~DR~ Vs ~GBb~

DeletedUser5432

Gast
Das wird nie fertig sein.... Inaktiven duel :roflmao: hehe
egal das wird lustig werden :biggrin: :icon_razz:
 

DeletedUser5816

Gast
wollt ihr lachen?

hab ne geile IGM...so ne art kuschelIGM von DR.. :biggrin:
 

DeletedUser5432

Gast
=) aha ist das schon wem aufgefallen also

http://ch1.twplus.org/file/ally/22775/conquers/

also gemäss akte (bitte im Filter noch DR einstellen...)passiert da schon mal hin und wieder was bei bärli... :tongue:

Danke für die Glückwünsche =)

hehe bei euch hat auch nicht besser ausgesehen :wink:
http://ch1.twplus.org/file/ally/22775/conquers/?page=14
http://ch1.twplus.org/file/ally/22775/conquers/?page=18:wink:

aber ist ja egal es wird ja besser werden :wink:
DS wird nicht mehr langweillig :roflmao: YEAH :icon_razz:
 

DeletedUser3343

Gast
da musste du nur einen anderen post von ihm finden :wink:
da steht dann meistens drunter hail an-bauer

ich weiß aber nicht ob das jetzt ein Hinweiß von ihm sein soll :wink:
 

DeletedUser

Gast
@tony: also beim breitli acc. hast die lorbeeren verdient, aber bei urzzz hättest auch ein bb-dorf adeln können, da hast etwa dieselbe gegenwehr :giggle:

@ natan: ja ist leider so... gebe zu einige accs. waren inaktiv. Aber das ist bei bärli nicht der fall :wink: Oder warum kommt da aus allen ecken deff angereist in die geadelten dörfer? In welchem acc. bist du eigentlich natan:giggle: Ihr macht da ja alle immer so auf anonym hehe
 

DeletedUser

Gast
@tony: also beim breitli acc. hast die lorbeeren verdient, aber bei urzzz hättest auch ein bb-dorf adeln können, da hast etwa dieselbe gegenwehr :giggle:

@ natan: ja ist leider so... gebe zu einige accs. waren inaktiv. Aber das ist bei bärli nicht der fall :wink: Oder warum kommt da aus allen ecken deff angereist in die geadelten dörfer? In welchem acc. bist du eigentlich natan:giggle: Ihr macht da ja alle immer so auf anonym hehe

urzzz wird ja eh aufgeadelt von Breitli, daher ist jedes geadelte urzzz dorf ein verlust für Breitli
 

DeletedUser6642

Gast
Starke Aktion was eigentlich los wars des schon wieder mit SAD und BMF kommt zurück?
 
Oben