Diskussionsthread zum Propathread von FWE - borg

DeletedUser7980

Gast
Aus vertraulichen Quellen wurde mir gesagt, dass LdT kein Interesse an Zusammenarbeit mit Borg hat.

Ob es so ist, weiss ich nicht :wink:
 

DeletedUser745

Gast
Thread ist wieder aktuell, hab leider atm nicht so viel Zeit, darum auch erst heute.

Und nochma zur Erinnerung an alle: LdT ist nicht Thema dieses Threads!
(Wird wohl beizeiten einen eigenen Thread geben)
 

DeletedUser745

Gast
Wie ihr evtl. bemerkt habt, gibt es diese Woche keine Aktualisierung (Pfingsten und Prüfungsstress...)
Hoffentlich schaff ichs diesen Sonntag
 

DeletedUser745

Gast
Thread ist wieder aktualisiert.

Aber wenn ich mir so die Resonanz ansehe, dann frage ich mich, ob ich das überhaupt noch weiterführen soll.
Sind hier alles nur stumme Leser oder schaut schlicht und einfach niemand den Thread an?
 

DeletedUser

Gast
stummer Leser o/
Von meiner Seite her gibt es allerdings auch nicht viel zu sagen. Das ihr so gegen borg führen würdet war abzusehen und da sich von denen leider keiner im Forum zu verirren scheint entstehen leider auch keine (Streit-)Gespräche zwischen beiden Stämmen :frown:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man mal in einem Streitgespräch ist, bremst du ja doch wieder!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es ist nicht nur im Forum still, ingame z.Bsp. nach 25 verlorenen Dörfern => inaktiv...
 

DeletedUser4755

Gast
Thread ist wieder aktualisiert.

Aber wenn ich mir so die Resonanz ansehe, dann frage ich mich, ob ich das überhaupt noch weiterführen soll.
Sind hier alles nur stumme Leser oder schaut schlicht und einfach niemand den Thread an?


ich finds gut und schau es mir an also als weiter error :giggle:
 

DeletedUser5339

Gast
Der einzige Grund, warum wir bei borg nicht schon ca. das. Doppelte an Doerfern geholt haben, ist unser chronischer AG-Mangel. So kann man eine Welt natuerlich auch laenger am Leben halten. Silvu wäre schon lange weg an der Front, koennte z.B. ich mehr als ein oder zwei AGs pro Tag bauen.
 

DeletedUser9469

Gast
Schön dass du das der Allgemeinheit mitteilen musst...:rolleyes:
Da sieht man schon wieder, wie hochnäsig FWE ist....Sie meinen sie seien die Besten, wenn sie inaktive Accounts aufadeln..
Hoffe doch sehr, dass sich LdT und borg verbünden werden...Dann besteht nämlich noch eine klitzekleine Chance, den Krieg zu drehen....:biggrin:
 

DeletedUser745

Gast
Was soll man den sonst tun?
Die 50 leeren Dörfer an der Front ignorieren, weil die Spieler inaktiv sind (und trotzdem Deff verschieden und versuchen zu readeln)?
 
Oben