~DR~ Vs ~GBb~

DeletedUser

Gast
Alt Blind? Schau mal die Spielerakte an an an BMF ist Vulg, SAD, DR und noch andere dran EB aber die können halt nicht so einschreiten also laber mich net dumm von der Seite an wenn man selber kein Plan hat...:mad:

hast geschlafen oder bist einfach nur nen kleiner Dummschwätzer?
DR hat Gbb schon eine ganze Weile als Feind... bei SaD ist dieses genauso - das sich der Verein nun BMF nennt und ein paar dazugestoßen sind, tut dabei nichts zur Sache ...

und das sich ein dritter wie Vulg an Kriegsbeute beteiligt, hat nichts mit "großem Tennis" zu tun .. also nicht labbern mit wenig Ahnung Bub, sowas kommt nicht gut - in Zukunft Stammesakten besser lesen hilft :biggrin:

Großteil von BMF hatt kein Bock mehr weil sie Probleme mitm Support haben
Mephisto hat von 2 Accounten einen Spieler angegriffen, ist logisch das bei diesem Regelverstoß der Support greift, oder was meinst warum es Regeln gibt?
 

DeletedUser6642

Gast
hast geschlafen oder bist einfach nur nen kleiner Dummschwätzer?
DR hat Gbb schon eine ganze Weile als Feind... bei SaD ist dieses genauso - das sich der Verein nun BMF nennt und ein paar dazugestoßen sind, tut dabei nichts zur Sache ...

und das sich ein dritter wie Vulg an Kriegsbeute beteiligt, hat nichts mit "großem Tennis" zu tun .. also nicht labbern mit wenig Ahnung Bub, sowas kommt nicht gut - in Zukunft Stammesakten besser lesen hilft :biggrin:

Mephisto hat von 2 Accounten einen Spieler angegriffen, ist logisch das bei diesem Regelverstoß der Support greift, oder was meinst warum es Regeln gibt?



Ich hab die Stammesakte angeschaut sonst wäre ich wol nicht auf Vulg gekommen.... und DR und GBB weiss ich auch und Bub bin ich schon 2 mal nicht.....


Und mit dem Support hab ich ja gesagt das da Probleme gab weshalb viele keine Lust mehr haben bei BMF ...... ich hab mir des auch durchgelesen also hab ich wohl doch bisschen nen Plan und mit großes Tennes hab ich hauptsächlich auf DR angespielt wo jetz viele Spieler meinen wie groß sie sind und was sie geleistet haben inzwischenzeit haben sie kaum Basherpoints wobei ich gerade auch net viel hab aber dabei din des auf vordermann zu bringen....
 

DeletedUser

Gast
hmm......aber bmf ist doch selber schuld......wenn sie die regeln nicht befolgen :wink: nja ich befürchte dass wenn bmf weg ist, wieder langeweile herrschen wird x/
 

DeletedUser6642

Gast
Falls BMf mal weg ist aber hast recht da bin ich auch mal gespannt...:icool:
 

DeletedUser5282

Gast
hat jan schon recht :biggrin:
kommt man ja fast wieder in versuchung sich nen acc zu holen hier :tongue:
 

DeletedUser5282

Gast
hm kommt auf die truppen im eigenen acc & die erfahrung an, tony:giggle:
man muss halt nur wissen, was man durchlässt & was defft:giggle:

sagma is kai eigentlich aktiv ?.
weil als ich weg war vom server war er inaktiv ...:giggle:
 

DeletedUser5432

Gast
ich hab mir des auch durchgelesen also hab ich wohl doch bisschen nen Plan und mit großes Tennes hab ich hauptsächlich auf DR angespielt wo jetz viele Spieler meinen wie groß sie sind und was sie geleistet haben inzwischenzeit haben sie kaum Basherpoints wobei ich gerade auch net viel hab aber dabei din des auf vordermann zu bringen....


Alta du hast wirklich null ahnung... bevor du irgendwas labberst die du 0 ahnung hast informiert dich !!!!!
DR gibt nicht so lange... ist klar das wir nicht so viel bashpoints haben... als DR gegründet wurde habt ihr ~GoD~ gegründet.. und jetzt schau mal was ihr bis jetzt geleistet haben und wir.. NOOB

10 Dark Resistance 75,30 Mio.
16 Gentlemen of Death 34,53 Mio.
 

DeletedUser6642

Gast
Alta du hast wirklich null ahnung... bevor du irgendwas labberst die du 0 ahnung hast informiert dich !!!!!
DR gibt nicht so lange... ist klar das wir nicht so viel bashpoints haben... als DR gegründet wurde habt ihr ~GoD~ gegründet.. und jetzt schau mal was ihr bis jetzt geleistet haben und wir.. NOOB

