Diskussionsthread zum Propathread von FWE - borg

DeletedUser7980

Gast
Wieso ist borg zu blöd es alleine zu schaffen??
es war schon immer so mit dehnen.
Es gab zu erst Pride da ist borg wie ein kleiner Kind angelaufen zu dehnen damit die gemeinsam was machen sollen
dann kam F auch noch dazu.
Dann kam Fail da seit ihr auch an gekrochen wie kleine Hunde lass uns was gemeinsam machen.
jetzt schreit ihr nach LdT wieder wie kleine Hunde am schreien ihr bekommt doch von bestimmte Spieler von LdT deff.

Könnt ihr nicht alleine gegen ein Stamm unternehmen wo ihr als nicht Könner und Noobs hier bezeichnet??

Ihr seit ganz klar Armselig dran hier groß aufspielen
in Spiel alleine nicht reißen.


Zeig mir einen Erfolg wo borg es alleine geschafft hat.

LdT wird sich in diesen Kampf sicherlich nicht gross einmischen, schon gar nicht schicken wir Borg Deff.
Wir sind z.Z. mit # DR # beschäftigt, ausserdem steht das BND mit FWE, d.h. ich würde FWE helfen.
 

DeletedUser

Gast
Echt?? Ich glaub ich muss dich enttäuschen, denn wir beherrschen dieses Spielchen "deffe gegen das BND" nicht....Sry


Danke für die Aufklärung :biggrin::biggrin::biggrin:
Deswegen bin ich vor der Platzierung vor dir :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich nicht deswegen Deffe ich meine Freunde was dagegen??


Bevor du so was schreibst hole dir richtige Infos bei euren Chef.
Ganz klar haben bestimmte Account gedefft bei borg.
Solltest mich kennen ich schreib nicht so was ohne Grund...Sry
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Aufklärung :biggrin::biggrin::biggrin:
Deswegen bin ich vor der Platzierung vor dir :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich nicht deswegen Deffe ich meine Freunde was dagegen??


Bevor du so was schreibst hole dir richtige Infos bei euren Chef.
Ganz klar haben bestimmte Account gedefft bei borg.
Solltest mich kennen ich schreib nicht so was ohne Grund...Sry

boah schau mal... (fast) alle ldt`ler sind genug gescheit dass sie sich ausmalen können was passieren wird wenn FWE borg besiegt hat... nur daishi checkts nicht und muss unbedingt mit dem punktegeilsten stamm auf s9 ein bnd haben... es könnte ja sein dass er sonst dörferverluste machen würde! :eek: da hätte ich peröhnlich natürlich auch angst... :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
boah schau mal... (fast) alle ldt`ler sind genug gescheit dass sie sich ausmalen können was passieren wird wenn FWE borg besiegt hat... nur daishi checkts nicht und muss unbedingt mit dem punktegeilsten stamm auf s9 ein bnd haben... es könnte ja sein dass er sonst dörferverluste machen würde! :eek: da hätte ich peröhnlich natürlich auch angst... :twisted:

Bevor du hier überhaupt ein Wort über Daishi oder Cleo verlierst oder paar andere von LdT.

Gehe lerne erst mal das Spiel Spielen kannst dann über die Urteilen.

Du hast keine Ahnung geschweige Recht über einen Daishi und Cleo oder LdT zu Urteil.
 

DeletedUser

Gast
Bevor du hier überhaupt ein Wort über Daishi oder Cleo verlierst oder paar andere von LdT.

Gehe lerne erst mal das Spiel Spielen kannst dann über die Urteilen.

Du hast keine Ahnung geschweige Recht über einen Daishi und Cleo oder LdT zu Urteil.


cooolee ich hab aaangst :icon_cry: kitara macht mir angst :icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
cooolee ich hab aaangst :icon_cry: kitara macht mir angst :icon_cry:


Keine Ahnung aber du scheinst echt keine Ahnung zu haben wo du was schreiben sollst.
Ich kläre dich jetzt mal auf obernoob.

Dieses Teil des Forum ist da um etwas zu schreiben über den Krieg FWE und borg.

Also was leisten deine Beiträge jetzt in diesen Teil des Forums dazu?

Wenn du dich nicht auskennst lass dich von Mod aufklären wo du was schreiben kannst Obernoob.

Also schreib was zu diese Thema oder lass es sein.
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung aber du scheinst echt keine Ahnung zu haben wo du was schreiben sollst.
Ich kläre dich jetzt mal auf obernoob.

Dieses Teil des Forum ist da um etwas zu schreiben über den Krieg FWE und borg.

Also was leisten deine Beiträge jetzt in diesen Teil des Forums dazu?

Wenn du dich nicht auskennst lass dich von Mod aufklären wo du was schreiben kannst Obernoob.

