# DR # vs. LdT

DeletedUser8592

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=ND9YemHDZqA

Hier ist eine Art Propa Video, habe es aus Spaß gemacht.
Hoffe, es ist was geworden.. Rechtschreibfehler sind zu behalten und verkaufen.

Hier können wir ebenso Disskutieren über den Krieg zwischen # DR # und LdT.

Ha!l # DR #
 

DeletedUser

Gast
hast du echt gut gemacht..

möge der bessere gewinnen.. schön dass es auch kriege gibt in dem der Kuschelstamm FWE nicht beteiligt ist:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Finde ich auch. So wird das S9 Pub weniger eintönig :smile:
H4il Daishi <3
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Hmm Grafk is nich Top aber ehy, hier gibts noch lebende :O

Cooles Ding haut Ldt!! obwohl ich euch nich kenn :giggle:

Hail Pr!de
 

DeletedUser8592

Gast
Hmm Grafk is nich Top aber ehy, hier gibts noch lebende :O

Cooles Ding haut Ldt!! obwohl ich euch nich kenn :giggle:

Hail Pr!de

Ja, die von den Filmen ist nicht sehr gut, jedoch kannst du auf HD gehen dann wird sie etwas besser.

Und es gibt immer Tage wo man verlieren muss, und Tage an denen man gewinnt.
 

DeletedUser7755

Gast
beinhaltet alte Berichte welche Atts vor Kriegsbeginn betreffen und Falsch-Aussagen.......ansonsten gar nicht mal so schlecht
 

DeletedUser8592

Gast
beinhaltet alte Berichte welche Atts vor Kriegsbeginn betreffen und Falsch-Aussagen.......ansonsten gar nicht mal so schlecht

Ja, ein paar sind älter, jedoch die meisten sind erneuert. Habe sie extra geholt.. :smile:

Aber danke.. :icon_wink:
 

DeletedUser745

Gast
Video ist nicht schlecht für den Anfang, aber es gibt noch gaaaanz viel Potential nach oben.

Zum Krieg: Nett, dass es mal mehr als einen Krieg auf der Welt gibt, auch wenn sich zwei BNDs von FWE bekriegen...
 

DeletedUser

Gast
Propa ansich nicht schlecht. Etwas von der von kitara hat sie aber schon, so rein äusseres. Ein paar rechtschreibfehler sind auch mit dabei, verkaufen kannst sie aber selber :tongue: krieg wurde während euren atts gestartet, desshalb der kleine vorsprung :wink:

@error: ist schwer einen gegner zu finden bei dem ihr kein bnd habt :-D ... Borg zählt nicht :confused:

H4IL LdT !
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Video ist nicht schlecht für den Anfang, aber es gibt noch gaaaanz viel Potential nach oben.

Zum Krieg: Nett, dass es mal mehr als einen Krieg auf der Welt gibt, auch wenn sich zwei BNDs von FWE bekriegen...

könnt es ja wie bei uns machen :eek: einen verratten und dem andern Helfen :rolleyes::icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Nene, ich hoff diesesmal bleibt bei beiden das Bnd:giggle:

Das Video gefällt mir gut, man kann die Schrift gut lesen, sowie auch die Berichte. Obs alte Berichte oder neue sind, ist doch wurscht :tongue:
Ausserdem gut finde ich, dass sie nicht extrem parteiisch ist.

Go # DR #, Go LdT!
 

DeletedUser5196

Gast
Naja bin kein grosser Fan von Video Propas. Dieses hier hätte jetzt ruhig schneller laufen können.

go cosima/Kusi o/
 

DeletedUser8592

Gast
Als zwischenbericht, es steht derzeit an eroberten Dörfer 31 zu 32 für # DR #. :icon_wink:
 

DeletedUser8592

Gast
Ich kann es dir zurechtschneiden, aber hier einfügen weis ich nicht wie das geht, habe es schon versucht.. :eek:
Bin wohl einfach zu blöd dazu..:icon_neutral:
 
Oben