Dorf Versetzen

DeletedUser

Gast
Hoi zäme

Einige Freunde und ich haben uns wieder einmal entschlossen eine Runde Staemme mitzumachen. Da wir uns alle im Reallife kennen ist unser Ziel so nahe wie möglich beieinander zu sein, was wir jeweils auch erreicht haben mit gleichzeitiger Registrierung.
Nun bin ich kurz in meinen Acc eingeloggt um zu schauen ob ich noch Premiumpunkte habe und sehe im Inventar ein "Dorf versetze"-Feature.

Können wir uns also registrieren wenn man Zeit hat und dann eine Zeit abmachen (iwie 8-9 Stunden nach Weltbeginn, hauptsache Abends wo alle Zeit haben) um das Dorf nach z.B Nord-Westen zu verschieben? Oder wie funktioniert das genau? Und erhält jeder so ein Dorf-Versetzen dings bei Weltbeginn?

Danke :smile:
 

DeletedUser4127

Gast
Das Dorf versetzen Item erhält nicht jeder. Und ja, damit kann man sein Dorf an einen anderen Ort nachträglich verschieben.
Allerdings wäre wohl, wenn ihr nahe beeinander sein wollt, die Einladefunktion, genauer das "In die Nähe Einladen", was bei euch aber wohl schon zu spät ist, daher als Tipp für eine evtl. weiter Welt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wenn ich das Item jetzt erhalten habe (probemässig auf w27 registriert) kann ich davon ausgehen es auf w28 auch zu erhalten?

Und kann man mit diesem Item sein Dorf in das Zentrum des Stammes versetzen?

Danke :smile:
 

DeletedUser4127

Gast
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wenn ich das Item jetzt erhalten habe (probemässig auf w27 registriert) kann ich davon ausgehen es auf w28 auch zu erhalten?
In den Fällen in denen du früher die Himmelsrichtung wählen konntest erhältst du das Versetzen-Item.
Bei der Vorabregistrierung hast du es also z.B. nicht.

Und kann man mit diesem Item sein Dorf in das Zentrum des Stammes versetzen?
Das ist - zumindest auf der deutschen Sprachversion - nicht (mehr) möglich. Wie sich dies hier fällt kann ich nicht 100% sagen, ich denke aber, dass dies auch hier nicht mehr möglich sein wird.
 
Oben