Diskussionsthread zum Propathread von FWE - borg

DeletedUser5339

Gast
Geiles Video Kitara!

Aber es heisst halt immer noch 2. Woche und nicht 2. Wochen...

aber lassen wir das....

Solche flames sind echt unterste Schublade.

Weißte, was ich bei dir nicht verstehe: du spamst hier im Öffentlichen rum ohne Ende mit teilweise vollkommen sinnfreien Beiträgen, hast aber angeblich keine Zeit für deinen account auf W9. Seltsamerweise hattest du auch genau seit dem Zeitpunkt keine Zeit mehr, als wir massiv auf deinen account gelaufen sind. In meinen Augen hast du einfach nur feige das Handtuch geschmissen als du enlich mal hättest zeigen können, was du drauf hast.

Und noch was: immer wenn wir irgendwo adeln, sind komischerweise diese account auf einem inaktiv, obwohl sie kurz vorher noch recht aktiv erschienen sind. Oder warum glaubt ihr, sind wir im Süden zuerst auf Red, dann auf Phoenix und zur Zeit auf silvu gelaufen? Weil sie halbwegs aktiv erschienen und wir sie weghaben wollten. Dass die immer gleich das Handtuch hinschmeißen, dafür kann ich ja nichts und ich muss die Dörfer adeln, damit ich wieder eine neue Front habe. Die versperren einem dann halt einfach den Weg.
 

DeletedUser9469

Gast
Solche flames sind echt unterste Schublade.

Weißte, was ich bei dir nicht verstehe: du spamst hier im Öffentlichen rum ohne Ende mit teilweise vollkommen sinnfreien Beiträgen, hast aber angeblich keine Zeit für deinen account auf W9. Seltsamerweise hattest du auch genau seit dem Zeitpunkt keine Zeit mehr, als wir massiv auf deinen account gelaufen sind. In meinen Augen hast du einfach nur feige das Handtuch geschmissen als du enlich mal hättest zeigen können, was du drauf hast.

Und noch was: immer wenn wir irgendwo adeln, sind komischerweise diese account auf einem inaktiv, obwohl sie kurz vorher noch recht aktiv erschienen sind. Oder warum glaubt ihr, sind wir im Süden zuerst auf Red, dann auf Phoenix und zur Zeit auf silvu gelaufen? Weil sie halbwegs aktiv erschienen und wir sie weghaben wollten. Dass die immer gleich das Handtuch hinschmeißen, dafür kann ich ja nichts und ich muss die Dörfer adeln, damit ich wieder eine neue Front habe. Die versperren einem dann halt einfach den Weg.

Ist da wer wütend? :biggrin:
Was können wir dafür, wenn FWE nichts aufm Kasten hat und immer inaktive Spieler adelt? :rolleyes:
 

DeletedUser8592

Gast
Ob nun Inaktiv oder nicht, sie sind bei borg und somit der Feind. Was kann FWE dafür, wenn sie Inaktiv werden? Und bist du dir sicher, dass al diese geadelten Dörfer von Inaktiven waren? Mal ganz ehrlich, ich denke eher ihr solltet mal nachdenken, wer nichts auf dem Kasten hat. Die Fakten und zahlen sprechen eigene Worte..

Ihr seit ja schon wie Epic Fa!l, spamt alles voll mit ihr seit schlecht, aber verliert gerade ein Krieg gegen sie. Ausrede, Inaktive adeln ist keine Kunst?? nur zur Info, sie adeln euch..:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Also, 6Phoenix9, Beijing und Grinder sind meines Wissens inaktiv.
Der Rest weis ich nicht...


Dann bist du aber schlecht informiert mein Lieber!:mrgreen:

Solche flames sind echt unterste Schublade.

Weißte, was ich bei dir nicht verstehe: du spamst hier im Öffentlichen rum ohne Ende mit teilweise vollkommen sinnfreien Beiträgen, hast aber angeblich keine Zeit für deinen account auf W9. Seltsamerweise hattest du auch genau seit dem Zeitpunkt keine Zeit mehr, als wir massiv auf deinen account gelaufen sind. In meinen Augen hast du einfach nur feige das Handtuch geschmissen als du enlich mal hättest zeigen können, was du drauf hast.

Und noch was: immer wenn wir irgendwo adeln, sind komischerweise diese account auf einem inaktiv, obwohl sie kurz vorher noch recht aktiv erschienen sind. Oder warum glaubt ihr, sind wir im Süden zuerst auf Red, dann auf Phoenix und zur Zeit auf silvu gelaufen? Weil sie halbwegs aktiv erschienen und wir sie weghaben wollten. Dass die immer gleich das Handtuch hinschmeißen, dafür kann ich ja nichts und ich muss die Dörfer adeln, damit ich wieder eine neue Front habe. Die versperren einem dann halt einfach den Weg.


Wer sagt, dass mein Account inaktiv ist? Ebenfalls eine falsche Information!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist da wer wütend? :biggrin:
Was können wir dafür, wenn FWE nichts aufm Kasten hat und immer inaktive Spieler adelt? :rolleyes:


Wütend ist keiner :mrgreen:
Irgendwo ist es nicht mehr glaubhaft was geschrieben wird.

z.b.
Red war Aktiv wir starten Aktion heißt es auf ich bin seit langen nicht mehr Aktiv


6Phoenix9 So lange er was Adeln könnte war der Aktiv mit Start der Aktion gegen ihn Schreibt ganz groß ich bin nicht mehr Aktiv.


guardiola mit Start der Aktion Austritt aus den Stamm und und auf löschen gedruckt

das sind nur Paar Beispiele.