Also schreib was zu diese Thema oder lass es sein.


nur zur infO. ich hab etwas zu krieg geschrieben... bis, du oberpunktegeilermöchtegern, auf meine perohn zu sprechen kamst... also würde nicht nur ich im mom ne verwarnung kriegen sondern auch du! (wenn cole odr n anderer mod es wollte..!)
 

DeletedUser

Gast
nur zur infO. ich hab etwas zu krieg geschrieben... bis, du oberpunktegeilermöchtegern, auf meine perohn zu sprechen kamst... also würde nicht nur ich im mom ne verwarnung kriegen sondern auch du! (wenn cole odr n anderer mod es wollte..!)


Was hat bitte der Krieg zwischen FWE & borg mit LdT zu tun hier ??

Was hat bitte der Krieg zwischen FWE & borg zu tun das du hier Anfängst Leute wie Daishi so hin zu stellen das die Angst haben angeblich??

Wer hat jetzt Null Ahnung??
 

DeletedUser

Gast
Was hat bitte der Krieg zwischen FWE & borg mit LdT zu tun hier ??

Was hat bitte der Krieg zwischen FWE & borg zu tun das du hier Anfängst Leute wie Daishi so hin zu stellen das die Angst haben angeblich??

Wer hat jetzt Null Ahnung??

okei ich hba über ldt geredet..na und? du auch... und übrigens: hier geht es nicht um die disskusionen über den krieg zwischen FWE & borg... sondern um die disskusion über die propa! (wie du dem titel entnehmen kannst, wenn du evt. lesen kannst..) und nichts anderes.l. also bist immenroch du als erster vom thema abgweichen :eek:
 

DeletedUser

Gast
okei ich hba über ldt geredet..na und? du auch... und übrigens: hier geht es nicht um die disskusionen über den krieg zwischen FWE & borg... sondern um die disskusion über die propa! (wie du dem titel entnehmen kannst, wenn du evt. lesen kannst..) und nichts anderes.l. also bist immenroch du als erster vom thema abgweichen :eek:


Was habe ich über LdT geschrieben??
Das was ich geschrieben hatte,hatte was zu tun mit borg oder??
welchen Propa bitte?? das sind Berichte wo die jede Woche rein kommen und nicht mehr oder weniger.
lese erst mal was error ganz oben von Propa geschrieben hat. Da steht das Wort Diskussion zu Propa und alles was dazu gehört zwischen FWE & borg.

wer hat was jetzt??
Versuchst du dich jetzt hier raus zu reden??
oder von Thema abzulenken über den misst was du geschrieben hast über Daishi??

Wie gesagt hast du was zu schreiben zwischen FWE & borg hier dann gerne schreib es.
Hast du nicht dann lass dich aufklären wo du hin schreiben sollst.

So Thema für mich durch und beendet kannst dich jetzt weiter dran halten.
 

DeletedUser

Gast
Chillt mal, Jungens.
Ist doch eigentlich egal, wer zuerst vom Thema abgekommen ist denn ihr seid nun beide soweit :tongue:
Also, schnell zurück zum Thema (FWE vs. borg und Propas dazu)
 

DeletedUser7980

Gast
Danke für die Aufklärung :biggrin::biggrin::biggrin:
Deswegen bin ich vor der Platzierung vor dir :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich nicht deswegen Deffe ich meine Freunde was dagegen??


Bevor du so was schreibst hole dir richtige Infos bei euren Chef.
Ganz klar haben bestimmte Account gedefft bei borg.
Solltest mich kennen ich schreib nicht so was ohne Grund...Sry

Ich denke nicht, dass jemand von LdT Borg defft.
Kannst auch in meinen Acc schauen, von mir steht rein gar nichts an der Front zu Borg.
Sollte dem so sein, wäre ich enttäuscht von meinem Stamm.

Jedoch hoffe ich doch auch, da ihr sowohl mit # DR # und LdT ein Bnd habt, nicht gross zu deffen.
So könnt ihr fair Borg runter hauen, wir können # DR # runterhauen :smile:
 

DeletedUser6595

Gast
Die theoretische Diskussion wegen ldt und dem Einfluss auf borg vs. fwe ist nun hinfällig da FWE am 31.5. um 18:05 das Bündnis gekündigt hat per sofort. Das hat bisher nichts an der Situation geändert, ausser dass ldt nun 3 Spieler weniger hat, hmmm. Echt gedacht, dass wir im Süden Deff aus dem Norden brauchen? Für mich stellt sich nicht die Frage, wer den Server gewinnt...ist schon geschehen. Die Frage ist nur, wann wir löschen klicken. Überheblich? Nein, realistisch...
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
fwe ldt? wenn ja, das wurde aber auch mal zeit:giggle:



Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 16 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

mimimi

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser9469

Gast
Endlich!
So LdT, erklärt FWE den Krieg und spannt mit borg zusammen!
 
Oben