somit der Spielgenuss um ein paar Prozentpunkte nach oben schiesst. Man kann sich gerne an diese Update-Philosophie ("hauptsache jeden 2. Tag eines reindrücken") orientieren, da es zumindest einen minimen Teil des Spannungs-Schwundes der letzten 3-4 Jahre wieder wettmacht - die User beschweren sich mittlerweile etwas vehementer als noch vor einigen Monaten. Diese "New-Wave-Beschwerde-Tirade", so berichten Insider, wird in einen allerletzten Fight zwischen Cole und Clood gipfeln - bevor .ch endgültig seinen Grabstein in die Hände gereicht bekommt und wir alle irgendwo in den Tiefen des Internets verschwinden.

R.i.P. .ch
 

DeletedUser

Gast
passiert hier überhaupt was oder machst du das einfach zum spass cole?
 

DeletedUser

Gast
ich habe mich nur gewundert da wir nichts mehr gehört haben:giggle: aber wenn du das weiterleitest ist ja alles supi :smile:
 
Oben