Disskusion FWE - |*|*|

DeletedUser5339

Gast
Rechtschreib- und Grammtik-flames sind für`n Popo. Kann man sich auch sparen, da die am Thema vorbeigehen.
 

DeletedUser167

Gast
Rechtschreib- und Grammtik-flames sind für`n Popo. Kann man sich auch sparen, da die am Thema vorbeigehen.

Ich les aber nicht gerne Schreibfehler. Natürlich hast du geringere Ansprüche, aber ich bitte dich meine Ansichten zu respektieren. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch dich aufrufen, der deutschen Rechtschreibung treu zu bleiben. Grammatik schreibt sich mit zwei A. Das Thema ? FWE gegen nen weiteren total unterlegenen Stamm, und wieder wird es ein sich ewig hinziehendes Trauerspiel, da FWE vllt. 10 gute Member hat.
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt FWE lässt |*|*| von ihrem Wing angreiffen damit sie auch nur eine kleine Möglichkeit haben was zu schaffen :wink:
 

DeletedUser5339

Gast
Ich verzichte jetzt drauf, deine Fehler zu korrigieren. Hab echt besseres zu tun. :evil:
 

DeletedUser167

Gast
lol der Wing ist zu 80% unter UV
allein Yoda hatte 5 uvs.
gibt da nur 2-3 aktive. Alles Moralbasher uvs und so ein Scheiß.
 

DeletedUser

Gast
Der wing is ehh ne reine scheisse :biggrin:
war ja mal selber daa :O
doch kit hatte angst vor kunkurenz und liess mich nicht in den main:giggle:

:icool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muss schon sagen das error gut Ags raustimen kann, trotz 90-100ms timing :smile: :biggrin: Wird mir trozdem ein vergnügen sein die Dörfer zu holen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Kitara ist halt der grösste.
was mach ich etzt ;(
hatte noch nie über 170 angriffe gehabt :frown:


zu diese sache sage ich schau dir den Propa von chris an :wink:

Der wing is ehh ne reine scheisse :biggrin:
war ja mal selber daa :O
doch kit hatte angst vor kunkurenz und liess mich nicht in den main:giggle:

:icool:

Bestimmt nicht du bist kein konkurrenz du gehörst eben zu wing du hast nicht die klasse in ein Main zu spielen:tongue:

vlt war es einer von diesen krassen wölfen die vom rotkäppchen inn den arsch bekommen :O
comicwolf.jpg

Hast dich bestimmt vertan rotkäppchen(Regas1) bekommt was am arsch :mrgreen:

http://ch9.staemme.ch/public_report/76b54cc00f4360b5ddc39f7554d2ae68

http://ch9.staemme.ch/public_report/0da7e895adb4c34a34c68cfc885a6bf2

http://ch9.staemme.ch/public_report/1141292f4c81507e72bb7e217edb0194
 

DeletedUser

Gast
Ja du hast 3 von dem Berichten ich 10 :wink:

Nur, ich hab mehr? :biggrin:

Edit :Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 23 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. -.-


Edit: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. -.-
 

DeletedUser

Gast
fühlt euch beide angesprochen??

richtig schauen was da steht :wink:

rotkäppchen(Regas1)
 
Oben