Diskussion zur neuen Handelsoption

DeletedUser12320

Gast
Ich finde ein kleines statment seitens inno wäre hier schon angebracht. Kein einziger Kommentar ist hier für diese änderung, und nichts ändert man.

Man soll hier ja diskutieren aber ohne Vertreter von inno geht das schlecht....

Armes DS...:icon_cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ich finde ein kleines statment seitens inno wäre hier schon angebracht. Kein einziger Kommentar ist hier für diese änderung, und nichts ändert man.

Man soll hier ja diskutieren aber ohne Vertreter von inno geht das schlecht....

Die Reaktionen in diesem Thread wurden zur Kenntnis genommen und werden auch entsprechend weitergeleitet. Die effektive Nutzung der neuen Handelsoption spricht aber für sich, sie wird nämlich oft benutzt und es herrscht ein aktiver Handel.

Offenbar scheint es also zu funktionieren und entgegen der Meinung einiger Personen in diesem Thread, scheint die neue Handelsoption erfolgreich zu sein - warum sonst sollten die Spieler davon Gebrauch machen?

Die Vertretung durch InnoGames ist also gewährleistet, wir sehen bloss keinen Handlungsbedarf.
 

DeletedUser12320

Gast
Die effektive Nutzung der neuen Handelsoption spricht aber für sich, sie wird nämlich oft benutzt und es herrscht ein aktiver Handel.

schade wars... so wie es mir scheint wird demfall w22 auch meine letzte welt sein...:icon_sad:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Nach einer Woche handeln muss ich sagen: Wow, die Gewinne sind echt gewaltig. Mehr PP nun in 7 Tagen bekommen als ich in 6 Jahren DS je ausgegeben habe :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Die Reaktionen in diesem Thread wurden zur Kenntnis genommen und werden auch entsprechend weitergeleitet. Die effektive Nutzung der neuen Handelsoption spricht aber für sich, sie wird nämlich oft benutzt und es herrscht ein aktiver Handel.

Offenbar scheint es also zu funktionieren und entgegen der Meinung einiger Personen in diesem Thread, scheint die neue Handelsoption erfolgreich zu sein - warum sonst sollten die Spieler davon Gebrauch machen?

Die Vertretung durch InnoGames ist also gewährleistet, wir sehen bloss keinen Handlungsbedarf.


könnte vllt. daran liegen das es genug spieler gibt die sich da nur anmelden um kostenlos pas zu bekommen :mrgreen:
 

DeletedUser9338

Gast
Die Reaktionen in diesem Thread wurden zur Kenntnis genommen und werden auch entsprechend weitergeleitet. Die effektive Nutzung der neuen Handelsoption spricht aber für sich, sie wird nämlich oft benutzt und es herrscht ein aktiver Handel.

Offenbar scheint es also zu funktionieren und entgegen der Meinung einiger Personen in diesem Thread, scheint die neue Handelsoption erfolgreich zu sein - warum sonst sollten die Spieler davon Gebrauch machen?

Die Vertretung durch InnoGames ist also gewährleistet, wir sehen bloss keinen Handlungsbedarf.

Sinnloses Rumgeeiere :rolleyes:

Die Handelsoption wird doch überwiegend von Spielern genutzt die dort nur geloggt haben um eben PAs zu verdienen und nicht um richtig zu spielen.Dementsprechend sind es nur wenige die es wirklich in Anspruch nehmen (bei mir nehmen es immer die paar wenigen gleichen an)

Also muss man das ganze relativieren und ich denke für ein faires Spiel muss diese Scheisse abgeschafft werden,mittlerweile werden Spieler welche weniger Geld investieren zu krass benachteiligt!
 

DeletedUser

Gast
Sinnloses Rumgeeiere :rolleyes:

Die Handelsoption wird doch überwiegend von Spielern genutzt die dort nur geloggt haben um eben PAs zu verdienen und nicht um richtig zu spielen.Dementsprechend sind es nur wenige die es wirklich in Anspruch nehmen (bei mir nehmen es immer die paar wenigen gleichen an)

Also muss man das ganze relativieren und ich denke für ein faires Spiel muss diese Scheisse abgeschafft werden,mittlerweile werden Spieler welche weniger Geld investieren zu krass benachteiligt!

am besten wär vielleicht, das Kaufen von Ress mit PA wie den freien Handel für z.Bsp. die ersten 45 Tage oder so zu deaktivieren, aber wird Innogam£$ eh ned umsetzen :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
Warum nimmst du für den E nicht einfach das €uro Symbol? Um auch meinen Senf noch dazugegeben zu haben :cool:
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Gehandelte Pas machen für Inno keinen Gewinn
Erster wenn diese gegen ein Vorteil wir PA FA AM RESISBONUS BAU-Schleifenverkürzung eingesetzt werden, füllen diese Inno die Kassen.
Wennjetzt jeder auf 10 Welten handelt um sich Rohstoffkaufen auf der 11. Welt zufinanzieren, dann merkt man dass das nur eine Art von Cheaten ist, dass man früher mit Proxyservern und Multiaccounts machen konnte.
 

DeletedUser9338

Gast
Gehandelte Pas machen für Inno keinen Gewinn
Erster wenn diese gegen ein Vorteil wir PA FA AM RESISBONUS BAU-Schleifenverkürzung eingesetzt werden, füllen diese Inno die Kassen.
Wennjetzt jeder auf 10 Welten handelt um sich Rohstoffkaufen auf der 11. Welt zufinanzieren, dann merkt man dass das nur eine Art von Cheaten ist, dass man früher mit Proxyservern und Multiaccounts machen konnte.

Richtig :icon_wink:

Aber genau für das setzten die Käufer diese PAs ja ein :smile:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Kosten-Nutzen-Rechnung. Hat mir Jonas damals mal vorgerechnet. 7 Tage 20% mehr Ressis kosten 120 PP.
Wenn ich die gewonnen Rohstoffe dann abgleiche mit dem Standartpreis war das ergebnis glaube ich ein gewinn von 900%. Demnach kann man sehr wohl obwohl man nur Ressis verkauft auch gut und gerne das Feature dazu kaufen. Es zahlt sich aus :giggle:
 

DeletedUser11534

Gast
gegen eine abschaffung !! sonst müsste ich wieder pas kaufen !!!!!!
 
Oben