DNS vs. Noobs :>

DeletedUser

Gast
PropaDNS.jpg


Naja. Weiter geht's! :evil:
Schönen Abend noch.
Achja, thx @ Steffen + Jan - ihr macht das sehr gut. :wink:

/ Feldi :mrgreen:

€:Mabon's Off's müssen noch dran leiden,da er sie heute losgeschickt hat! :wink: Dann noch in den Nachtbonus :redface:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser745

Gast
Deine Propas werden immer besser (hast aber noch viel Spielraum nach oben:giggle:)
Vllt. schaffst du sogar mal eine mit ner Story :wink:

Die Aktion ist sehr nice, jetzt weiss ich wenigstens, dass meine Deff nicht umsonst stirbt:giggle:
 

DeletedUser3299

Gast
Stamina & Error & Errordeffs ftw!

Nice wiedermal ne Propa im W4-Forum zu sehn. THX Feldi!
 

DeletedUser8028

Gast
Nice weiterso :smile: Deine Propa ist echt Geil :biggrin:


H4il DNS
H4il FWE
H4il 0190
H4il Error und Bostitsch
 

DeletedUser

Gast
Irgendwann schaffe ich's dann doch noch mit der Story. :wink:
Aber die Berichte find ich dooof... will das so machen wie's Kaizza hat. :smile:
Kaizza's Style find ich einfach geil.
EEtwas einfaches, sieht aber geil aus :icon_razz:
Will ich auch können :icon_cry:

lg feldi
 

DeletedUser6936

Gast
@Error

Es war aber auch kinderleicht, über Arturs Camelot eine Propa zu schreiben, da der Name schon eine Story verratet:wink:

@Traubensaft
Trotzdem, es hat Spass gemacht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Er hat aber auch noch andere Propas gemacht und die haben ne Story :icon_eek:

in welchem acc biste dann :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ganz nett anzusehen :wink:

Wenn du die verpixxelungen rauskriegst dann sieht es gleich um längen besser aus :wink:

Aber ist schön deine Fortschirte von Propa zu Propa zu sehen.
 

DeletedUser5033

Gast
Schön das es mal wieder ne Propa gibt und DU sogar ne reaktion gemacht hast auf die spieler die dich geattet haben, jedoch in der Nacht adeln ist das nicht einfach arm? ( muss da mal an Kaizza denken der dies mir mal gesagt hat :smile: )

Macht aber spass das s4 Forum zu verfolgen wenn da auch mal was geht :smile:

Grüsschen vom Holdi
 

DeletedUser

Gast
Schön das es mal wieder ne Propa gibt und DU sogar ne reaktion gemacht hast auf die spieler die dich geattet haben, jedoch in der Nacht adeln ist das nicht einfach arm? ( muss da mal an Kaizza denken der dies mir mal gesagt hat )

Mehr als die Hälfte war nicht in der Nacht. :rolleyes: Und mir ist mir relativ egal.. was Kaizza sagt. Wir ziehen unser Ding durch und machen es auch so. :wink:

Ich hoffe auch weiterhin - das weitere Propas versuchen, ich kann sie auch nicht gut. :icon_neutral:

/ Feldi
 

DeletedUser

Gast
Schön das es mal wieder ne Propa gibt und DU sogar ne reaktion gemacht hast auf die spieler die dich geattet haben, jedoch in der Nacht adeln ist das nicht einfach arm? ( muss da mal an Kaizza denken der dies mir mal gesagt hat :smile: )

Macht aber spass das s4 Forum zu verfolgen wenn da auch mal was geht :smile:

Grüsschen vom Holdi

Da hast du wieder was aus dem Zusammenhang gezogen mein lieber :wink:
Es ist arm jemannden in der Nacht zu adeln, 3 mal so viele OFF´s zum cleanen zu brauchen und dann daraus groß public zu machen :wink: Weil man genau weiß, tagsüber kriegt man mit seinen Timing keine Bude rüber :wink: Das ist der Punkt.
 

DeletedUser

Gast
Hey, schön das auch ihr solche großen Erfolge verzeichnen könnt :smile:
 

DeletedUser5033

Gast
Hey, schön das auch ihr solche großen Erfolge verzeichnen könnt :smile:

Nana sei mal nicht so Phöse lieber Kaizza....

Kommt dan und wann schon mal noch was.

Aber wer ne Propa macht wird nicht nur gerühmt sonder muss auch mal einen "sprutzt" ans Bein kriegen.

Wird dan schon noch was mal Richtung Propa kommen sobald es im RL wieder einwenig Normalisiert und ich auch mehr als ein paar minuten Dran sitzen kann...

Wollte mir nur rasch den tag versüssen.
 

DeletedUser

Gast
Jou, jetzt bekommst so'n richtig fetten Keks. :icon_razz:

Ich hab auch noch was für euch...


Ich bashte das Dorf, dann adelte ich es auch.

asdfy.jpg


dann kam natürlich auch unterstützung. Leider hatte DNS einen gemeinen Plan.

haha.jpg


Vrteidiger: Da nicht - swizer
Ziu: 066 ENT-Frostet (412|310) K34

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 2000 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 2000 0 0 0 0

Vrteidiger: Da nicht - swizer
Ziu: 066 ENT-Frostet (412|310) K34

Azau: 15188 15244 0 12875 0 0 0 1000 0 0 0 0
Verlust: 2511 2520 0 2129 0 0 0 165 0 0 0 0

Vrteidiger: Da nicht - swizer
Ziu: 066 ENT-Frostet (412|310) K34

Azau: 12677 12724 0 10746 0 0 0 835 0 0 0 0
Verlust: 4755 4772 0 4031 0 0 0 313 0 0 0 0

Vrteidiger: Da nicht - swizer
Ziu: 066 ENT-Frostet (412|310) K34

Azau: 7922 7952 0 6715 0 0 0 522 0 0 0 0
Verlust: 6060 6083 0 5137 0 0 0 399 0 0 0 0

Vrteidiger: Da nicht - swizer
Ziu: 066 ENT-Frostet (412|310) K34

Azau: 1862 1869 0 1578 0 0 0 123 0 0 0 0
Verlust: 1862 1869 0 1578 0 0 0 123 0 0 0 0


Hat Spass gemacht.

Feldi

PS: Das war alles Stromhans's Deff! :redface:
 

DeletedUser

Gast
Als ob das ein Diss gewesen wäre.. :biggrin:
Und das betrifft den Stromhans Account also ...
 

DeletedUser

Gast
Ich kann auch kein Diss erkennen.
Auf jedenfall haste mich voll auf dem falschen Fuss erwischt, die Dörf die du mir Weggenommen hast, waren eigentlich dazu gedacht um deine in der Nähe zu adeln.
Mist....aber ein andermal bin ich es vielleicht, der deine Deff schrottet. :smile:
 
Oben