Dorfgrafik

DeletedUser4705

Gast
Hallo, ich hab schon seit langem ne "Verschönerungsidee" für die grafische Dorfübersicht ingame.
Also ich fänd es schön wenn man als Stamm oder Spieler für sich, ein Wappen auswählen könnte, was man im Dorf als Mosaik aus Pflasersteinen lagen lassen könnte. Also da wo die Statue drauf steht und der Versammlungsplatz.
Ich dachte mir man könnte das auf ein paar Farben minimieren, damit das nich zu aufwendig wird, schließlich gibts ja normaler Weiße nur graue, rote, blaue Steine .... also die 3 und schwarz noch oder so und dann das bild damit "verplastern". :biggrin:

Also ich fänds schön :wink:

greetz, CR
 

DeletedUser

Gast
Schöne Idee. Mal was fürs Auge.

Allerdings benutze ich eh die klassische Variante der Dorfübersicht.

Wems gefällt. Aber die Umsetzung wieder?


gruß
 

DeletedUser

Gast
Nette Idee, aber an der Umsetzung zweifle ich stark, wenns schon bei wichtigeren Ideen nicht klappt :frown:
 

DeletedUser

Gast
Gute Idee, aber wie meine Vorgänger schon gesgrt haben, bei der Umsetzung....
 

DeletedUser4705

Gast
man könnte es ja den top20 stämmen vorbehalten , damit es nen anreiz gibt in die top20 zu kommen :roflmao: und dann macht sich jeweils ein gafiker von inno ran oder ein freiwilliger... ka:giggle: dann sollte man das aber auch nur 1 mal pro jahr ändern dürfen oder so, sonst wirds zu viel arbeit...
 

DeletedUser5816

Gast
man könnte es ja den top20 stämmen vorbehalten , damit es nen anreiz gibt in die top20 zu kommen :roflmao: und dann macht sich jeweils ein gafiker von inno ran oder ein freiwilliger... ka:giggle: dann sollte man das aber auch nur 1 mal pro jahr ändern dürfen oder so, sonst wirds zu viel arbeit...

ne!

fairness muss bleiben!
wenn dann für jeden!
 

DeletedUser

Gast
Bin ich acuh der Meinung. Also wenn dann für alle.
Sollen ja alle Spaß haben nicht nur die Top 20 :wink:
 

DeletedUser5835

Gast
ne!

fairness muss bleiben!
wenn dann für jeden!

In die Top 20 zu kommen ist ja bei staemme.ch kein problem... das schafft jeder, der mal ne Runde wachbleibt...

Finde die Idee auch gut, aber wie schon ziemlich viele geschrieben habe, denke ich dass es eher unwahrscheinlic ist, dass man diese Idee umsetzt, da irgend jemand auch das machen muss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finde die Idee ganz okay!

aber nur für alle:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
[jo]Halte das für ziemlich überflüssig. Klar, DS kann man an vielen Ecken noch hübscher gestalten, aber die Umsetzung dieser Idee ist in Relation zum Nutzen doch ein wenig zu umfangreich. Man muss ja die Wappen als Mosaik-Bild erstellen, dass dann noch perspektivisch in die Dorfübersicht passt etc. Ich wage mal zu behaupten, dass es in 90% der Fälle eher hässlicher als hübscher wird mit solchen Wappen, dafür müsste man aber mehr Daten abfragen und aufbereiten, was Verzögerungen mit sich bringt.
Alles in allem bin ich klar dagegen, so etwas einzufügen, da es null Nutzen, wohl aber Probleme mit sich bringt![/jo]
 

DeletedUser

Gast
man könnte es ja den top20 stämmen vorbehalten , damit es nen anreiz gibt in die top20 zu kommen :roflmao: und dann macht sich jeweils ein gafiker von inno ran oder ein freiwilliger... ka:giggle: dann sollte man das aber auch nur 1 mal pro jahr ändern dürfen oder so, sonst wirds zu viel arbeit...

Das ist ja kein Reiz, jeder der spielt kommt in einen Top 20 Stamm
 

DeletedUser

Gast
Naja finde auch. Das die umsetzung schwer ist. Aber ich denke gerade da verliert ds dann auch an Reiz. Wenn man so viele "Verschönerungen" vornimmt. Sieht dann ja eher aus wie Travian oder Ikaria.

gruß
 

DeletedUser4777

Gast
äähh? doch? , auf welt 3-9 hier auf ch machst du 2 fusionen und bist rang 1 :icon_razz:

*LOL*

Ja, aber dann vertreibst du damit einen anderen Stamm von Platz 1...Somit rutscht Nr 20 auf Rang 21...

Wenn du mir ne Welt zeigst, die nur 20 Stämme hat, glaub ichs dir :smile:
 

DeletedUser2079

Gast
Ja, aber dann vertreibst du damit einen anderen Stamm von Platz 1...Somit rutscht Nr 20 auf Rang 21...

Wenn du mir ne Welt zeigst, die nur 20 Stämme hat, glaub ichs dir :smile:

äääh hä?

verstehe ich nicht

es ging doch drum das man hier sau leicht rang 1 zu erden? Oo
 
Oben