Disskusion FWE - |*|*|

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Um mal die Situation für gewisse Aussenstehende genauer zu erläutern.......

54353179.png


dann habt ihr eindeutig die falsche strategie, weniger skill oder einfach keine chance gegen fwe , sonst wäre es ja nie zu dem gekommen :wink:
 

DeletedUser8660

Gast
dann habt ihr eindeutig die falsche strategie, weniger skill oder einfach keine chance gegen fwe , sonst wäre es ja nie zu dem gekommen :wink:

Was hat das mit Strategie oder Skill zu tun, wenn der 2. platzierte Stamm keine Eier hat, ein Bündnis zwischen 1. und 2. besteht und uns lieber mitten in der Aktion in den Rücken fährt? Verdammte Babaadler mit nix in der Hose, lieber das BND aufrechterhalten mit den Kuschlern von FWE als zu kämpfen. Oder nennst du das Skill????

Hat FWE seinerseits Skill wenn sie keine Eier haben gegen den 2. zu kämpfen?

Schweig lieber wenn du hier nichtmal zockst und kein Plan von irgendetwas hast.
 

DeletedUser8321

Gast
Na ja clood, was du hier abziehst... Keine Ahnung über die Vergangenheit der Welt, hmm? Warum ist es wohl zu dieser Übermacht gekommen? Mit bescheissen, kuscheln und allen Member aufnehmen^.^
Meinerseits wünsche ich FWE ganz viel Spass beim weiteren Grauadeln und später beim Aufadeln von LdT.:wink:
F4il FWE
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Was hat das mit Strategie oder Skill zu tun, wenn der 2. platzierte Stamm keine Eier hat, ein Bündnis zwischen 1. und 2. besteht und uns lieber mitten in der Aktion in den Rücken fährt? Verdammte Babaadler mit nix in der Hose, lieber das BND aufrechterhalten mit den Kuschlern von FWE als zu kämpfen. Oder nennst du das Skill????

Hat FWE seinerseits Skill wenn sie keine Eier haben gegen den 2. zu kämpfen?

Schweig lieber wenn du hier nichtmal zockst und kein Plan von irgendetwas hast.

naja wenn sie kein skill haben wieso sind sie nicht weg? :wink: man muss versuchen dem feind immer unterkontrolle habt aber anscheind habt ihrs ned gepackt :tongue: seid halt genau die gleichen loser wie Pride damals
 

DeletedUser8660

Gast
Als ob FWE mal LdT aufadeln würde, die nehmen sie natürlich in den Satmm auf :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
So, schöner Selfowned. Danke dass ihr euch verraten habt. Bei eiskalter wurde die Freundschaft von Kitara gekündigt am Freitag Abend. Da Kitara aber schon seite einer Woche unter uv steht, muss sich einer von euch per proxy bei ihm eingeloggt haben. Wie war das mit fair usw?


zeig mir das schreiben wo drauf steht das er das PB gekündigt hat??
eins kannst du immer schön auf andere drauf schieben du warst es nie.
Ober fail aktion mit eiskalter kann ich nur sagen nur so kannst du spielen sonst hast du nicht drauf.
 

DeletedUser

Gast
ja du bist auch einer der größten
nur in deine träume aber nur
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Na ja clood, was du hier abziehst... Keine Ahnung über die Vergangenheit der Welt, hmm? Warum ist es wohl zu dieser Übermacht gekommen? Mit bescheissen, kuscheln und allen Member aufnehmen^.^
Meinerseits wünsche ich FWE ganz viel Spass beim weiteren Grauadeln und später beim Aufadeln von LdT.:wink:
F4il FWE


naja immerhin ging ihre taktik auf, sie haben die welt wohl gewonnen, wie das gekommen ist intressiert doch in paar jahren keiner mehr :wink:
 

DeletedUser

Gast
Genau, das war doch bei ü18 schon so, dass sie sich vor einem Krieg gedrückt haben und stattdessen kuscheln wollten. Kt. Graubünden soll ja damals als Diplo versagt haben - daraufhin war StoneOne Gescichte und die Spieler von ü18 gingen geschlossen zu FWE.

Das war noch ein Siegeszug. Ein Jahr ist seither vergangen, seit FWE Nummer 1 ist auf diesem Server.

Was sie damit gemacht haben wissen ja alle:

- Kuscheln mit den grössten Stämmen um die Gegner so Klein wie möglich zu halten
- Spionage bei feindlichen Stämmen (Oder auch wie es Kitara macht, Spieler von feindlichen Stämmen bedrohen und sie so zum reden bringen - wirklich kein Grund stolz zu sein!)
- So viele feindliche Spieler wie möglich beim Support melden, weil ja ein Offener Krieg Ingame zu anstrengend wäre

Die Sperre bei F ist übrignes nicht weiter tragisch, da er eh keine Lust mehr hatte zu spielen - ansonsten hätte er den Acc. entsperrt gekriegt. Die Sperre betraf einen uv Spieler und nicht der entscheidende Spieler auf welchen die Meldung durch FWE abzielte (ein Frontspieler). Wie gesagt, er lies die Sperre einfach auslaufen anstelle löschen zu drücken. Soviel dazu.