10 Dark Resistance 75,30 Mio.
16 Gentlemen of Death 34,53 Mio.


13 Mitlieder zu wie vielen??? Will ja jetz nicht Massenstamm sagen was übertrieben wäre aber ihr sied fast doppelt so viel und bei uns verschmelzen gerade noch welche..... und wir wollen auch nicht mehr wie 15 werden und wenn hier einer kein plan hatt dan du....... Junge Basherpoints bekommt man auch befor man zu DR geht spielst ja richtig drauf an das du die Baserpoints wo bei dir im Profil zu sehn sind nur da gemacht hast du Pfeife....... omg.... laber nicht so viel sondern lass mal Taten folgen und Off aktionen schau mal ob 20 Dörfer wie machen bie GoD am Tag zu adeln schaffst du Pfeife... dan red ma weiter .....:mad:
 

DeletedUser

Gast
13 Mitlieder zu wie vielen??? Will ja jetz nicht Massenstamm sagen was übertrieben wäre aber ihr sied fast doppelt so viel und bei uns verschmelzen gerade noch welche..... und wir wollen auch nicht mehr wie 15 werden und wenn hier einer kein plan hatt dan du....... Junge Basherpoints bekommt man auch befor man zu DR geht spielst ja richtig drauf an das du die Baserpoints wo bei dir im Profil zu sehn sind nur da gemacht hast du Pfeife....... omg.... laber nicht so viel sondern lass mal Taten folgen und Off aktionen schau mal ob 20 Dörfer wie machen bie GoD am Tag zu adeln schaffst du Pfeife... dan red ma weiter .....:mad:

wer bist du eigentlich?
muss man dich kennen?
welcher Account/Stamm?
 

DeletedUser6642

Gast
wer bist du eigentlich?
muss man dich kennen?
welcher Account/Stamm?


Wer ich bin ist wohl eindeutig genau so in welchem ac. ich sitz und ob ihr mich kennen müsst oder wollt ist mir egal ich vertrete nur meine Meinung. Und in welchem Stamm ich bin kannste ebenfalls rauslesen Augen auf :icon_wink:


Ach ja Hut ab vor deiner Aktion hast wenigstens Taten folgen lassen....
Solche Spieler sollte es mehr geben...:rolleyes:
 

DeletedUser716

Gast
ööhmmm ja bin in gewisser weise schon aktiv, aber wer ist epfnler?
 

DeletedUser

Gast
Wer ich bin ist wohl eindeutig genau so in welchem ac. ich sitz und ob ihr mich kennen müsst oder wollt ist mir egal ich vertrete nur meine Meinung. Und in welchem Stamm ich bin kannste ebenfalls rauslesen Augen auf :icon_wink:


Ach ja Hut ab vor deiner Aktion hast wenigstens Taten folgen lassen....
Solche Spieler sollte es mehr geben...:rolleyes:

ach sorry hät nicht gedacht das es solch einen acc gibt :smile:


ja war schon ne steile aktion von uns
 

DeletedUser5432

Gast
13 Mitlieder zu wie vielen??? Will ja jetz nicht Massenstamm sagen was übertrieben wäre aber ihr sied fast doppelt so viel und bei uns verschmelzen gerade noch welche..... und wir wollen auch nicht mehr wie 15 werden und wenn hier einer kein plan hatt dan du....... Junge Basherpoints bekommt man auch befor man zu DR geht spielst ja richtig drauf an das du die Baserpoints wo bei dir im Profil zu sehn sind nur da gemacht hast du Pfeife....... omg.... laber nicht so viel sondern lass mal Taten folgen und Off aktionen schau mal ob 20 Dörfer wie machen bie GoD am Tag zu adeln schaffst du Pfeife... dan red ma weiter .....:mad:

schau mal deine bashpoints :wink:
@Tony : den musst man nicht kennen :wink: der labbert nur müll :wink:
 

DeletedUser6889

Gast
Hänni der neue bei dir im acc hats voll drauf 0o

Ankunft:26.11.09 19:45:57:257
Ankunft:26.11.09 19:45:57:263
Ankunft:26.11.09 19:45:57:269
Ankunft:26.11.09 19:45:57:283

hab mal spaßeshalber gesagt der soll mir angriffe reintmen da kommt das 0o
 

DeletedUser5816

Gast
Hänni der neue bei dir im acc hats voll drauf 0o

Ankunft:26.11.09 19:45:57:257
Ankunft:26.11.09 19:45:57:263
Ankunft:26.11.09 19:45:57:269
Ankunft:26.11.09 19:45:57:283

hab mal spaßeshalber gesagt der soll mir angriffe reintmen da kommt das 0o

um erlich zu sein dass ist doch gut :O
 
Oben