Don´t play with Mr. Monopoly

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
grafisch nette propa und man konnte sie auch gut lesen :biggrin:

HH :twisted:
 

DeletedUser5248

Gast
Yeey, die Propa ist geil.
Die Aktion aus meinen Augen auch nice :wink:

@Vorposter: Die Propa von Grassi und Header, kann man gar nicht vergleichen.
Die von Header ist mehr auf Provokation aus und Grassi's halt souveräner!

Beide sind geil :smile:

Hail Pub!
 

DeletedUser4184

Gast
loool Faaail :roflmao:

Schöne Propa hail clood und dem rest vom monopoly acc :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ha1l gaynas !
Ha1l Clood !
Ha1l Dodo !
Ha1l Ama !


Wir ownen sogar euch sds noobs !

Sehr sehr geile Aktion :smile: Ich liebe unseren Acc, wir haben wie jeden Server alles falsch gemacht, ausser uns Jonas ans Bord geholt. Wirklich reife Leistung Gaynas.

Die Propa ist mehr als geil :biggrin: Es ist einfach so, we play you pay, da können auch die bobs von dsbook nix mehr machen


Ha1l Ama-B

@Guinnes
Im Nächsten Server biste dran :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Nice, propa is ja mal ent schlecht gemacht und top an den der die 90 ms rausgetimt hat

Aber ein dorf haste ja jetzt weniger, mal schaun wie lang sich das 2te hält
 

DeletedUser52

Gast
Nette Propaganda. ; )
Lohnt sich ja doch ab und zu reinzuschauen.
 

DeletedUser4844

Gast
garnicht mal so schlecht.. aber naja hattet den vorteil das ihr nicht viel gebraucht habt beim AG fischen da sie sowieso ne 5x % moral hattn.. :icon_confused:
 

DeletedUser268

Gast
So Konnt sie mir jetzt angucken, gelobbet sei der Rechner, Nieder mit Laptops...

Finde sie Brilliant (Dom dein einsatz)
Macht weiter so und meine Augen bleiben Viereckig.
 

DeletedUser9024

Gast
schade um dodo aber naja so ist das spiel
in diesm sinne würde ich h~h als besigt darstellen im kampf gegen dsbook

hail euch
 

DeletedUser9024

Gast
naja pride hat schon versagt gegen dsbook fragt sich wer noch was machen will :icon_wink:

naja ich freue mich auf spannende kämpfe und werde halt vom rand aus mitmischen :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben