Diskussionsthread zu den Statistiken

DeletedUser2686

Gast
aso :O
Abe rin den realentabellen werden deswegen ja net die bashpoints weniger :wink:
 

DeletedUser4403

Gast
aso :O
Abe rin den realentabellen werden deswegen ja net die bashpoints weniger :wink:
Jap die Punkte werden anders zusammengezählt.

In der Ingame-Statistik zählt es die Bashpunkte die von den Mitgliedern des Stammes gemacht worden sind während diese im Stamm waren, unabhängig davon ob die Spieler später noch im Stamm sind und wieviele Punkte die Spieler vor eintritt in den Stamm hatten.
Die Statistik hier (wie auch die W6) zählt die Bashpunkte aller Spieler im Stamm (vlt auch nur die top20, aber ein Stamm sollte imho eh nicht mehr als 20 Leute haben) unabhängig davon ob sie diese Punkte erkämpft haben als sie noch nicht im Stamm waren. Gehen dann Leute verliert der Stamm Bashpunkte.


Zur Karte: sieht irgendwie ziemlich verpixelt aus, hast du die Karte einfach "gedehnt" um sie grösser zu machen:giggle:?
 

DeletedUser5248

Gast
@Sumpfkraut: Was ist an der neuen Karte genau verpixelt? Die wurde genau so erstellt auf dsreal.de
 

DeletedUser4403

Gast
Hab ich falsch angeschaut - die Markierung macht nur so den eindruck als ob es verpixelt ist. Naja ich fänd ausgemalte Flächen am übersichtlichsten, wenn auch am wenigsten genau.
 

DeletedUser4776

Gast
Is richtig :biggrin:
Bei mir deffen se entweder voll oder ganich -.-
Entscheidet euch mal DE ;(
 

Albania

Gast
wecam hat von haddock übelst viel deff bekommen :icon_neutral:

ich glaub haddock ist der nächste :roflmao:
 

Albania

Gast
die dörfer die ich mir noch holen wollte sind iwie bis 50k zu :roflmao:
Und keine offs mehr :O
 

Albania

Gast
hab ganz vergessen das mir wegen haddock die ag's geklatscht wurden:giggle:

hab auch nur 2 dörfer geholt :tongue:

Aber dafür NoName in den Bash's überholt:giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
Oha, euer Acc offt ja langsam mal was :o
Weiß Etter davon? :biggrin: