Disskusion FWE - |*|*|

DeletedUser

Gast
Das einzige was lächerlich ist bist du, wenn man sich über Skype Bilder Lustig machen muss, muss das eigene Niveau ja Kellertief sein :eek: bzw. man muss den Verstand eines Kleinkindes haben, ansonsten würde man über den Dingen stehn... und nicht solche Kiddiflames ablassen, weil man loost...
 

DeletedUser

Gast
Mimi??? fail! ich spiel nicht mal hier, du machst dich halt nur komplett lächerlich...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
lass gut sein deadly, khoros und sein kumpel wren sind gefrustet weil sie es ingame nicht bringen und weil die Situation kacke aussieht löschen sie jetzt :frown::frown: diese armen kleinen bobs…Khoros ey du musst echt ein verpeilter Junge sein wie du drauf bist: Ingame kassierste, machst billige RL flames und hier reden kannst du auch nicht --> Lachnummer
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
lass gut sein deadly, khoros und sein kumpel wren sind gefrustet weil sie es ingame nicht bringen und weil die Situation kacke aussieht löschen sie jetzt :frown::frown: diese armen kleinen bobs…Khoros ey du musst echt ein verpeilter Junge sein wie du drauf bist: Ingame kassierste, machst billige RL flames und hier reden kannst du auch nicht --> Lachnummer

Der verpeilte Junge bist du Clood :mrgreen: Und ja ich bin brutal gefrustet :rolleyes: Warum eigentlich, ich hab alles erreicht was ich wollte wenn ich mich nicht verrechnet habe sollte spätestens in 3 Tagen bei den Bashpoints stehen 1 wren 100 mio :rolleyes: Ich hab nach der Auflösung Prides mehreren Leuten gesagt das ich nur noch das erreichen will bevor ich meinen Account mit Gutem Gewissen löschen kann, ich hoffe mal sehr das es ausreicht und ansonsten ist das auch wayne Rang1 hab ich immernoch, ich hatte ihn Monatelange teils mit bis zu 10 mille Vorsprung, mehr brauche ich nicht zu erreichen :wink: Bester Offbasher des Servers, das sagt mir alles über meine Leistung aus :icool: Und jetzt verzieh dich in dein s2 Forum...
 

DeletedUser

Gast
FWe hat nur einen Insgesammt Top 5 Basher und der is auf Platz 5 :biggrin:


Edit :


Frostwolf ist ein Clan aus Leuten, die
wissen, wie man hier überleben kann.
Das sagt ja alles :biggrin:
Kein SimCity,

Falls ihr keine Lust mehr auf Die Stämme habt, bitte IGM an einen unserer Member! Wir verwalten dann dein Dorf für dich! ^_^ Das ihr das nötig habt, haben wir selbst bemerkt :biggrin:

Wir nehmen Leute auf, die aus der Masse hervorstechen. (is durchgestrichen, sie habens wohl selbst bemerkt :biggrin: )


Bewerbungen von Spielern mit weniger als 2'500'000 Punkte werden nicht mehr beantwortet. Ihr wollt noch mehr member ? :O

Wing und Partnerstamm von -FWE-

Wer is jetzt wing von wem ? :smile:
So viel ich weiss Adelt FWE, -FWE- ja eh nur auf :biggrin:

Lalala mir is low :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der verpeilte Junge bist du Clood :mrgreen: Und ja ich bin brutal gefrustet :rolleyes: Warum eigentlich, ich hab alles erreicht was ich wollte wenn ich mich nicht verrechnet habe sollte spätestens in 3 Tagen bei den Bashpoints stehen 1 wren 100 mio :rolleyes: Ich hab nach der Auflösung Prides mehreren Leuten gesagt das ich nur noch das erreichen will bevor ich meinen Account mit Gutem Gewissen löschen kann, ich hoffe mal sehr das es ausreicht und ansonsten ist das auch wayne Rang1 hab ich immernoch, ich hatte ihn Monatelange teils mit bis zu 10 mille Vorsprung, mehr brauche ich nicht zu erreichen :wink: Bester Offbasher des Servers, das sagt mir alles über meine Leistung aus :icool: Und jetzt verzieh dich in dein s2 Forum...

HGW, aber das kann jeder der ne halbwegs vernünftige off abut u die aller 10 Tage rausschickt und außerdem hab ichja gesehn wie gut ihr seit als ich mal 2 Wochen im Yoda Acc war und wie soll ich sagen ihr seit nicht schlecht, es gibt aber weitaus bessere :wink:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
HGW, aber das kann jeder der ne halbwegs vernünftige off abut u die aller 10 Tage rausschickt und außerdem hab ichja gesehn wie gut ihr seit als ich mal 2 Wochen im Yoda Acc war und wie soll ich sagen ihr seit nicht schlecht, es gibt aber weitaus bessere :wink:

Naja Off Deff Verhältniss war ziemlich genau 1:1 350 offs + noch ca 15 ag offs rest deff :roflmao: Klar gibt es bessere auf dieser Welt aber momentan nicht :twisted: Und dort durften wir uns nicht nur um euch kümmern, und OFFs hatten wir nur etwa 50% zur Verfügung :redface:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Der verpeilte Junge bist du Clood :mrgreen: Und ja ich bin brutal gefrustet :rolleyes: Warum eigentlich, ich hab alles erreicht was ich wollte wenn ich mich nicht verrechnet habe sollte spätestens in 3 Tagen bei den Bashpoints stehen 1 wren 100 mio :rolleyes: Ich hab nach der Auflösung Prides mehreren Leuten gesagt das ich nur noch das erreichen will bevor ich meinen Account mit Gutem Gewissen löschen kann, ich hoffe mal sehr das es ausreicht und ansonsten ist das auch wayne Rang1 hab ich immernoch, ich hatte ihn Monatelange teils mit bis zu 10 mille Vorsprung, mehr brauche ich nicht zu erreichen :wink: Bester Offbasher des Servers, das sagt mir alles über meine Leistung aus :icool: Und jetzt verzieh dich in dein s2 Forum...

krass erstmal meine wörter benutzen :s
Klar bist du gefrustet kuck dich mal an seit Wochen, Monaten heulst du über FWE ihre fiesen Machenschaften, kommst mit Gerüchten, Anschuldigungen blablablabla…denn gazen tag von dir nur blablabla… *mimimi*

Ich klick auf dein Dsreal Profil und das erste was mir in die Auge prallt ist eine fette 12 bei Stammeswechselungen, sag ma Kumpel so unter uns? Wie macht man sowas? Ist mir echt unklar wie man so oft wechseln kann…wahrscheinlich glaubst du du bist Gott oder so, der King von DS? Sowas ist echt Peinlich. Ah Pride dieser Waschlappen Stamm, der sich Wochenlang selbstgehailt hat und dann sich still gelöscht hat und alle verschwunden sind ausser so 2 Giftzwerge namens Cobra und Khoros, die anscheinend irgendner Fantasievorstellung hinterher jagen, zuviel Narnia gekuckt? Ich sag dir mal was --> geh ma raus, kotz deine seltsamen voorstellungen von Kuscheln und alle haben sich lieb heraus und kapier wie der Krieg gespielt wird…aufjedenfall nicht mit so einer Heulsusennummer wie ihr grad abzieht echtn reinfall ihr 2 bobs o/
 

DeletedUser

Gast
Naja Off Deff Verhältniss war ziemlich genau 1:1 350 offs + noch ca 15 ag offs rest deff :roflmao: Klar gibt es bessere auf dieser Welt aber momentan nicht :twisted: Und dort durften wir uns nicht nur um euch kümmern, und OFFs hatten wir nur etwa 50% zur Verfügung :redface:

Wiegesagt ich spiel nicht S9 :wink:
 

