Doofe Frage die sich aber lohnt D:

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

hätte mal da ne Frage undzwar hat hier jemand den Schweizer LZR (LaufZeitenRechner) ???

Meiner von .de funktioniert hier nicht -.-

Gruß
MoHa
 

DeletedUser

Gast
Ya genau den, aber ich will den in meiner Schnellleiste haben, sodass ich auf den Angriff klicke, mit LZR fortsetze und sofort den Angriff umbenenne :giggle:
 

DeletedUser5248

Gast
javascript:var tm;var t=document.getElementsByTagName('table');for(var i=0;i<t.length;i++){if(t.className=='main'){tm=t.getElementsByTagName('tbody')[0];break;}}if(tm && tm.getElementsByTagName('h2')[0].innerHTML.search(/Angriff\s/)!=-1){var ts=tm.getElementsByTagName('table');for(var j=0;j<ts.length;j++){if(ts[j].className='vis'){var tv=ts[j].getElementsByTagName('tbody')[0];var sp=ts[j].getElementsByTagName('span');for(var k=0;k<sp.length;k++){if(sp[k].getElementsByTagName('input').length>0){se=sp[k];}}var z=tv.getElementsByTagName('tr');var a=z[1].getElementsByTagName('td')[2].getElementsByTagName('a')[0].innerHTML;var s=z[2].getElementsByTagName('td')[1].getElementsByTagName('a')[0].firstChild.nodeValue;var g=z[4].getElementsByTagName('td')[1].getElementsByTagName('a')[0].firstChild.nodeValue;for(var k=z.length-2;k>2;--k){if(z[k].getElementsByTagName('td')[0].firstChild.nodeValue=='Ankunft in:'){var Dauer=z[k].getElementsByTagName('td')[1].innerHTML;}else{tv.removeChild(z[k]);}}break;}}var h=s.split('(');s=h[h.length-1];h=s.split(')');s=h[0];h=g.split('(');g=h[h.length-1];h=g.split(')');g=h[0];var wx=0;var wy=0;var Typ=s.split(':');if (Typ.length==3){var StKo=s.split(':');var ZiKo=g.split(':');wx=Math.abs(((StKo[0]% 10)*50+(StKo[1]% 10)*5+StKo[2]%5)-((ZiKo[0]% 10)*50+(ZiKo[1]% 10)*5+ZiKo[2]%5));wy=Math.abs((Math.floor(StKo[0]/10)*50+Math.floor(StKo[1]/10)*5+Math.floor(StKo[2]/5))-(Math.floor(ZiKo[0]/10)*50+Math.floor(ZiKo[1]/10)*5+Math.floor(ZiKo[2]/5)));}else{var StKo=s.split('|');var ZiKo=g.split('|');wx=Math.abs(StKo[0]-ZiKo[0]);wy=Math.abs(StKo[1]-ZiKo[1]);}var w=Math.sqrt(wx*wx+wy*wy);tv.width='470';var nr=document.createElement('tr');var nh=document.createElement('th');var nc=document.createElement('td');nc.colSpan='2';nc.innerHTML='Entfernung:';nr.appendChild(nc.cloneNode(true));nc.removeAttribute('colSpan');nc.innerHTML=w.toFixed(2)+' Felder';nr.appendChild(nc);nc=nc.cloneNode(false);tv.insertBefore(nr.cloneNode(true),z[z.length-1]);nc.height='10';nc.colSpan='3';nr.innerHTML='';nr.appendChild(nc);tv.appendChild(nr);nr=nr.cloneNode(false);nc=document.createElement('td');nr.appendChild(nc);nr=document.createElement('tr');nh.innerHTML='Eineit';nr.appendChild(nh.cloneNode(true));nh.innerHTML='Laufzeit';nr.appendChild(nh.cloneNode(true));nh.innerHTML='benennen';nr.appendChild(nh.cloneNode(true));tv.appendChild(nr);var ie=tv.getElementsByTagName('input')[0].cloneNode(true);var ib=tv.getElementsByTagName('input')[1].cloneNode(true);var e=new Array('Späher','Leichte Kav.','Schwere Kav.','Axt/Speer','Schwert','Ramme/Kat','Ag');var n=new Array('SPÄH','LKAV','SKAV','AXT','SCHW','RAM','**AG');var l=new Array(9,10,11,18,22,30,35);ie.size='34';for(var i=0;i<e.length;i++){var t3=new Array();var es=Math.round(l*60*w);var te='';t3[0]=Math.floor(es/3600);t3[1]=Math.floor(es/60)% 60;t3[2]=es% 60;for(var j=0;j<3;j++){if(t3[j]<10){te+='0';}te+=t3[j]+':';}te=te.slice(0,te.length-1);ie.value=n+' ('+s+') '+a+' F'+w.toFixed(1);nr=document.createElement('tr');nc=document.createElement('td');nc.innerHTML=e;nr.appendChild(nc.cloneNode(true));nc.innerHTML=te;nr.appendChild(nc);nc=document.createElement('td');ie.id='editInput'+i;nc.appendChild(ie.cloneNode(true));var ii=ib.cloneNode(true);ii.onmousedown=new Function('document.getElementById(\'editInput\').value=document.getElementById(\'editInput'+i+'\').value;');nc.appendChild(ii);nr.appendChild(nc);tv.appendChild(nr);}exit;}

Dieser?
 

DeletedUser

Gast
Yow thx :giggle: Müsste den nochmals ausprobieren wenn ich demnächst Incs habe :wink:
 

DeletedUser

Gast
weißt was ich nur dafür mache müsste auf s17 einen alten typen sagen dass er mir sein LZR her geben soll:rolleyes:

Wenn dus noch nicht gecheckt hast, der .de lzr funzt hier nicht :rolleyes:

Mir ist´s egal ich hab das Ding und meinen att2bb auch und den lzr gibbed nicht

PS Wollt nur scheischi bissi ärgern :lol:
 

DeletedUser

Gast
Wenn dus noch nicht gecheckt hast, der .de lzr funzt hier nicht :rolleyes:

Mir ist´s egal ich hab das Ding und meinen att2bb auch und den lzr gibbed nicht

PS Wollt nur scheischi bissi ärgern :lol:
Klar funzt der von s17 aufjedenfall. warum die anderen nicht gingen, ganz einfach weil sie auf einfacher speed liefen. komisch weil laufzeiten normal sind aber auf allen anderen .ch servern funzt er komischerweise. also kriegst du ein Fail:lol:
 
Oben