Disskusion FWE - |*|*|

DeletedUser

Gast
Ach so - den Starlord II. Acc. geerbt oder wie? Warum erzählt den dieser Spasti im Acc. er sei der Beste Freund cat ??? Also irgendwie komische Geschichten auf dieser Welt.

Scheiss neue Grafik - da hab ich doch glatt einen gelben Bericht als "durchgekommen" angesehen und die Adel in die Def von Starlord laufen lassen. LOL
 

DeletedUser5339

Gast
@Red*: Na ja, du schnallst auch gar nix. Frag mal Alex, der sollte mich und error noch kennen. :cool:

Dafür weiß Khoros um so mehr. Irgendwie hat der anscheinend Zugang zu unseren accounts.
 

DeletedUser

Gast
Na und wenn ich schon euer pw hab, wiso sollte ich nciht auch mal die proxys benutzen?
Wie du mir, so ich dir :tongue:
 

DeletedUser8856

Gast
Hier spricht der Gott und jetz kniet alle vor Mir nieder! o/

Ich hätte Bock gegen euch da bissl zu fighten aber jetz wo die neue Version da ist zocke ich keine Welt mehr.

hade laan!



Till und ich waren die Besten auf dem Server! /o
 

DeletedUser

Gast
WC-Papier

Zitat:
Zitat von Khoros
So, schöner Selfowned. Danke dass ihr euch verraten habt. Bei eiskalter wurde die Freundschaft von Kitara gekündigt am Freitag Abend. Da Kitara aber schon seite einer Woche unter uv steht, muss sich einer von euch per proxy bei ihm eingeloggt haben. Wie war das mit fair usw?


zeig mir das schreiben wo drauf steht das er das PB gekündigt hat??
eins kannst du immer schön auf andere drauf schieben du warst es nie.
Ober fail aktion mit eiskalter kann ich nur sagen nur so kannst du spielen sonst hast du nicht drauf.


m - hm ... ?!? :rolleyes:

Also ums Spielen - Truppen auf Truppen, Dorf um Dorf - darum ging es Kitara noch nie. Wieviele Passwörter habt ihr eigentlich sonst noch von anderen Stämmen, mal abgesehen von den eigenen Acc.'s bei FWE. Wieviele Leute wart ihr nochmal, in Wirklich?

Beeindruckend - Beeindruckend! Das ist Geil, was?

Solche Sachen gehen nun mal nicht unter Strategie, Leute: Das ist Beschiss! Da haben aber einige den Sinn eines Spiels nicht verstanden. Wenn Du gewinnst, weil Du bescheisst, bescheisst Du Dich selbst.

Neben Kotztüten für ccc... führen wir ab sofort auch WC-Papier :icon_wink:

(mooning)

[ copy paste für skype ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
m - hm ... ?!? :rolleyes:

Also ums Spielen - Truppen auf Truppen, Dorf um Dorf - darum ging es Kitara noch nie. Wieviele Passwörter habt ihr eigentlich sonst noch von anderen Stämmen, mal abgesehen von den eigenen Acc.'s bei FWE. Wieviele Leute wart ihr nochmal, in Wirklich?

Beeindruckend - Beeindruckend! Das ist Geil, was?

Solche Sachen gehen nun mal nicht unter Strategie, Leute: Das ist Beschiss! Da haben aber einige den Sinn eines Spiels nicht verstanden. Wenn Du gewinnst, weil Du bescheisst, bescheisst Du Dich selbst.

Neben Kotztüten für ccc... führen wir ab sofort auch WC-Papier :icon_wink:

(mooning)

[ copy paste für skype ]

Bevor du irgendwenn hier was weiter unterstellst würde ich raten richtige infos zu holen.
PW und so ein scheiß wenn ich höre.
Sieht so aus das wir mehr leute haben als bei euch wo die aktiv sind.

Du meinst auch das du hier was großes geworden bist und über mich meine Skills und alles möglichen herziehen kannst.
Sollen wir beiden mal unsere Akten vergleichen was ich dörfer intern aufgeadelt habe und was du??

Du hast ein Problem kann ich gut verstehen das du damit nicht klar kommst.
ihe hattet NAP mit uns gehabt du habt ihr gebrochen,haben wir ein wort darüber hier verloren???
Also ich könnte jetzt viel mehr aufzählen wie du deinen eigen Stamm am bescheißen bist aber lassen wir es mal hier stehen.
wenn die wüssten was du Abziehst......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5339

Gast
Papier ist geduldig und man kann hier viel schreiben (v.a. Beleidigungen, die mit dem Spiel nichts zu tun haben). Dass die Mods hier untätig sind, ist uns schon lange offensichtlich, sonst würde dieses Zitat (siehe weiter oben) nicht immer noch da stehen. :confused:

Fakt ist: paar Leute können nicht verlieren, denn die sind so pro, dass es das einfach nicht geben KANN! Logisch Folge für ihre kleingeistigen Hirne (oder sind`s Kleinkinder-Hirne?), der Gegner MUSS einfach betrogen haben. Kann gar nicht anders sein, MUSS so sein. Nachdem man aber keine eindeutigen Beweise findet, MUSS auch der Support wohl oder übel lügen und betrügen, da sie einfach nix finden. Ich frag mich sowieso, woher ihr immer eure ganzen Informationen habt, wenn ihr doch soooo fair spielt. :rolleyes:

Und ob ich was Wichtiges auf dieser Welt bin .... keine Ahnung, anscheinend schon, wenn ich immer wieder Ziel eurer Beleidigungen bin. Ich muss euch ja anscheinend schon sehr beschäftigen, wenn man sich auf irgendwelchen (mir schleierhaften Wegen) mein Skype-Bild besorgt, um dann darüber lästern zu können. Btw: wer sagt eigentlich, dass das ich auf dem Bild bin? :icool:
 

DeletedUser

Gast
Bevor du irgendwenn hier was weiter unterstellst würde ich raten richtige infos zu holen.
Dazu musst Du jeweils antworten.

