Dorfübersicht anpassen - nicht gezeigte Elemente verschieben

  • Themenstarter DeletedUser10578
  • Startdatum

DeletedUser10578

Gast
Hallo,

man kann sich ja die Dorfübersicht anpassen (Elemente per Drag / Drop neu anordnen).

Problem:
Ich kann nur das verschieben, was derzeit auch aktuell ist. Wenn bspw. meine Zustimmung auf 100 ist, kann ich diese nicht irgendwo anders hin verschieben.
Das ist blöd, ich will jetzt meine eingehenden Angriffe oben angezeigt haben, habe aber derzeit keine, kann dies also nicht ändern. Wenn ich dann mal wirklich welche habe, kann ich das erst dann tun.
Es beeinträchtigt mich zwar, ist allerdings eine Einstellung, die ich nicht jederzeit anpassen kann (Was wiederum fast als Fehler bezeichnet werden _könnte_).

Mögliche Lösung:
Entweder ein Button "Elemente neu anordnen" / "Übersicht anpassen", bei welcher dann alle möglichen Elemente angezeigt werden und verschiebbar sind, oder eine neue View in den Einstellungen, wo dies möglich wäre.
 

DeletedUser10939

Gast

pb mit sich selbst

20060707175345-homer-doh.png
 
Oben