Diskussionsthread

DeletedUser

Gast
OST ist wieder dabei :smile:

werden unter anderen namen und tag dabeisein.

mal sehen wer uns findet :wink:

wir kennen euch :wink:

die elefanten kommen wieder!

seit ihr nicht die nulpen von S5? Achja stimmt. Also löscht euch mal schnell wieder,ihr seid eh nur losers und habt keine chance. :smile:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: ahso ok ja der schwächste Server von ganz Ch.

Ist immer lustig euch über pros hier lesen zu sehen... und nach 4 Wochen lösche sie dann plötzlich wegen Rl oder verrat etc. euch fällt doch immer was ein:giggle:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: ahso ok ja der schwächste Server von ganz Ch.

Ist immer lustig euch über pros hier lesen zu sehen... und nach 4 Wochen lösche sie dann plötzlich wegen Rl oder verrat etc. euch fällt doch immer was ein:giggle:

Halt dich mal nicht so allgemein. Ich bin kein Über Pro und außerdem spiel ich meine Server durch bzw. lösche nicht nach 6 Wochen, sondern spiele min. bis 1 Mio. Punkte. Und der schwächste Server auf CH? Ja ich war schließlich fast inaktiv in den Top 20 bis 500k auf CH2. :wink:
 

DeletedUser5752

Gast
Halt dich mal nicht so allgemein. Ich bin kein Über Pro und außerdem spiel ich meine Server durch bzw. lösche nicht nach 6 Wochen, sondern spiele min. bis 1 Mio. Punkte. Und der schwächste Server auf CH? Ja ich war schließlich fast inaktiv in den Top 20 bis 500k auf CH2. :wink:


Mal schauen ob du überhaupt bis zu 100k kommst:giggle:
 

DeletedUser2817

Gast
wenn das mal keine offizielle herrausvordeung war :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir mal gedacht, damit ihr den "Wer ist dabei?" Thread nicht vollspammt und ich die Beiträge nicht löschen muss, diskuttiert hier mal weiter :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Die Rache wird mein sein.

nieder mit den OSTlern.

Ihr werdet nicht lange brauchen rauszufinden wer ich auf s5 war...
 

DeletedUser

Gast
ost oder wie die heißen wirken mir zu arogant

nieder mit ihnen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ost oder wie die heißen wirken mir zu arogant

nieder mit ihnen :tongue:

o/ die sind ganz freundlich- erst
und nachher fallen die einem in den rücken.. :rolleyes:

nordOSTen sagt ihr.. werden wahrscheinlich unsere Richtung ändern.. ;D
sollte nicht schwer sein rauszufinden wo ihr steckt... wenn man ein oder anderes Mitglied kennt is das schnell durchschaut..
 

DeletedUser

Gast
will mich auch in deren nähe anmelden :icon_wink:

wo meldet ihr euch denn an, ost-ler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
ch5 war mein einziger semi-aktiver ch-server o/

aber wurde mir doch zu öde, bevor ich mit euch ernsthaft interagiert hätte:o (wobei ich grad am krasse aktion gegen euch planen war, nur niemand ernsthaft mitziehen wollte :frown:)

nu ja, toto, sinnlos-thread o/ aber wie auch immer, da du ihn dir ausgedacht hast, isser toll :biggrin: hail toto unso.

Ah ja: Jep, ich bin besoffen. aber ich kann noch korrekt schreiben immerhin :smile:
 
Oben