Disskusion SPR!DE vs TAZ

DeletedUser

Gast
Wie immer ne geile Propa von Spride!!!

H4!L Spride


PS: mal schauen ob sich FWE noch auf die Welt getraut!:giggle:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Kompliment, gelungene Propa.

Bergsi du solltest eigentlich genaustens Bescheid wissen, weshalb wir den Stamm verlassen haben.
Hat überhaupt nichts damit zu tun dass wir kein Rückgrat haben wie du des so schön formuliert hast.
Wir kämpfen auch weiterhin gegen Spr!de was an unseren Punkteverlusten und Bashpoints unschwer zu erkennen ist :wink:
An dieser Stelle Kompliment an Funky, hast mich eiskalt erwischt.

Ich will nicht genauer drauf eingehen, was da vorgefallen war, dass ich den Stamm verlassen habe.
Die betreffenden Personen sollten Bescheid wissen.

@Keiko war nie meine absicht unbemerkt davonzukommen. Wie auch, wenn ich 5 min nach meinem Austritt ein Dorf von Funky adle :smile:

kann sein das Kater nie einen Gedefft hat oder ausgeholfen?':rolleyes:
Der hat ja übelst Deff :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Er muss sich ja gegen diesen verlogenen CH Server wehren
Du musst wissen, wir alle auf .ch sind hinterhältig


der ganze CH Server ist ein Verätervolk

Meine Fresse ist das ne Flasche!
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Ich hab n Aktuelleren Satz von ihm

Der Kater hüt um 22:40 Uhr
Du kannst mich küssen wo ich keine Nase habe so einen verlogenen Server hab ich noch nie erlebt

Jetzt hat er mich Geblockt ;(
 

DeletedUser

Gast
Normal
Der hat vorher Siedler und Sims gespielt :giggle:
Aber der hat recht
Wie kann man auch bei "Staemme" mit einem Stamm angreifen, tz
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Der Kater hüt um 22:15 Uhr
ja klar ist mir das schon kenne ich auch aber es ist schön zu sehen wenn ein ganzer Stamm einen Spieler angreift und der auch noch die Truppen schrottet.

Alle gegen einen ist ja sehr Mutig Respekt ihr habts drauf

Bekommt einen Award dafür

Und das schreibt er dem Gegner der denn Krieg erklärt hat :roflmao: ahahahah

Doppelpost ftw!!

Dr Stamm het itz Tasmanische Teufel (ufglöst) als Feind.

so Propa kommt denkt ich Morgen :smile:

gn8 :wink: Statistik is nun weg ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja, soweit ich weiss hat er nie jemanden unterstützt, nur angefordert:giggle:
 

DeletedUser

Gast
finde auch schade, dass es vorbei ist, aber nun haben wir eben noch die letzten Stammeslose Reste vernichtet und dann winken wir mal tkk rüber oder?
:massmail:
 
Oben