doppel accunt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo leute

jemand hat mit mir einen doppel account gemacht und nachher das passwort geändert und mich dann rausgeschmissen.

kann ich da was machen?

lg
 

DeletedUser

Gast
-er macht ein doppelacc und hat pw !?
sinn..
-mit e-mail ein neues pw anfordern
-ein ingame-ticket bzw supportanfrage schreiben :wink:
 

DeletedUser

Gast
Der Accountbesitzer kann entscheiden was er mit seinen Account macht da es sein Account ist und er auch bestimmt mit wem er spielt, daher wird dir da keiner helfen können.

-er macht ein doppelacc und hat pw !?
sinn..

die beiden haben einen Dualacc gemacht wenn ich es richtig verstehe und der Besitzer möchte ihn nicht mehr dabei haben.


Falls du SwissArmy14 der Besitzer bist, also der Account auf deine e-mail läuft kommt das hier in Frage :

-mit e-mail ein neues pw anfordern
-ein ingame-ticket bzw supportanfrage schreiben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben