Doms Waschmaschine????????

DeletedUser268

Gast
Laut Alice soll er sowas ja besitzen nur um es auf Alice zuwerfen.
Hier ein Archivbild von ihr.
schlumi-waschmaschine.jpg

Klar er hält eine Waschmaschine in der Hand, aber ich sehe nicht wo er damit nach Alice wirft, zumal bezweifel ich auch, das es seine ist, vllt. na alten Oma abgeluchst.
Ihm würd ich das zutrauen.

Egal, ich weiß jedenfalls, das Dom keine Waschmaschine hat, sondern seine Wäsche am Fluss/Bach/Tümpel sauber macht.
Hier der Beweis: Leider sieht man ihn nur von hinten und er scheint schnellbräuner benutzt zuhaben...

0,1020,1552615,00.jpg


Rausreden ist net!

DOM HAT KEINE WASCHMASCHINE!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
sobald ich genug Zeit hab, such ich mal nach dem skype Gespräch... Dann wird die Wahrheit ans Licht kommen o/

Woher hast du diese alten Fotos von uns ? :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Waschmaschinen leben länger mit Calgon :smile:

Das war jetzt nötig.
 

DeletedUser

Gast
Wir warten!!!!
Hast du mir das nicht geschickt das Bild?

Könnte noch etwas dauern. Ist schon n paar Wochen her und das war im Stammeschat und da wir üble Spammer sind, könnte das noch n Weilchen dauern :icon_confused:

Ehm, ich schick dir ja mindestens ein Foto von mir/uns am Tag. Könnte also hinhauen... :rolleyes:


:icon_eek: BINGO! Genau wegem diesem komischen Lied ging das ganze Waschmaschinen Drama ja erst los!!! :icon_confused:
 

DeletedUser4776

Gast
h4il meinem Waschbrett-, äh Waschbeckenbauch. :icool:
 
Oben