Dorfausbau

DeletedUser5835

Gast
Also ich denke mal, dass alle von euch die einige Dörfer haben, bei einem neuen Dorf zuerst mal Speicher und Ressis ausbaut.

Ich habe dann immer dasProblem, dass ich dann bei einem Dorf 400k Ressis von allem habe und dann möchte ich bauen....

Das heisst mal Hauptgebäude und Schmiede... Dann habe ich über 20 Bauaufträge und das in über 10 Dörfern... Da brauche ich immer sehr viel Zeit... um zu kliggen.

Mein Vorschlag wäre ein Skript oer so, wo man zum Beispiel schreiben kann "Hauptgebäude auf Stufe ..." So dass dort direkt die Maximale Ausbaustufe angezeigt wird, die man mit den Ressis erreichen kann. So könnte man Teit und nerven sparen.

mfg cima
 

DeletedUser

Gast
[jo] Ich glaube ich spinne, das ist verboten, da dann pro Klick mehr als eine Gebäudestufe gebaut wird!

Demzufolge wird das so was von abgelehnt[/jo]
 

DeletedUser

Gast
naja und wenns nur angezeigt wird wieviele stufen gingen<?

da wären ja nicht weniger klicks?
 

DeletedUser

Gast
Der Thread ist doch Abgelehnt also hört auf zu Diskutieren.. Wenn du ne neue Idee hast dann bring sie in einem neuen Thread zum Vorschein.. Mit Fakten und Sinn hinter...
 
Oben