~DR~ Vs ~GBb~

DeletedUser

Gast
Wie gesagt es war eure Idee, ob ich mitgemacht habe oder nicht :giggle:
 

DeletedUser1625

Gast
ich hab jetzt angst bekommen :tongue:
man das wird doch nix..
BMF ist bald wieder weg dann werden sie wieder KNALL gründen :biggrin:
in welche einen acc hockst du denn?

Oh man.. bist sicherlich ein ziehsohn von trajan:giggle:

Das sind solche die daheim nichts zu sagen haben, hier aber die Jugendlichen zu einer unfairen Spielweise animieren.

@Toni.... nun ja, hast schön gemacht das anscheissen beim Support, nicht mal soviel Arsch in der Hose.

Mein Fehler, dachte ich müßte nur 48 Stunden warten und kann schicken.

Aber es ist ja schon was anderes.
Wenn ein Kai aus den Gangboss acc 48 Stunden warten... sich dann weil er das PW bekommen hat in einem anderen Acc einloggt UV's haben will, damit er die Truppen wegschicken kann.

Dann wieder 48 Stunden warten und dann wieder im Gangboss acc geht.

Nein... da wird gegen keiner Regel verstossen.


Zu dir Pussy..... du bist doch nur eine Marionette von Trajan.

Jetzt wo ich gehe... ein großes Mundwerk... aber die erste Zeit in Skype rumheulen.

Zum Brasi acc wäre zusagen..... mit ihm habe ich hier angefangen und sicherlich habt ihr keinerlei anrecht auf diese Dörfer.
 

DeletedUser5432

Gast
in welche einen acc hockst du denn?

Oh man.. bist sicherlich ein ziehsohn von trajan:giggle:

Das sind solche die daheim nichts zu sagen haben, hier aber die Jugendlichen zu einer unfairen Spielweise animieren.

kannst nicht lesen!??
FAIGHTER...

neee... nur weil du das bist heisst noch lange nicht das alles auch so sind wie du... kolleg du hast null ahnug lösche dein sch... acc und ciao...
 

DeletedUser

Gast
kannst nicht lesen!??
FAIGHTER...

neee... nur weil du das bist heisst noch lange nicht das alles auch so sind wie du... kolleg du hast null ahnug lösche dein sch... acc und ciao...

dickes WORD!!!!!

du hast es angekündigt dann halt doch dein wort :wink:
 

DeletedUser1625

Gast
Ich habe meinen Abschied angekündigt, das stimmt.

Sitze schon lange nicht mehr dort im Acc.
 

DeletedUser

Gast
tony?:giggle:

niemals.......nicht in einem anderen....









sondern in mehreren :;D
 

DeletedUser5432

Gast
schau mal die akkte von BMF an dann weisst du wie im mom aussieht :wink:...
 

DeletedUser

Gast
da sieh man aber nicht durch :S

soviel sad und dr:giggle:

man o man.......
 

DeletedUser3997

Gast
ne keine lust
macht mal ne liste bitte wiefiel wer geadelt hat
 

DeletedUser5432

Gast
Chevalier ist schon weg :frown:
haben nicht mal richtig angefangen und schon gehen 2 :frown:
 

DeletedUser6642

Gast
Ihr seit ja auch so was von Stark :icon_wink: die 4 Größten Stämme und die BND`s von denen maschieren alle geg BMF ganz großes Tennis muss man euch schon mal sagen und des beste kommt ja erst noch.....

Großteil von BMF hatt kein Bock mehr weil sie Probleme mitm Support haben.... sie Chevalier ..... einfach gut aufadeln ist des nichts weiter zum Großteil....


Starke Leistung...:lol:
 

DeletedUser115

Gast
lol:giggle: is klar ne:giggle: also ich zähle: BMF, DR:giggle:

Yeah wir sind die 4 Grössten Stämme :roflmao: Wenn man keine ahnung hat einfach mowl:giggle: oder spammen aber nich besserwisser spielen und leistungen beurteilen -.-
 

DeletedUser

Gast
lol:giggle: is klar ne:giggle: also ich zähle: BMF, DR:giggle:

Yeah wir sind die 4 Grössten Stämme :roflmao: Wenn man keine ahnung hat einfach mowl:giggle: oder spammen aber nich besserwisser spielen und leistungen beurteilen -.-
aber 2 Stämme gegen 1 spieler is fair oder was? :biggrin:
naja egal BMF gibt schon zurecht auf wer nix leistet bzw auf die reihe bekommt hat keine Daseinsberechtigung :icon_wink:
 

DeletedUser6642

Gast
lol:giggle: is klar ne:giggle: also ich zähle: BMF, DR:giggle:

Yeah wir sind die 4 Grössten Stämme :roflmao: Wenn man keine ahnung hat einfach mowl:giggle: oder spammen aber nich besserwisser spielen und leistungen beurteilen -.-



Alt Blind? Schau mal die Spielerakte an an an BMF ist Vulg, SAD, DR und noch andere dran EB aber die können halt nicht so einschreiten also laber mich net dumm von der Seite an wenn man selber kein Plan hat...:mad:
 
Oben