Ja, den Vergleich mit den Akten können wir gerne machen. Wenn Du glaubst dass ich irgendwen (Andynator888, holistar, Desperados) gerne intern geadelt habe, dann irrst Du Dich. Aber über Deine Leistung im Account Kitara ist schon nicht das gelbe vom Ei, nicht? Oder warum hast Du so wenig Angriffspunkte?

Du meinst auch das du hier was großes geworden bist und über mich meine Skills und alles möglichen herziehen kannst.

Nein, definitiv nicht was die Grösse angeht - da mach ich mir Nichts vor!

Also ich könnte jetzt viel mehr aufzählen wie du deinen eigen Stamm am bescheißen bist aber lassen wir es mal hier stehen.
wenn die wüssten was du Abziehst......

Erzähl mal!

Oder handelt es sich dabei um interne Angelegenheiten von denen Du Nichts wissen solltest, da Du nicht meinem Stamm angehörst?
 

DeletedUser

Gast
Naja da solltest ud aber lieber paar von Epic Fail flamen Clood :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Dieses ständige geflame über FWE geht mir langsam echt auf den Sack...
Ja, sie haben viel Müll gemacht, aber die anderen sind auch nicht viel besser.
Es ist doch latten wie man einen Krieg gewinnt, hauptsache man gewinnt ihn und das hat FWE geschafft.

Und wenn ihr schon umbedingt flamen wollt, dann sucht euch endlich neue Gründe.

Die jetztigen sind extrem veraltet!

HA!L FWE
Nicht jeder kann behaupten eine Welt gewonnen zu haben
 

DeletedUser

Gast
Dazu musst Du jeweils antworten.
Das einzige was ich muss ist nur irgendwann Sterben sonst garnicht.

Ja, den Vergleich mit den Akten können wir gerne machen. Wenn Du glaubst dass ich irgendwen (Andynator888, holistar, Desperados) gerne intern geadelt habe, dann irrst Du Dich. Aber über Deine Leistung im Account Kitara ist schon nicht das gelbe vom Ei, nicht? Oder warum hast Du so wenig Angriffspunkte?

Fang an mit deine vergleich dann werden wir mal schauen was raus kommt.
Meinst über dein Skill oder mein Skill zu reden zu wollen kein Problem.
Meinst du das Skills aussagen was man von Spieler man ist??
Wenn du so was glaubst dann glaubes weiter :biggrin:





Nein, definitiv nicht was die Grösse angeht - da mach ich mir Nichts vor!

ohh doch sogar sehr viel



Erzähl mal!

Oder handelt es sich dabei um interne Angelegenheiten von denen Du Nichts wissen solltest, da Du nicht meinem Stamm angehörst?

Ich soll dir hier erzählen über interne Angelegenheiten von euch was sagen??
in welche Welt lebst??
Dann sollen es eben interne Angelgenheiten bleiben:biggrin:
Ich bin nicht der Pressesprecher von F damit ich eure interne Angelgenheiten Preis gebe :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Dieses ständige geflame über FWE geht mir langsam echt auf den Sack...
Ja, sie haben viel Müll gemacht, aber die anderen sind auch nicht viel besser.
Es ist doch latten wie man einen Krieg gewinnt, hauptsache man gewinnt ihn und das hat FWE geschafft.

Und wenn ihr schon umbedingt flamen wollt, dann sucht euch endlich neue Gründe.

Die jetztigen sind extrem veraltet!

HA!L FWE
Nicht jeder kann behaupten eine Welt gewonnen zu haben


HA!L Shazar
Alles richtig und sehr sehr gut geschrieben

MfG
KiT
 

DeletedUser

Gast
Ich soll dir hier erzählen über interne Angelegenheiten von euch was sagen??
in welche Welt lebst??


W9 Hallo!

Dann sollen es eben interne Angelgenheiten bleiben:biggrin:

Du redest hier von miesen Sachen die ich machen soll ? Erzähl mal.

Ich bin nicht der Pressesprecher von F damit ich eure interne Angelgenheiten Preis gebe :biggrin:

Du wurdest gerade dazu auserkooren, genau dies zu tun. Bitte, bitte lass mich an Deinen Erkenntnissen teilhaben.
 

DeletedUser

Gast
Klar kann ich verlieren, wenn der Gegner es verdient hätte :wink:
Mir macht es hier einfach nur Spass, das ihr euch so über meine Argumente ärgert :biggrin:
Naja ich hab meine Infos über euch nicht "illgegal" beschafft, was man von euch nicht wirklich behaupten kann. Ihr hattet vilt auch "legale" spione aber mir dann doch auch wieder wurscht.
Cat, willst du mir jetzt noch sagen dass du Fotos von anderen Leuten als AB im Skype hast? Das wär ja noch lächerlicher als das andere :biggrin:
Naja, mir eh egal.
H4il Wren hgw zum basher platz 1 4 ever :smile:
 
Oben