DeletedUser

Gast
krass erstmal meine wörter benutzen :s
Klar bist du gefrustet kuck dich mal an seit Wochen, Monaten heulst du über FWE ihre fiesen Machenschaften, kommst mit Gerüchten, Anschuldigungen blablablabla…denn gazen tag von dir nur blablabla… *mimimi*

Ich klick auf dein Dsreal Profil und das erste was mir in die Auge prallt ist eine fette 12 bei Stammeswechselungen, sag ma Kumpel so unter uns? Wie macht man sowas? Ist mir echt unklar wie man so oft wechseln kann…wahrscheinlich glaubst du du bist Gott oder so, der King von DS? Sowas ist echt Peinlich. Ah Pride dieser Waschlappen Stamm, der sich Wochenlang selbstgehailt hat und dann sich still gelöscht hat und alle verschwunden sind ausser so 2 Giftzwerge namens Cobra und Khoros, die anscheinend irgendner Fantasievorstellung hinterher jagen, zuviel Narnia gekuckt? Ich sag dir mal was --> geh ma raus, kotz deine seltsamen voorstellungen von Kuscheln und alle haben sich lieb heraus und kapier wie der Krieg gespielt wird…aufjedenfall nicht mit so einer Heulsusennummer wie ihr grad abzieht echtn reinfall ihr 2 bobs o/

h4il clood du bist der beste ::rolleyes:
Mir doch scheiss egal was du denkst, bist eh nur ein bob der glaubt er hätte überall was zu sagen wo er lust hat sich einzumischen weil ihm lw ist. :tongue:
Wer nicht die ganze geschichte kennt sollte sowiso mal ruhig sein aber das kann man von nem bob wie dir halt nicht verlangen. Das du hier rumzickst und FWE h4ilst zeigt ja sowiso das du in ner Traumwelt lebst. Naja wayne :rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
krass erstmal meine wörter benutzen :s
Klar bist du gefrustet kuck dich mal an seit Wochen, Monaten heulst du über FWE ihre fiesen Machenschaften, kommst mit Gerüchten, Anschuldigungen blablablabla…denn gazen tag von dir nur blablabla… *mimimi*

Nein ich bin nicht gefrusstet :rolleyes: Hab dir gerade erklärt warum akzeptiers oder geh heulen :wink: Jaja den ganzen Tag nur blablabla, das passt viel besser auf dich wie jeder Zurechnungsfähige erkennen kann :twisted:

Ich klick auf dein Dsreal Profil und das erste was mir in die Auge prallt ist eine fette 12 bei Stammeswechselungen,

Lesen bildet, geh 3 Seiten zurück oder in den anderen Fred ka, da hab ich gesagt das ich nur 6 mal gewechselt habe :wink: von bs zu [HF] (fusion), von HF zu PoA, von PoA zu Sold (kein Wechsle Stammesumbenennung) zu *24h* , dann zu Den Eichen, zu Pride dann zu Epic. Das sind ganz genau 6 mal, da sich viele Stamme aufgelöst haben zwang es mich zu 3 wechseln also sind da noch 3 Wechsle übrig die ich Problemlos vertreten kann :wink:

sag ma Kumpel so unter uns? Wie macht man sowas? Ist mir echt unklar wie man so oft wechseln kann…wahrscheinlich glaubst du du bist Gott oder so, der King von DS? Sowas ist echt Peinlich.

peinlich sind deine Aussagen :wink: unverblümte Behauptungen ohne Jegliche Grundlage bzw. Wissen über jeweilige Situationen...

Ah Pride dieser Waschlappen Stamm, der sich Wochenlang selbstgehailt hat und dann sich still gelöscht hat und alle verschwunden sind ausser so 2 Giftzwerge namens Cobra und Khoros, die anscheinend irgendner Fantasievorstellung hinterher jagen, zuviel Narnia gekuckt?

