DeletedUser9457
Gast
und wehe infected lässt seine offs laufen :evil:
nee ich bin wirklich wegen dem RL raus !
und DR hats echt drauf ! adeln mich , während ich UV an sie gebe..! einfach nur enttäuscht von denen !!!
h4il ~DR~ ! <3 uch wenn ich jetzt raus bin, ihr werdet es trotzdem noch schaffen, ich denke an euch !
Wird es eine Propa seitens noALK (oder auch von DR, wenn einer das kann/will) geben? Würde mich freuen
Ne Propa wär cool dann würd ich mich sogar fürs thema interesieren
Däumchendreher, nutz doch einfach ne andere Wortwahl :s guck ich schaffs nun auch ohne Beleidigungen mit dir zu schreiben, versuchs doch auch mal :O
du bist witzig, seit wann kannst du dich normal artikulieren? ach du bist ja jetzt ein Supporter... jetzt muss ich ja angst vor dir haben... SHIT
Ironie merkst nichtmal, wenn se vor deiner Haustür steht?Danke
Eigentlich schon immer, nur das ich jetzt muss, auch bei Leuten die ich nicht mag. Ehrloch gesagt klappt dies auch ganz gut =)
Wiso Angst? so lange du Fair spielst ist doch alles gechillt
Ironie merkst nichtmal, wenn se vor deiner Haustür steht?
Ne, chill grad im Bett, das nächste mal musst du klingeln :icon_confused:
ne danke, in "niveauloshausen" hab ich schon lang kein Fuß mehr gesetzt.
Es gibt 100%ig andere Foren für dich, hier z.B. http://www.kindergarten-workshop.de/phpBB3/index.php
N. (gerade 3 geworden) reimt mit mir, während sie gewickelt wird:
Ich sage: „Koch“ sie antwortet: „joch“,
ich sage „Sonne“ sie antwortet „ronne“,
„Haus“ – „raus“,
ich sage Hund, sie antwortet:
„Katze!“
DD wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
die seite ist cool
Wird es eine Propa seitens noALK (oder auch von DR, wenn einer das kann/will) geben? Würde mich freuen
Guinnes, ich mein was kann ich denn dafür wenn du mir verbal irgendwie nicht gewachsen bist und mir nie was entgegen bringst?
Und da fragst du dich noch wieso..... :icon_neutral: du bist einfach nur nen kleiner primitiver nerd der alls einen frust hier auslässt , also reine zeitverschwendung sich mit dir zu unterhalten
Ich bin weder ein Nerd
noch habe ich es nötig hier jemanden unter der Gürtellinie zu beleidigen
Das du dich einschleimst bei Däumchen ist ansonsten bekannt