Disskusion SPR!DE vs TAZ

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, Nette Berichte und auch gute Vorstellunge es Krieges, so btw denke Taz kennt den Link ins ÖF nicht vllt kann den einer denen mal schicken :icool:
denke mal auch die Akte spricht für sich

allyPoints.php


H4il SPR!DE


Gruß Carlos
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
:biggrin: Danke :wink:

Ehm möchte gerne mal n TAZ ler hören

wiso verlassen Mietglieder nun schon denn Stamm ? :roflmao:


Hail Hail Hail!! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ihnen ist deine Propa peinlich :biggrin:

ne, natürlich nich, die is toll... aber wieso fragst du sie nicht gleich selbst, ingame? :wink:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
ich hab dem Sg Die Propa geschikt sein Statment dazu find ich Korrekt :smile:

Unreal würd ich gern ma hören, naja mir kanns egal sein der Krieg geht weiter sein Lauf
und ich bin gespannt wann die gegenoffensive von TAZ kommt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Propa sieht aus wie eine, die ich schon gesehen habe :speechless:
Aber auf jeden Fall gut gemacht.
H4il -Keiko <3
Wünsche Spride viel Erfolg auf dem Server.
 

DeletedUser2233

Gast
erstmal glückwunsch an spr!de ihr habt uns echt am falschen bein erwischt gute off aktion und verdiente dörfergewinne :wink:
bei uns hat weder ein gegenangriff noch ne richtige deff verschiebung funktioniert.. wieso? weiß ich leider auch nd so recht :giggle:
liegt ws drann das wir noch andere Baustellen gehabt haben soll aber keine ausrede sein..

wieso unreal den stamm verlassen hat kann ich nd verstehn.. is halt ein spieler ohne rückrad so nach dem motto "hauptsach ich verlier keine dörfer und truppen solln die andern doch untergehn" bis zu kriegsbeginn hatte ich diesen eindruck von ihm jedoch noch nicht

zu der pn von kater möcht ich mich nd äußern :tongue: :giggle:

mfg

PS: ein krieg ist erst dann vorbei wenn auch der letzte soldat gefallen ist :wink:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
:smile: Naja wenn unreal meint so unbemerkt davon gekommen zu kommen hat er sich geschnitten, er war TAZ bei Kriegsbeginn also zählt er immer noch mit

Jo auf ein spannenden Kampf :wink:
 

DeletedUser

Gast
:smile: Naja wenn unreal meint so unbemerkt davon gekommen zu kommen hat er sich geschnitten, er war TAZ bei Kriegsbeginn also zählt er immer noch mit

Jo auf ein spannenden Kampf :wink:


genau, wo -keiko reinbeisst da laesst der acc nimmer locker.
so ist das halt mit den bergkindern , die haben noch ein gesundes zahnfleisch. eher brechen die knochen als das sie nachlassen


h41l spr!de ,
 

DeletedUser

Gast
btt..

Graphisch find ich die Propa gelungen, kA wieviel Arbeit da drin steckt, aber liest sich recht flüssig. Auch die Idee mit dem Hasen find ich witzig, peppt das ganze auf =)

Inhaltlich ist es Standartkost, hat man alles schonmal gesehen. Aber das ist ja bei jeder Propa das Problem. Originalitat und Kreativität sind iwann erschöpft, es ist schwierig innovativ zu sein.

Insgesamt schön, dass sich euer Stamm mit der Propa einführt, wünsch euch da mal viel Glück. Go for 360°!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haste gut hingekriegt marco :smile:
Kommst wohl immer besser mit Gimp zurecht :tongue:
 

DeletedUser

Gast
erstmal glückwunsch an spr!de ihr habt uns echt am falschen bein erwischt gute off aktion und verdiente dörfergewinne :wink:
bei uns hat weder ein gegenangriff noch ne richtige deff verschiebung funktioniert.. wieso? weiß ich leider auch nd so recht :giggle:
liegt ws drann das wir noch andere Baustellen gehabt haben soll aber keine ausrede sein..

wieso unreal den stamm verlassen hat kann ich nd verstehn.. is halt ein spieler ohne rückrad so nach dem motto "hauptsach ich verlier keine dörfer und truppen solln die andern doch untergehn" bis zu kriegsbeginn hatte ich diesen eindruck von ihm jedoch noch nicht

zu der pn von kater möcht ich mich nd äußern :tongue: :giggle:

mfg

PS: ein krieg ist erst dann vorbei wenn auch der letzte soldat gefallen ist :wink:


HA!L HSR
HA!L Bergsi :giggle:

Freut mich wieder gegen dich zu kloppen :-D
 

DeletedUser9827

Gast
Kompliment, gelungene Propa.

wieso unreal den stamm verlassen hat kann ich nd verstehn.. is halt ein spieler ohne rückrad so nach dem motto "hauptsach ich verlier keine dörfer und truppen solln die andern doch untergehn"
Bergsi du solltest eigentlich genaustens Bescheid wissen, weshalb wir den Stamm verlassen haben.
Hat überhaupt nichts damit zu tun dass wir kein Rückgrat haben wie du des so schön formuliert hast.
Wir kämpfen auch weiterhin gegen Spr!de was an unseren Punkteverlusten und Bashpoints unschwer zu erkennen ist :wink:
An dieser Stelle Kompliment an Funky, hast mich eiskalt erwischt.

Ich will nicht genauer drauf eingehen, was da vorgefallen war, dass ich den Stamm verlassen habe.
Die betreffenden Personen sollten Bescheid wissen.

@Keiko war nie meine absicht unbemerkt davonzukommen. Wie auch, wenn ich 5 min nach meinem Austritt ein Dorf von Funky adle :smile:
 

DeletedUser9827

Gast
kann mal jemand ne aktuelle statistik des krieges reinstellen?
 
Oben