Ja riesen Wachlappen Stamm, sry Clood aber schalt mal dein Hirn ein oder hast du wie die meisten Beiträge von dir vermuten lassen echt keins? Natürlich jagen wir einer Fantasie vorstellung nach :rolleyes: Und natürlich haben wir zuviel Narnia geschaut, ich hab zwar keinen Film der Reihe? gesehen aber ja Selfowned :tongue:

Ich sag dir mal was --> geh ma raus, kotz deine seltsamen voorstellungen von Kuscheln und alle haben sich lieb heraus und kapier wie der Krieg gespielt wird…

Ehm ja ausser FWE kuschelt hier eigentlich niemand aber ja :eek:
:rolleyes: Und ne kotzen geh ich ned, wennschon ab dir :mrgreen:

aufjedenfall nicht mit so einer Heulsusennummer wie ihr grad abzieht echtn reinfall ihr 2 bobs o/[

Ja Riesen Heulnummer auch :rolleyes: Bobs natürlich, Reinfall immer :tongue:

---> du :tongue:


so long :roflmao:
 

DeletedUser5339

Gast
Wer nicht die ganze geschichte kennt sollte sowiso mal ruhig sein aber das kann man von nem bob wie dir halt nicht verlangen. Das du hier rumzickst und FWE h4ilst zeigt ja sowiso das du in ner Traumwelt lebst. Naja wayne, :rolleyes::rolleyes:

Dann erzähl halt mal die Geschichte. Irgendwie warten wir da jetzt schon paar Tage, wenn nicht Wochen drauf. Ich höre immer nur Geheule von dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da hast du die 100 Mille Offbash ja schon mal nicht allein gemacht :biggrin: Nuja PoA ging schon... aber zZz war in meien Augen besser, die waren nur dann halt zu schnell inaktiv :wink:

edit: AeA löscht mal wieder Beiträge :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
[mod]Wie tief manche doch sinken können...[/mod]

Egal, wie tief man die Messlatte des Niveaus eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
(ist leicht abgeändert, damit es passt)

[mod]Und nun bitte zurück zum Thema und zwar diesmal ohne Geflame und "mimimi".[/mod]
 

DeletedUser

Gast
AeA wir sind bei thema es geht immer noch um Epic Fail oder Fwe bzw. deren Spieler :smile:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
:rolleyes:

Junge du bist schlimmer als ein Liebesfilm immer wenn an denkt es ist Low kommts noch schlimmer…


Also nochmals für die ganz dummen unter uns…dein fett geschriebenes zeug sieht nicht schön aus. und was daran selfowned ist versteh ich nicht, da ich in der grafischen Branche arbeite du hampelmann…Klar hab ich Argummente die kommen doch oben…lern lesen kumpel.

Naja diese Bobs bei FWE und LDT haben Pride immerhin geschlagen also können sie ja nicht so schlecht sein…oder ist pride einfach noch schlechter? Komm mal aus der Vergangenheit heraus hier zählt die Gegenwart :wink: und die ist ohne Pride und POA…und mein Anfang auf dieser Welt war anscheinender bewegender als deiner immerhin sorgte mein Stamm damals für Propas und kein geheule :smile:

Naja und jetzt schreib mal ned Hallo :rolleyes: Ich :rolleyes: bin :rolleyes: cool :rolleyes: weil :rolleyes: ich :rolleyes: so :rolleyes: schreibe

schade ist mein letzer beitrag nicht da:giggle: dann hättest du das nicht zu scheibenen gebraucht, übrigenss mit der Vergangeheit hast du begonnen also schon wieder selfowned :roflmao: Aus welcher Branche du kommst ist mir gelinge gesagt pipe egal :icon_wink: Zum Rest einfach Fail lern denken...


Und nein dieser Post ist nicht löschwürdig für alle die gerne ich bin der kleine Diktator und es macht mir so sehr freude spielen :rolleyes:

P.S: hab schon vergessend das wir hier in einer Diktatur leben :rolleyes: Fail A.e.A

/edit: kurz Beitrag kopiert um Löschen vorzubeugen :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben