~DR~ vs. noALK

DeletedUser

Gast
Sobald ich an nem PC bin kann ich dir genug Berichte zeigen wo bagira mit wall 0 defft uund wo er verzweifelt versucht mit paar Leichten noch nen AG durchzubringen, seine letzten Offensiven Truppen wahrscheinlich :wink:

ich fands witzig, etwas langweilig wars aber alles in allem witzige gegner die du dort hast!
 

DeletedUser9457

Gast
was, ist die ach so tolle aktion schon vorbei????

eventuell sollten sich die supi tupi deffer einmal ein paar offs bauen :rolleyes: wobei, wenn man so die berichte sieht würden die selbst mit zig offs nichts reissen....
 

Deleted User - 155894

Gast
ich fands witzig, etwas langweilig wars aber alles in allem witzige gegner die du dort hast!

Jo schon, rennen auf die zugedefften Buden die se vorher noch gespyt haben :icon_razz:

Eines müsst ihr mir mal noch erklären: Was bringen 2 AGs in ner Offs? Sinkt die Zustimmung dadurch gleich um 50? :icon_neutral:

was, ist die ach so tolle aktion schon vorbei????

eventuell sollten sich die supi tupi deffer einmal ein paar offs bauen :rolleyes: wobei, wenn man so die berichte sieht würden die selbst mit zig offs nichts reissen....

Ja ist sie schon :biggrin: Hätt auch mehr erwartet, aber ich glaub dem Hauptangreifer (bagira) sind langsam die Offs ausgegangen :wink:
 

DeletedUser8660

Gast
Eines müsst ihr mir mal noch erklären: Was bringen 2 AGs in ner Offs? Sinkt die Zustimmung dadurch gleich um 50? :icon_neutral:

Es bringt insofern etwas, wenn ~ 2/3 der Off down geht, dann bleibt 1 AG übrig und das reisst die ZS auch runter :wink: diese 'Taktik' bringt aber natürlich nur dann etwas, wenn man etwa abschätzen kann, wv man verliert und wenn kein AG-Mangel herrscht - beliebig mal kann man das auch nicht ausführen.
 

Deleted User - 155894

Gast
Es bringt insofern etwas, wenn ~ 2/3 der Off down geht, dann bleibt 1 AG übrig und das reisst die ZS auch runter :wink: diese 'Taktik' bringt aber natürlich nur dann etwas, wenn man etwa abschätzen kann, wv man verliert und wenn kein AG-Mangel herrscht - beliebig mal kann man das auch nicht ausführen.

Jo, klappt aber auch net immer :wink: Manchmal sterben sie trotzdem schon bei der Hälfte :wink:

Jo, aber ich glaube beides traf in diesem Fall nicht zu :wink: Gut, AG-Mangel hatten se vlt nicht mehr, nach den AGs die sie schon alle verloren haben, die kann man ja glücklicherweise einfach wieder schnell nachbauen :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
was, ist die ach so tolle aktion schon vorbei????

eventuell sollten sich die supi tupi deffer einmal ein paar offs bauen :rolleyes: wobei, wenn man so die berichte sieht würden die selbst mit zig offs nichts reissen....

Da muss ich dir recht geben, wenn man schon das "Mauern" nicht kann, sollte man wenigstens attraktiv spielen, so würde es mal Spass machen. :icon_neutral:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
Bündnis
noALK
Gägner
bright side of life
Usgang
Sieg

:mrgreen:
 

Deleted User - 155894

Gast
Was das auch immer gebracht hat, aber n gewonnener Stammeskrieg mehr, wieso net :smile:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
ich lasse es diese woche mal sein glaube ich, im grossen und ganzen ist eigentlich gar nichts passiert :biggrin:

gleiche ausgangslage wie letzte woche, gleiche aktionen, aber keine angst, nächste woche läuft ganz sicher was :wink:
 

DeletedUser8856

Gast
Seied gegrüsst, werte Spieler der Welt 15.
Hier spricht der König Feldi und muss euch etwas spannendes mitteilen.
Ich werde nun auch wieder aktiv auf dieser Welt spielen.
Es ist mir eine Ehr, Eure bekanntschaft gemacht zu haben.
Ich würd mich auf eine gute Nachbarschaft freuen, drum heb ich den Kelch und prost Euch zu

Grüsse eines tapferen Kriegers
Feldi
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Nach dem Spiel musste mir ja jemand die Laune verderben, der Kindergarten ist wieder eröffnet.
 
Oben