Dorfgrafik

DeletedUser

Gast
[jo]Halte das für ziemlich überflüssig. Klar, DS kann man an vielen Ecken noch hübscher gestalten, aber die Umsetzung dieser Idee ist in Relation zum Nutzen doch ein wenig zu umfangreich. Man muss ja die Wappen als Mosaik-Bild erstellen, dass dann noch perspektivisch in die Dorfübersicht passt etc. Ich wage mal zu behaupten, dass es in 90% der Fälle eher hässlicher als hübscher wird mit solchen Wappen, dafür müsste man aber mehr Daten abfragen und aufbereiten, was Verzögerungen mit sich bringt.
Alles in allem bin ich klar dagegen, so etwas einzufügen, da es null Nutzen, wohl aber Probleme mit sich bringt![/jo]



Jou also ich glaube das war dieses nein. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hallo, ich hab schon seit langem ne "Verschönerungsidee" für die grafische Dorfübersicht ingame.
Also ich fänd es schön wenn man als Stamm oder Spieler für sich, ein Wappen auswählen könnte, was man im Dorf als Mosaik aus Pflasersteinen lagen lassen könnte. Also da wo die Statue drauf steht und der Versammlungsplatz.
Ich dachte mir man könnte das auf ein paar Farben minimieren, damit das nich zu aufwendig wird, schließlich gibts ja normaler Weiße nur graue, rote, blaue Steine .... also die 3 und schwarz noch oder so und dann das bild damit "verplastern". :biggrin:

Also ich fänds schön :wink:

greetz, CR

Ich sehe keinen Sinn, ob Mosaik, Wappen oder beides bashen kannst Du damit nicht... :icon_confused:
Ich glaube es gibt genug Grafikpakete, die die G. Dorfübersicht "interessant" gestalten.(Die classic von D S1 ist am besten:wink:
PS:Mach Dir doch ein Grafikpaket, --> siehe Wiki
 

DeletedUser

Gast
Die idee fand ich durchaus schön, aber der aufwand steht in einem zu krassen gegensatzt zum "Nutzen".
 
Oben