Stimmt wie können nicht :biggrin::biggrin::biggrin:

Irgendwann werdet auch merken das diese Ausrede auch nicht mehr zieht.

Welcher Stamm hat in diese Welt mehr Kriege geführt als FWE???

1. zZz
2. PoA
3. Tuareg
4. Pride ( der geilste Krieg wo diese Welt erlebt hat:frown:biggrin:
5. F
6.Fail
7.borg

und ohne die kleine Stämme dazu gezählt


Welcher Stamm in diese Welt hatte fast 360° Front ausser FWE??

Mit Ausnahme von Pride sagen alle andere Stämme wir können nicht wir sind noobs

Wie kann ein Stamm wo die größten Noobs angeblich Spielen alles überleben und die Welt so beherrschen?

Komm mir jetzt nicht wieder mit die billige Ausrede wir spielen nicht Fair.

Wenn man ein Krieg verliert sollte man die Größe wie Pride haben und dazu stehen,nicht billige Ausreden suchen.
 

DeletedUser5339

Gast
Wer sagt, dass mein Account inaktiv ist? Ebenfalls eine falsche Information!

Na ja, dann wird er aber schlecht gespielt - von wem auch immer. Die paar Dörfer, die noch bei mir an der Front stehen, sind einfach zugedefft, mehr tut sich da nicht.

Ist da wer wütend? :biggrin:
Was können wir dafür, wenn FWE nichts aufm Kasten hat und immer inaktive Spieler adelt? :rolleyes:

Das ist eines der dämlichsten post, die ich hier in letzter Zeit gelesen habe und toppt sogar noch den alten Schwätzer Phoenix.

Und wieso sollte ich wütend sein? Nur weil ich die Wahrheit schreibe?

Wie kitara schon geschrieben hat: wir sind angeblich dumme Noobs und Nichtkönner, adeln aber halb borg ohne große Gegenwehr auf? Vielleicht mah vorher nachdenken, bevor man was schreibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na ja, dann wird er aber schlecht gespielt - von wem auch immer. Die paar Dörfer, die noch bei mir an der Front stehen, sind einfach zugedefft, mehr tut sich da nicht.

Warum sollten sie was tun? Neue Dörfer müssen ja nur wieder gedefft werden...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sei mir bitte nicht böse, aber in meinen Augen ist der Krieg noch lange nicht verloren :mrgreen:

wie du meinst, kleiner Zwischenstand:

FWE-Borg 871-74
FWE-Borg2 292-3

viel eindeutiger geht es nicht mehr, dieser zwischenstand ist schon fast ein todesstoss.. FWE hat seit schon weit über 1000 (10mio!) buden von euch geholt.. aber gegenwehr ist weiterhin willkommen..
 

DeletedUser7980

Gast
nicht übermütig werden, Tobi.
Das sind erst 1/12 der Dörfer, da gibts für euch noch viel zu holen :biggrin:
 

DeletedUser5339

Gast
nicht übermütig werden, Tobi.
Das sind erst 1/12 der Dörfer, da gibts für euch noch viel zu holen :biggrin:

Das einzige, was uns im Moment bremst, ist der AG-Mangel. Bei mir stehen genug ungedeffte Buden rum, die nur deshalb noch bei borg sind, weil ich gar nicht so viele AGs bauen kann.

@Phonix: wie heißt eigentlich das Zeug, das du einwirfst?
 

DeletedUser

Gast
@Phonix: wie heißt eigentlich das Zeug, das du einwirfst?


das nennt sich schusterleim, kostet nix und zersetzt das hirn..



zu ldt, auch wenn sie seitenwechseln würden, einfach ein stamm mehr der auf die fresse kriegen würde :wink: aber ldt wird nicht wechseln..
 

DeletedUser9469

Gast
zu ldt, auch wenn sie seitenwechseln würden, einfach ein stamm mehr der auf die fresse kriegen würde :wink: aber ldt wird nicht wechseln..

Ihr fühlt euch zu sicher...Genau das ist eure grosse Schwäche.
Würde LdT die Seite wechseln, wäre der Krieg wieder ausgeglichen...Ihr würdet das jedoch nicht ernst nehmen und würdet derbste auf die Fresse kriegen!
 

DeletedUser

Gast
LdT hat Angst um zu wechseln und kuschelt stattdessen weiter mit FWE!
 

DeletedUser

Gast
LdT hat Angst um zu wechseln und kuschelt stattdessen weiter mit FWE!

Ihr fühlt euch zu sicher...Genau das ist eure grosse Schwäche.
Würde LdT die Seite wechseln, wäre der Krieg wieder ausgeglichen...Ihr würdet das jedoch nicht ernst nehmen und würdet derbste auf die Fresse kriegen!


Wieso ist borg zu blöd es alleine zu schaffen??
es war schon immer so mit dehnen.
Es gab zu erst Pride da ist borg wie ein kleiner Kind angelaufen zu dehnen damit die gemeinsam was machen sollen
dann kam F auch noch dazu.
Dann kam Fail da seit ihr auch an gekrochen wie kleine Hunde lass uns was gemeinsam machen.
jetzt schreit ihr nach LdT wieder wie kleine Hunde am schreien ihr bekommt doch von bestimmte Spieler von LdT deff.

Könnt ihr nicht alleine gegen ein Stamm unternehmen wo ihr als nicht Könner und Noobs hier bezeichnet??

Ihr seit ganz klar Armselig dran hier groß aufspielen
in Spiel alleine nicht reißen.


Zeig mir einen Erfolg wo borg es alleine geschafft hat.
 
Oben