~DR~ vs. noALK

DeletedUser

Gast
Eig. hat ja seine Freundin ihn mit Sparti betrogen, der genau weiß, dass er dadurch leichtes Spiel ingame haben wird.

DeletedUser

Gast
tipp für die zukunft norm de luxe...

wenn man aufhören will sollte man einfach löschen, heulen ist meistens eher kontraproduktiv... weil man deswegen meistens noch mehr fertig gemacht wird als sowieso --> auch wenn stimmen sollte, hier interessiert das niemanden.

ansonsten wünsch ich dir noch vllt. auf anderen welten viel glück und ich geh mal davon aus, dass das mit deiner freundin stimmt viel glück das es sich wieder einrenkt.

DeletedUser

Gast
tipp für die zukunft norm de luxe...

wenn man aufhören will sollte man einfach löschen, heulen ist meistens eher kontraproduktiv... weil man deswegen meistens noch mehr fertig gemacht wird als sowieso --> auch wenn stimmen sollte, hier interessiert das niemanden.

ansonsten wünsch ich dir noch vllt. auf anderen welten viel glück und ich geh mal davon aus, dass das mit deiner freundin stimmt viel glück das es sich wieder einrenkt.

fair gemacht..
sollten sich ein paar davon eine scheibe abschneiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haltet doch einfach alle eure fressen ! (; bei euch ist DS doch auch alles , was zählt :rolleyes::wink::wink:

Du versuchst 'nem Mod das Wort zu verbieten. 2ter Punkt in dem du verkackst:giggle:
Naja, wenn du echt weg bist alles gute weiterhin. Trotzdem peinlich abzuziehen wenn man Incs hat aber jedem das seine :tongue:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
473
so, Tag 2 des offenen Konfiktes an der Ostfront findet sein Ende:

Minze kann sich derweilen freuen:

13x Grossmacht vom Tag

Du hesch am 28.05.2012 die meischte Dörfer i dere Wäut eroberet (27 Dörfer)! (ausschliesslich ~DR~ Dörfer sei hierbei gesagt)

womit noALK eine erste Führung in diesem Krieg übernimmt, allerdings ist das erst ein erster Schritt und es wird sich wohl noch einiges tun, man darf gespannt sein...

gute Nacht wünscht Sparti

Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
473
er liegt bei 100% mein kleiner paranoider freund:biggrin:

DeletedUser2645

Gast
Und wieviel hat dein Stamm für dich gebasht, wer hat alles One Shit angegriffen?:wink:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
473
ich, sparti, minze, le me und infected an seiner front. gibs auf jüngchen:rolleyes:

DeletedUser2645

Gast
E Voila

da mus sich nicht aufgeben das ist bestätigung genug :roflmao:

DeletedUser2645

Gast
Auch arbeit hab ich ja :wink: letztens sogar geschäftsreise nach london bezahlt :wink:

Oben