Disskusion FWE - |*|*|

DeletedUser

Gast
Omg also wäre ich jetzt ein Spieler vom Wing hätte ich den Stamm verlassen :O


Und du brauchst hier nicht zu meinen den klugscheißer zu spielen und Themen so um zudrehen wie dir es gefällt.
Er hat Ansprüche gestellt das er in Main gehört und das war gegen in Persönlich gerichtet und hat nicht mit die Leute von unseren Wing zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Und du brauchst hier nicht zu meinen den klugscheißer zu spielen und Themen so um zudrehen wie dir es gefällt.
Er hat Ansprüche gestellt das er in Main gehört und das war gegen in Persönlich gerichtet und hat nicht mit die Leute von unseren Wing zu tun.

Welche Leute im Wing, dachte der wird durch uvs von FWE gespielt:confused::eek:
 

DeletedUser3671

Gast
Und du brauchst hier nicht zu meinen den klugscheißer zu spielen und Themen so um zudrehen wie dir es gefällt.
Er hat Ansprüche gestellt das er in Main gehört und das war gegen in Persönlich gerichtet und hat nicht mit die Leute von unseren Wing zu tun.
uiihh uiih uiih da ist wohl jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden :wink:
Ich sag mal so
Einer der nicht darüber bescheid weiß hätte das selbe geschrieben:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Unwillentlich, wir haben sie in den Krieg gerissen:biggrin:

Das habt ihr euren Account Partner zu verdanken von W 13 das es jetzt erst dazu gekommen ist und nicht schon vor 6 Wochen:giggle:

Er wollte euch zeit verschaffen :wink:

Ich muss euch dazu danken das ihr diesen schritt gemacht habt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
uiihh uiih uiih da ist wohl jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden :wink:
Ich sag mal so
Einer der nicht darüber bescheid weiß hätte das selbe geschrieben:giggle:

Du bist aber nicht jeder Öcher:giggle:
Du weiß selber wie oft er angefragt hat bei dir.
Außerdem was hat er geleistet damit er die SF droht entweder ihr holt mich in Main oder ich gehe.
Die Antwortet hast du ihn selber überbracht dann soll er gehen kam von der SF.
Ist auch gut so das er gegangen ist.

Wenn Leute hier anfangen irgendwelche Sprüche in der Welt zu setzen sollen auch damit rechnen das Echo gewaltig zurück kommt.
 

DeletedUser8407

Gast
Du bist aber nicht jeder Öcher:giggle:
Du weiß selber wie oft er angefragt hat bei dir.
Außerdem was hat er geleistet damit er die SF droht entweder ihr holt mich in Main oder ich gehe.
Die Antwortet hast du ihn selber überbracht dann soll er gehen kam von der SF.
Ist auch gut so das er gegangen ist.

Wenn Leute hier anfangen irgendwelche Sprüche in der Welt zu setzen sollen auch damit rechnen das Echo gewaltig zurück kommt.

Kita du bist echt Peindlich..:icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Kita du bist echt Peindlich..:icon_confused:

Peinlich ist dein Kopf mit deinen gehirn lese die scheiße wo du geschrieben hast bevor du mir so was schreibst.
Du kannst nicht anderes als Leute beleidigen in öffentlichen Frauen wo es deine Mutter sein könnte als als Hure hin stellen.

das ist Peinlich
 

DeletedUser8407

Gast
Peinlich ist dein Kopf mit deinen gehirn lese die scheiße wo du geschrieben hast bevor du mir so was schreibst.
Du kannst nicht anderes als Leute beleidigen in öffentlichen Frauen wo es deine Mutter sein könnte als als Hure hin stellen.

das ist Peinlich


Du nennst meine Mutter ne Hurre?!
Ich reg mich lieber nicht auf solche Leute wie du kenn ich mitlerweile ganz gut:biggrin:
Im Internet beleidigen und einen auf Krass machen:biggrin:
Sag mir das im RL und ich Polier dir so die Fresse das dich nicht mal mehr deine Mama erkent:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
seit wann kommt der berg denn zum prophet? :rolleyes:
außerdem hab ich angst, dass du großer starker typ mir wehtust :S [/ironie]
 

DeletedUser167

Gast
Das habt ihr euren Account Partner zu verdanken von W 13 das es jetzt erst dazu gekommen ist und nicht schon vor 6 Wochen:giggle:

Er wollte euch zeit verschaffen :wink:

Ich muss euch dazu danken das ihr diesen schritt gemacht habt:giggle:

Wir wissen beide dass Yoda dann woanders gestanden hätte, und zwar Front an Front zu dir. Und dann würdest du dir hier die Augen ausweinen, wir wissen doch beide dass du verdammt Angst hattest vor uns. Sonst wärst du ja nicht angekrochen gekommen, nachdem wir draußen waren.
 
Oben