~DR~ vs. noALK

DeletedUser

Gast
nee ich bin wirklich wegen dem RL raus !

und DR hats echt drauf ! :wink: adeln mich , während ich UV an sie gebe..! einfach nur enttäuscht von denen !!!

DeletedUser8660

Gast
Wird es eine Propa seitens noALK (oder auch von DR, wenn einer das kann/will) geben? Würde mich freuen :smile:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
478
Wird es eine Propa seitens noALK (oder auch von DR, wenn einer das kann/will) geben? Würde mich freuen :smile:

noch gibt es schlichtweg zu wenig material ele, aber wenn du sehen willst wie dr beim adeln scheitert udn dann aus frust kattert :icon_neutral:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Ne Propa wär cool dann würd ich mich sogar fürs thema interesieren :tongue: :wink:

Däumchendreher, nutz doch einfach ne andere Wortwahl :s guck ich schaffs nun auch ohne Beleidigungen mit dir zu schreiben, versuchs doch auch mal :O

DeletedUser

Gast
Ne Propa wär cool dann würd ich mich sogar fürs thema interesieren :tongue: :wink:

Däumchendreher, nutz doch einfach ne andere Wortwahl :s guck ich schaffs nun auch ohne Beleidigungen mit dir zu schreiben, versuchs doch auch mal :O

du bist witzig, seit wann kannst du dich normal artikulieren? ach du bist ja jetzt ein Supporter... jetzt muss ich ja angst vor dir haben... SHIT

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
du bist witzig, seit wann kannst du dich normal artikulieren? ach du bist ja jetzt ein Supporter... jetzt muss ich ja angst vor dir haben... SHIT

Eigentlich schon immer, nur das ich jetzt muss, auch bei Leuten die ich nicht mag. Ehrloch gesagt klappt dies auch ganz gut =)
Wiso Angst? so lange du Fair spielst ist doch alles gechillt :eek:

DeletedUser

Gast
Guinnes, ich mein was kann ich denn dafür wenn du mir verbal irgendwie nicht gewachsen bist und mir nie was entgegen bringst?

Es gibt 100%ig andere Foren für dich, hier z.B. http://www.kindergarten-workshop.de/phpBB3/index.php

Mit denen kannst dich bis tief in die Nacht unterhalten...

Eigentlich schon immer, nur das ich jetzt muss, auch bei Leuten die ich nicht mag. Ehrloch gesagt klappt dies auch ganz gut =)
Wiso Angst? so lange du Fair spielst ist doch alles gechillt :eek:
Ironie merkst nichtmal, wenn se vor deiner Haustür steht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9018

Gast

N. (gerade 3 geworden) reimt mit mir, während sie gewickelt wird:
Ich sage: „Koch“ sie antwortet: „joch“,
ich sage „Sonne“ sie antwortet „ronne“,
„Haus“ – „raus“,
ich sage Hund, sie antwortet:

„Katze!“

:biggrin:DD wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

die seite ist cool :smile::smile:

DeletedUser2645

Gast
Guinnes, ich mein was kann ich denn dafür wenn du mir verbal irgendwie nicht gewachsen bist und mir nie was entgegen bringst?

Und da fragst du dich noch wieso..... :icon_neutral: du bist einfach nur nen kleiner primitiver nerd der alls einen frust hier auslässt , also reine zeitverschwendung sich mit dir zu unterhalten

DeletedUser2645

Gast
Ich bin weder ein Nerd, noch habe ich es nötig hier jemanden unter der Gürtellinie zu beleidigen

Das du dich einschleimst bei Däumchen ist ansonsten bekannt

DeletedUser

Gast
eigentlich sollte dies ja ein sachlicher thread bleiben, aber war ja klar dass das wieder so rauskommt..:smile:

Oben