- Proxy ?!? - keine Ahnung, nicht nachweisbar.

Im Grossen und Ganzen wird aber wohl ein Grossteil der Acc's per uv gespielt oder in brenzligen Situationen an einen guten Spieler abgegeben.

Unter dem Strich hat sich FWE stehts vor einer Herausforderung gedrückt. Jüngstes Beispiel; LdT anbetteln, dass sie auch auf Epic Fail laufen anstelle sich in ihrer Übermacht einem fairen, ausgeglichenen Kampf stellen wo es auf die Ingame Qualitäten drauf an käme.

In diesem Sinne: Gratulation an FWE zu ihrem Erfolg!
 

DeletedUser5339

Gast
Na ja, Red*, deine Taktik ist halt mal so gar nicht aufgegangen. :wink:

Zum Sperren von Spielern: angeblich spielen wir doch so unfair und ihr alle so fair. Wieso werdet ich dann gesperrt und wir nicht? Moment, lass mich überlegen? Weil wir auch den support bedrohen? Oder haben wir uns da eingehackt? Über nen proxy-Server ...

Wenn man selbst nichts reißt, dann spielt hat der Gegner unfair.

Und schön, dass ihr alle soooo gut über FWE Bescheid wisst. Fragt sich bloß, woher ihr die Infos habt. :icool:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin Gott ich weiss alles :O
Proxy Server sind nicht Nachweisbahr, wir wissen ja auch das mit Romans acc und Kitara etc pp...
Ihr wisst genau das ihr nicht erwischt werden könnt und dann noch so dreist lügen im Forum. Naja wenn du sonst keine Hobbys etc hast.
Mir ist es die Zeit einfach nicht mehr Wert in dieses Spiel zu investieren. Wieso sollte ich auch?
Du und ich wissen was ihr alles abgezogen habt. Wir haben uns dem Krieg gegen euch gestellt obwohl ihr uns locker hättet besiegen können. Doch nun mit eurer anbettelei zu LdT obwohl sie wissen das ihr auf sie hauen werdet... Ne ich hab noch ein Rl. Das du eins hast bezweifle ich sowiso. Nur schon als ich dein Skype Anzeigebild sah wusste ich wieso du Alkoholix heisst und wieso du nix anderes als Stämme hast um dir die zeit zu vertreiben. Naja mir Wurst, wenn der Krieg weiterhin auf dem unausgeglichenen Level gespielt hätte, hätte ich mich der Herausforderung gestellt. Aber da diese unausgeglichenheit durch eure Feigheit und eure LdTs Idiotismus noch vergrössert hat sehe ich für mich nicht ein wieso ich nicht mehr Zeit ins Rl investieren soll als in so bobs wie euch.

Naja Hge an FWE, ihr seit bobs könnt nix und den Krieg habt ihr nicht verdient gewonnen, wen kratzts? Mich nicht, is ein Game und da muss man Niederlagen auch wenn sie so bitter wie gegen Idioten wie euch sind einstecken müssen. Naja, ich hoffe du hast weiterhin dein Spass an Stämme, sonst wirds dir noch LW etc pp..
 

DeletedUser

Gast
egal was passiert ist...

Ne ich hab noch ein Rl. Das du eins hast bezweifle ich sowiso. Nur schon als ich dein Skype Anzeigebild sah wusste ich wieso du Alkoholix heisst und wieso du nix anderes als Stämme hast um dir die zeit zu vertreiben.

Fail Junge, les evtl mal Knigge :wink:
 

DeletedUser

Gast
Na ja, Red*, deine Taktik ist halt mal so gar nicht aufgegangen. :wink:

Zum Sperren von Spielern: angeblich spielen wir doch so unfair und ihr alle so fair. Wieso werdet ich dann gesperrt und wir nicht? Moment, lass mich überlegen? Weil wir auch den support bedrohen? Oder haben wir uns da eingehackt? Über nen proxy-Server ...

Wenn man selbst nichts reißt, dann spielt hat der Gegner unfair.


Wenn Leute nicht lesen können (zZz)

Wovon redest Du und wer bist Du überhaupt?
 

DeletedUser

Gast
Das is kiddy cat :biggrin:

Starlord acc :giggle: (glaubt is was wichtiges auf der welt :tongue: )
 
Oben